“Familienhotel mit Charm und Klasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Emmy - Dolomites Family Resort

Hotel Emmy - Dolomites Family Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Emmy - Dolomites Family Resort
4.5 von 5 Hotel   |   Via Putzesweg, 5 | Dolomiti, 39050 Fie allo Sciliar (Voels am Schlern), Italien (ehemals Familienhotel Emmy 5 elements)   |
Solingen
“Familienhotel mit Charm und Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Mein Aufenhalt hat mir wirklich rund um gut gefallen. Klasse Hotel mit einer traumhaften Lage. Sehr nettes Personal, gepflegtes Ambiente. Besonders die 5 Elemente-Grundindee find' ich persönlich spitze. Die vielen Holzelemente verleihen dem Hotel insgesamt und den Zimmern einen klasse Charme. Das gesamte Hotel ist total neu. Der Wellnessbereich ist sehr ansprechend gestaltet. Besonders der Wirlpool mit Blick auf Völs und das Schwimmbad mit Blick in die Berge :) Ach ja, und lecker gegessen haben wir in der Tat auch noch.
Ich empfehle das Hotel wirklich sehr gerne weiter!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Manuel S, Manager von Hotel Emmy - Dolomites Family Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Auf ein baldiges Wiedersehen, Hotel Emmy

Geschäftlich
Kirchberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Wir werden wiederkommen, es war ein toller Urlaub. Jeder Wunsch wird erfüllt und alle Mitarbeiter, sowie Chef und Chefin sind wirklich freundlich und sehr bemüht den Urlaub so schön wie möglich zu gestalten.Sauberkeit wird ganz groß geschrieben. Frühstück und Abendessen mit viel Liebe zubereitet und sehr vielseitig. Wellness mit Sauna, Dampfbad und Schwimmbad innen und Aussenbereich, sowie eigener Kinderbereich, Massagen und verschiedene Behandlungen echt super.
Tolle Tiefgarage, Auto und Motorrad sind gut aufgehoben.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Vielen Dank, es freut uns dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, auf baldiges Wiedersehen, Hotel Emmy

Sie waren bereits im Hotel Emmy - Dolomites Family Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Emmy - Dolomites Family Resort

Anschrift: Via Putzesweg, 5 | Dolomiti, 39050 Fie allo Sciliar (Voels am Schlern), Italien (ehemals Familienhotel Emmy 5 elements)
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Wintersporthotels in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Nr. 3 der Spa-Hotels in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Emmy - Dolomites Family Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Emmy - Dolomites Family Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emmy Hotel
Hotel Emmy - Dolomites Family Resort Südtirol, Italien

Wenn Sie Hotel Emmy - Dolomites Family Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.