“Viel Herzblut und persönliches Engagement!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Emmy

und 1 weitere Seite
Hotel Emmy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Emmy
4.5 von 5 Hotel   |   Putzesweg 5, 39050 Fie allo Sciliar (Voels am Schlern), Italien (ehemals Familienhotel Emmy 5 elements)   |
“Viel Herzblut und persönliches Engagement!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir haben unseren ersten Familienurlaub im Hotel Emmy in vollen Zügen genossen. Das Besitzerehepaar führt das stilvoll renovierte Hotel mit viel Herzblut und Engagement. Das Personal - insbesondere Teo - macht den Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig und auch das Abendmenue hat für jeden Geschmack etwas dabei. Die neu renovierten Zimmer duften nach Holz und die Abendsonne auf dem Balkon mit der herrlichen Aussicht laden zum Geniessen ein.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Geschäftlich
Solingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Mein Aufenhalt hat mir wirklich rund um gut gefallen. Klasse Hotel mit einer traumhaften Lage. Sehr nettes Personal, gepflegtes Ambiente. Besonders die 5 Elemente-Grundindee find' ich persönlich spitze. Die vielen Holzelemente verleihen dem Hotel insgesamt und den Zimmern einen klasse Charme. Das gesamte Hotel ist total neu. Der Wellnessbereich ist sehr ansprechend gestaltet. Besonders der Wirlpool mit Blick auf Völs und das Schwimmbad mit Blick in die Berge :) Ach ja, und lecker gegessen haben wir in der Tat auch noch.
Ich empfehle das Hotel wirklich sehr gerne weiter!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Manuel S, Manager von Hotel Emmy, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Auf ein baldiges Wiedersehen, Hotel Emmy
Kirchberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Wir werden wiederkommen, es war ein toller Urlaub. Jeder Wunsch wird erfüllt und alle Mitarbeiter, sowie Chef und Chefin sind wirklich freundlich und sehr bemüht den Urlaub so schön wie möglich zu gestalten.Sauberkeit wird ganz groß geschrieben. Frühstück und Abendessen mit viel Liebe zubereitet und sehr vielseitig. Wellness mit Sauna, Dampfbad und Schwimmbad innen und Aussenbereich, sowie eigener Kinderbereich, Massagen und verschiedene Behandlungen echt super.
Tolle Tiefgarage, Auto und Motorrad sind gut aufgehoben.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Manuel S, Manager von Hotel Emmy, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2012
Vielen Dank, es freut uns dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, auf baldiges Wiedersehen, Hotel Emmy

Sie waren bereits im Hotel Emmy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Emmy

Anschrift: Putzesweg 5, 39050 Fie allo Sciliar (Voels am Schlern), Italien (ehemals Familienhotel Emmy 5 elements)
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 11 Hotels in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Emmy 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Emmy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emmy Hotel
Hotel Emmy Südtirol, Italien

Wenn Sie Hotel Emmy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.