“Toller Kurzurlaub mit bestem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Heubad

Hotel Heubad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Heubad
3.0 von 5 Hotel   |   Via Sciliar 13, 39050 Fie allo Sciliar (Voels am Schlern), Italien   |
“Toller Kurzurlaub mit bestem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir haben über den 1. Mai 4 Tage im Hotel Heubad mit Freunden verbracht. Vor meheren Jahren waren wir bereits schonmal hier und zwischenzeitlich wurden die beiden Gebäudeteile durch einen schönen Zwischenbau verbunden.

Der Service im Hotel wie Restaurant war super - selten haben wir so freundlichen, entgegenkommenden und hilfsbfreiten Service erlebt.

Die Qualität und Auswahl des Restaurants (wir haben abends 2x dort gegessen) sowie des Frühstücks ist sehr gut.

Vom Balkon unseres schönen Standardzimmers hatten wir über über den Garten einen weiten Blick in die Landschaft und Berge.

Das Schwimmbad / der Spa sah gut aus, wir haben es aber nicht genutzt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Geschäftlich
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir waren für einen Kurzurlaub von einer Woche im Hotel Heubad und haben die Heubäder genossen. Wirklich Entspannung pur. Am Morgen ein ausgiebiges Frühstücksbuffet und am Abend ein hervorragendes Abendessen. Wir haben uns den einheimischen Wein bringen lassen und so festgestellt, dass der ehemals verrufene Kalterersee-Wein nun auf einem tollen Level bestand hat.
Die Gastgeber sind sehr herzlich und hilfsbereit und die Umgebung von Völs lädt zu wunderschönen Spatzierfahrten (wir machten keine langen Wanderungen, da das Heubaden müde macht) ein. Aber auch für die Wanderer hat es eine Vielzahl von wunderschönen Wanderungen. Die Zimmer sind renoviert und duften herrlich nach Holz. Besonders erwähnenswert ist auch der wunderschön angelegte Garten, welcher mit sehr viel Liebe zum Detail eine wahre Augenweide ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Wörthsee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Das Heubad ist für uns jährlich mind. eine Reise wert - immer herzlich empfangen fühlen wir uns hier rundum wohl. Das Essen ist ausgezeichnet, die Zimmer wunderschön und gemütlich. Die Gärten werden mit viel Liebe gepflegt - sowohl der Gastgarten, in dem man herrliche Sommerabende verbringen kann, als auch der Garten mit Pool, in dem man zwischen Obstbäumen, Rosen und Blumenbeeten die Sonne geniessen kann.
Wir kommen immer wieder gerne - nicht zuletzt wegen des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Vaterstetten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wir waren zweimal zum Essen im an das Hotel angeschlossenen Restaurant und wurden wirklich sehr zuvorkommend, aufmerksam und freundlich empfangen. Die Küche und die offenen Weine sind ausgezeichnet, der Service stimmt und der Kellner ist sehr sympathisch und hat stets ein paar nette Worte auf den Lippen. Die Küche ist regionaltypisch mit ein paar feinen italienischen Akzenten.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Zeltingen-Rachtig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012 über Mobile-Apps

Waren schon bei unserem Aufenthalt im Juni 2011 begeistert und haben deshalb erneut gebucht. Verbrachten 4 Tage hier und haben uns erneut sehr wohl gefühlt. Heubäder, Saunabesuche und eine angenehme Gesichtsbehandlung trugen dazu bei. Die abendlichen 4 Gang Menüs waren sehr lecker und abwechslungsreich. Da das Gebiet um den Schlern auch vielfältige Wandermoeglichkeiten bietet, kommen wir bestimmt wieder.

• Aufenthalt Mai 2012
Italienische Alpen, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Wir verbrachten ein sehr entspanntes Wochenende im Hotel Heubad. Herzlichkeit und Liebe zum Detail ist im gesamten Hotel zu spüren. Auch unsrere 2 Mädels (5 und 8 Jahre ) fühlten sich sehr wohl. Das Essen war spitzenmäßig. Wir kommen gerne wieder.
Ein familiär geführter Betrieb mit sehr viel Liebe zum Detail. Sehr zu empfehlen ist auch das A-la-carte Restaurant.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Es bietet einen Pool mit schöner Aussicht in einem wunderbaren, romantischen und sehr gepflegten Garten. Außerdem gibt es einen schönen Indoorpool und einen netten Wellness-Bereich. Das Hotel ist auch in Kleinigkeiten nicht knausrig: Internet und Mountainbikes können gratis genutzt werden; der Kühlschrank im Zimmer ist praktischerweise leer, sodass die Gäste ihn selbst befüllen können. Die Zimmer im Neubau sind sehr schön und stylish. Die ZImmer im Haupthaus waren bisher zweitklassig, was sich durch die bevorstehende Renovierung im Herbst 2011 ändern soll.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Heubad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heubad

Anschrift: Via Sciliar 13, 39050 Fie allo Sciliar (Voels am Schlern), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Swimmingpool
Nr. 1 der Wintersporthotels in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Heubad 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heubad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heubad Hotel
Heubad Italien
Hotel Heubad Südtirol, Italien

Wenn Sie Hotel Heubad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.