“Hervorragende Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Heubad

Hotel Heubad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Heubad
3.0 von 5 Hotel   |   Via Sciliar 13, 39050 Fie allo Sciliar (Voels am Schlern), Italien   |
Vaterstetten, Deutschland
“Hervorragende Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wir waren zweimal zum Essen im an das Hotel angeschlossenen Restaurant und wurden wirklich sehr zuvorkommend, aufmerksam und freundlich empfangen. Die Küche und die offenen Weine sind ausgezeichnet, der Service stimmt und der Kellner ist sehr sympathisch und hat stets ein paar nette Worte auf den Lippen. Die Küche ist regionaltypisch mit ein paar feinen italienischen Akzenten.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Geschäftlich
Zeltingen-Rachtig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012 über Mobile-Apps

Waren schon bei unserem Aufenthalt im Juni 2011 begeistert und haben deshalb erneut gebucht. Verbrachten 4 Tage hier und haben uns erneut sehr wohl gefühlt. Heubäder, Saunabesuche und eine angenehme Gesichtsbehandlung trugen dazu bei. Die abendlichen 4 Gang Menüs waren sehr lecker und abwechslungsreich. Da das Gebiet um den Schlern auch vielfältige Wandermoeglichkeiten bietet, kommen wir bestimmt wieder.

• Aufenthalt Mai 2012
Italienische Alpen, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Wir verbrachten ein sehr entspanntes Wochenende im Hotel Heubad. Herzlichkeit und Liebe zum Detail ist im gesamten Hotel zu spüren. Auch unsrere 2 Mädels (5 und 8 Jahre ) fühlten sich sehr wohl. Das Essen war spitzenmäßig. Wir kommen gerne wieder.
Ein familiär geführter Betrieb mit sehr viel Liebe zum Detail. Sehr zu empfehlen ist auch das A-la-carte Restaurant.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Es bietet einen Pool mit schöner Aussicht in einem wunderbaren, romantischen und sehr gepflegten Garten. Außerdem gibt es einen schönen Indoorpool und einen netten Wellness-Bereich. Das Hotel ist auch in Kleinigkeiten nicht knausrig: Internet und Mountainbikes können gratis genutzt werden; der Kühlschrank im Zimmer ist praktischerweise leer, sodass die Gäste ihn selbst befüllen können. Die Zimmer im Neubau sind sehr schön und stylish. Die ZImmer im Haupthaus waren bisher zweitklassig, was sich durch die bevorstehende Renovierung im Herbst 2011 ändern soll.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Wir haben das Lokal zum Hotel 2x besucht. Aufgrund des guten Wetters saßen wir im Hoteleigenen Innenhof, unglaublich idyllisch. Schönes Ambiente, va. abends! Essen und Weine hervorragend. Das Personal sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Sollten wir mal wieder in Völs sein, werden wir gerne wieder dort essen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Trostberg an der Alz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Die Website und der Empfang lassen auf eine Hotel der gehobenen Mittelklasse schliessen, leider entspricht der gesetzte Anspruch, 3 Sterne Einstufung nicht der Realität. Mann hatte etwas das Gefühl zu stören und der Designanspruch der modernen Umbauten ist noch in den Zimmern angekommen. Der Kunde ist König...hier stimmt das vielleicht für die Stammgäste. Zusätzilch ist die Halbpensionbewirtschaftung eher was von Abfertigung... Zusätzlich wurde die Reinigung der Zimmer nicht so ernst genommen, der Zimmerteppich hat noch die Verunreinigungen einer Vormieterin auf 4 Pfoten in sich...

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Tolles Hotel. Das Essen, die Zimmer, das Schwimmbad, ein Traum. Wir lieben dieses Hotel und waren schon oft dort. Man fühlt sich sofort wie zu Hause.
Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet und supersauber. Im Restaurant fühlt man sich vom Essen her wie in einem 5 Sterne Restaurant, hervorragende Küche. Der Service ist first class aber nicht aufdringlich. Im Service die Erika ist das Herz des Hotels. Die Terasse lädt ein zum verweilen und bietet einen wundervollen Blick. Traumhafter Garten. Der Pool bietet auch einen wunderschönen Ausblick. Die schöne Bar lädt auch zum verweilen ein. Man kann in der Bar auch tagsüber hervorragend essen. All in all ein hervorragendes Preis, Leistungsverhältnis. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Heubad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heubad

Anschrift: Via Sciliar 13, 39050 Fie allo Sciliar (Voels am Schlern), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Swimmingpool
Nr. 1 der Wintersporthotels in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Heubad 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, LogiTravel, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heubad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heubad Hotel
Heubad Italien
Hotel Heubad Südtirol, Italien

Wenn Sie Hotel Heubad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.