“Ein Traum der Turm” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel Turm

Romantik Hotel Turm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantik Hotel Turm
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza Chiesa 9, 39050 Fie allo Sciliar (Voels am Schlern), Italien   |
“Ein Traum der Turm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Superfreundliches und herzliches Personal, liest einem die Wünsche von den Augen ab, Sonja und ihr Team leisten einen Top Job. Super Zimmer, hervorragendes Essen und schönes Ambiente. Alles hat gepasst, vom Empfang bis zur Verabschiedung

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Katharina P, Owner von Romantik Hotel Turm, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Lieber Christoph R,

danke für die tolle Bewertung und für die Komplimente - das Service-Team hat sich sehr darüber gefreut! Wir sind glücklich darüber, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Turm begrüßen zu dürfen!

Mit den besten Grüßen aus Völs

Viersen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir hatten einige Tage in Völs am Schlern. Ein sehr schönes, aussgewöhnliches Hotel. Sehr stilvolle helle Zimmer.
Wundervolle Ausblicke aus dem Restaurant, von der Terrasse und aus dem Garten auf das Schlernmassiv. Die Nähe zum Golfplatz ist auch hervorzuheben.
Das Frühstückbüffet lässt nahezu keine Wünsche offen. Mit dem Essen im Restaurant waren wir zufrieden. Das Restaurantpersonal ist freundlich, ABER ES FÄLLT AUF, DASS AUßER DEM BARMANN, DEM RESTAURANT OBERKELLNER UND DER SEHR PROFESSIONELLEN UND ZUVORKOMMENDEN HOTELDIREKTORIN, NUR UNERFAHRENE
AUSZUBILDENDE bedienen.
Der Barbereich, die Stuben , die Gaststube und die Terrasse wurden NUR vom BARMANN und einer jungen Dame bewirtet und als das Essen für eine Golfgesellschaft ausgeliefert wurde mussten wir mehr als 20 Minuten auf unsere Getränke warten. Da Stimmen Anspruch und Wirklichkeit NICHT !!!
Dieses junge Personal erlaubt sich dazu schonmal den ein oder anderen Vauspax beim Bedienen!!! Man merkt das am Personal gespart. Das sollte verbessert werden!!!
Der SPA Bereich gefiel uns sehr gut, geräumig und alles sehr ordentlich und sauber.
Wir kommen sicherlich wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Katharina P, Manager von Romantik Hotel Turm, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für die Bewertung: es freut uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Sehr gerne nehmen wir uns Ihren Verbesserungsvorschlag zu Herzen und werden ein konkreteres und besseres Schulungssystem für unsere Service Mitarbeiter ausdenken.

Wir freuen uns aber, Sie bald wieder bein uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Völs am Schlern

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Hervorzuheben ist das zugleich gemütliche und moderne Ambiente sowie die außerordentliche Gastfreundlichlichkeit aller Hotelmitarbeiter. Hier kann man sich schon in 3 Nächten wunderbar erholen. Küche sehr gut, Restaurant-Service ausgezeichnet, Restaurant-Ausblick wundervoll. Moderne helle Zimmer, viel Holz. Die Aufzüge sind mit Leder ausgeschlagen! Der Wellness-Bereich hat ein ganz besonderes Flair, der beheizte Außenpool war mein persönliches Highlight. Wir freuen uns auf das nächste Mal bei Fam. Pramstrahler :-))) Beste Grüße aus München

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Katharina P, Owner von Romantik Hotel Turm, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Guten Abend Engelchen!

Erstmals vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und dass Sie gut erholt wieder zu Hause angekommen sind. Das Serice Team war besonders glücklich über das geschriebene Lob!

Wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder bei uns im Turm begrüßen zu dürfen!

Mit den besten Grüßen aus Völs am Schlern!

Kriens, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Taumurlaub in den Bergen! Wer Ruhe/Entspannung, feines Essen, schönes gemütliches Ambiente und Gastfreundlichkeit sucht, ist im Hotel Turm am richtigen Ort. Die persönliche Note, das aufmerksame und sehr freundliche Personal machen dieses Bijou in den Bergen einzigartig!
Unser Turmzimmer war hell, gemütlich und modern eingerichtet. Der Wellness und Spa Bereich bietet alles was man sich wünscht. Uns hat der beheizte Aussenpool an den kalten Winterabenden mit Blick auf den Schlern und die Kirche besonders angetan.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Hotel Turm!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Katharina P, Owner von Romantik Hotel Turm, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung; wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut! Besonders glücklich aber sind wir, dass Sie einen entspannenden Urlaub bei uns verbracht haben und freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ganz liebe Grüße aus Völs am Schlern
Kaarst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Südtiroler Gastlichkeit vom Feinsten. Ein modernes Hotel mit allen Annehmlichkeitenund einem tollen Wellness-Bereich befindet sich in historischemn Gebäuden und einer herrlichen Landschaft. Hervorzuheben ist das überaus zuvorkommende und aufmerksame Personal und die herausragende Küche.
Solch eine Leistung ist das Geld, was man dafür bezahlen muss, ohne weiteres wert.
Im Sommer und im Winter eine Reise wert.

Zimmertipp: Es muss nicht die phantastisch eingerichtete Turm-Suite sein. Bereits die Zimmer in den unteren Prei ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Lieber Joachim H,

vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und dass Sie sich auch so wohl gefühlt haben.
Wir freuen uns schon, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Turm (hoffentlich bald) wieder verwöhnen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Völs am Schlern
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Es war super! Tolles Essen, tolle Umgebung und ein herzlich und persönlich geführtes Hotel! Schade, dass es davon nicht viele mehr gibt! Die Kunst im Hotel war toll - schön zu sehen wie man ein Hotel im Familienbesitz führen kann ! Grosszügig und mit Feingefühl.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Lieber Hugo R,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und dass Ihnen unser Hotel, samt Kunst und Restaurant, so gut gefallen hat.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße aus Völs am Schlern
Bad Weilbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Eine Woche Entspannung und Golf Grundkurs Ende September gebucht - und genau das bekommen.

Die Zimmer und das gesamte Ambiente des Hotels sind einzigartig. Eine sehr gelungene Mischung aus alter (12. Jh !) Bausubstanz und modernen Elementen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam, der Wellnessbereich großzügig und ausgestattet und das Angebot sehr umfangreich.
Wer die kleineren Mängel in Technik (kommt der Aufzug jetzt oder muss ich noch mal drücken?) und Service entspannt sehen kann wird einen wunderschönen Aufenthalt genießen können.

Zimmertipp: Wir haben nur 2 Zimmer gesehen, und beide waren sehr verschieden und sehr gut. Die benachbarte Kirch ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Romantik Hotel Turm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Turm

Anschrift: Piazza Chiesa 9, 39050 Fie allo Sciliar (Voels am Schlern), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Turm 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Escapio, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Turm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Hotel Turm Südtirol, Italien
Romantik Hotel Fie Allo Sciliar

Wenn Sie Romantik Hotel Turm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.