“Schön gelegenes Familienhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rose Wenzer

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern) suchen?
Hotel Rose Wenzer
Hotel Rose Wenzer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Piazza Della Chiesa,18, 39050 Fie allo Sciliar (Voels am Schlern), Italien   |
“Schön gelegenes Familienhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Es handelt sich um einen Traditionsbetrieb der in 5. Generation von der ortsansäßigen Familie Baumgartner betrieben wird. Wir waren nicht im Haupthaus, sondern im unmittelbar gegenüberliegenden Bruder-Messner-Haus untergebracht. Die Zimmer waren im leicht ländlichen, hellen Stil ausgestattet und sehr geräumig mit kleiner Kitchenette. Die Bäder waren sehr groß und schön. Es gab auch eine große eigene Holzterrasse mit Gartenblick. Frühstück war sehr abwechslungsreich und vielfältig, nur empfanden wir als störend das man einem festen Tisch zugewiesen war und keine freie Platzwahl hatte.
Es gibt auch ein Lokal mit einer sehr schönen Terrasse mit Bergblick (konnten wir wegen Unwetter nicht nutzen), das Essen empfanden wir als guten Durchschnitt.
Personal war sehr freundlich, nur der checkout gestaltete sich etwas langwierig (15 Min Wartezeit), da zunächst niemand an der Rezeption zu finden war.
Unmittelbar neben dem Hotel findet sich ein Metzger, der aber auch noch weitergehende Südtiroler Spezialitäten anbietet.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Geschäftlich
Untere Heide 6 35232 Dautphetal
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Essen sehr gut- Vorsuppe, 2 Vorspeisen - Auswahl unter 2 Hauptspeisen - Auswahl unter 2 Nachspeisen
Service hervorragend
Zimmer sehr sauber
Hallenbad mit Freiterasse und Sauna im Haus.
Freiterasse mit herrlichem Ausblick ins Eisacktal
Aufzug
Preis/Leistungsverhältnis ausgezeichnet
Kostenlose Tiefgarage

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Wir waren im Sommer 2010 für ein verlängertes Wochenende dort. Die Lage ist toll - auf einem Hügel mit schönem Blick in die Berge. Die Terasse des Restaurants ist ebenfalls sehr schön und das Personal und die Eigentümer sehr nett und zuvorkommend. Man sollte aber nach dem Haustürschlüssel fragen, wenn man vor hat, etwas später wieder ins Hotel zu kommen! Die Zimmer sind gemütlich und haben ein sehr schönes Bad mit einer super-großen Dusche. Ausserdem gibt es einen kleinen Pool und eine Sauna. Preis/Leistung ist sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2009

Einfaches, gutes Hotel im Zentrum. Da wir keine Anhänger von Wellness und Spa sind, reicht uns das Hallenbad mit herrlichem Blick, im Sommer kann es geöffnet werden.
Terasse mit Aussicht auf den Schlern.

• Aufenthalt Februar 2009

Sie waren bereits im Hotel Rose Wenzer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rose Wenzer

Anschrift: Piazza Della Chiesa,18, 39050 Fie allo Sciliar (Voels am Schlern), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 von 11 Hotels in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rose Wenzer 3*
Hotel Rose Wenzer Südtirol, Italien

Wenn Sie Hotel Rose Wenzer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.