“Wunderbarer Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Emmy

Hotel Emmy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Emmy
4.5 von 5 Hotel   |   Putzesweg 5, 39050 Fie allo Sciliar (Voels am Schlern), Italien (ehemals Familienhotel Emmy 5 elements)   |
Kirchberg, Österreich
“Wunderbarer Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Wir werden wiederkommen, es war ein toller Urlaub. Jeder Wunsch wird erfüllt und alle Mitarbeiter, sowie Chef und Chefin sind wirklich freundlich und sehr bemüht den Urlaub so schön wie möglich zu gestalten.Sauberkeit wird ganz groß geschrieben. Frühstück und Abendessen mit viel Liebe zubereitet und sehr vielseitig. Wellness mit Sauna, Dampfbad und Schwimmbad innen und Aussenbereich, sowie eigener Kinderbereich, Massagen und verschiedene Behandlungen echt super.
Tolle Tiefgarage, Auto und Motorrad sind gut aufgehoben.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Manuel S, Manager von Hotel Emmy, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2012
Vielen Dank, es freut uns dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, auf baldiges Wiedersehen, Hotel Emmy

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Emmy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Emmy

Anschrift: Putzesweg 5, 39050 Fie allo Sciliar (Voels am Schlern), Italien (ehemals Familienhotel Emmy 5 elements)
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Wintersporthotels in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Nr. 3 der Spa-Hotels in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Emmy 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, LogiTravel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Emmy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emmy Hotel
Hotel Emmy Südtirol, Italien

Wenn Sie Hotel Emmy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.