“Bijou in den Dolomiten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel Turm

Romantik Hotel Turm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantik Hotel Turm
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza Chiesa 9, 39050 Fie allo Sciliar (Voels am Schlern), Italien   |
Kriens, Schweiz
“Bijou in den Dolomiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Taumurlaub in den Bergen! Wer Ruhe/Entspannung, feines Essen, schönes gemütliches Ambiente und Gastfreundlichkeit sucht, ist im Hotel Turm am richtigen Ort. Die persönliche Note, das aufmerksame und sehr freundliche Personal machen dieses Bijou in den Bergen einzigartig!
Unser Turmzimmer war hell, gemütlich und modern eingerichtet. Der Wellness und Spa Bereich bietet alles was man sich wünscht. Uns hat der beheizte Aussenpool an den kalten Winterabenden mit Blick auf den Schlern und die Kirche besonders angetan.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Hotel Turm!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Katharina P, Owner von Romantik Hotel Turm, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung; wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut! Besonders glücklich aber sind wir, dass Sie einen entspannenden Urlaub bei uns verbracht haben und freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ganz liebe Grüße aus Völs am Schlern

Kaarst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Südtiroler Gastlichkeit vom Feinsten. Ein modernes Hotel mit allen Annehmlichkeitenund einem tollen Wellness-Bereich befindet sich in historischemn Gebäuden und einer herrlichen Landschaft. Hervorzuheben ist das überaus zuvorkommende und aufmerksame Personal und die herausragende Küche.
Solch eine Leistung ist das Geld, was man dafür bezahlen muss, ohne weiteres wert.
Im Sommer und im Winter eine Reise wert.

Zimmertipp: Es muss nicht die phantastisch eingerichtete Turm-Suite sein. Bereits die Zimmer in den unteren Prei ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Lieber Joachim H,

vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und dass Sie sich auch so wohl gefühlt haben.
Wir freuen uns schon, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Turm (hoffentlich bald) wieder verwöhnen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Völs am Schlern
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Es war super! Tolles Essen, tolle Umgebung und ein herzlich und persönlich geführtes Hotel! Schade, dass es davon nicht viele mehr gibt! Die Kunst im Hotel war toll - schön zu sehen wie man ein Hotel im Familienbesitz führen kann ! Grosszügig und mit Feingefühl.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Lieber Hugo R,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und dass Ihnen unser Hotel, samt Kunst und Restaurant, so gut gefallen hat.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße aus Völs am Schlern
Bad Weilbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Eine Woche Entspannung und Golf Grundkurs Ende September gebucht - und genau das bekommen.

Die Zimmer und das gesamte Ambiente des Hotels sind einzigartig. Eine sehr gelungene Mischung aus alter (12. Jh !) Bausubstanz und modernen Elementen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam, der Wellnessbereich großzügig und ausgestattet und das Angebot sehr umfangreich.
Wer die kleineren Mängel in Technik (kommt der Aufzug jetzt oder muss ich noch mal drücken?) und Service entspannt sehen kann wird einen wunderschönen Aufenthalt genießen können.

Zimmertipp: Wir haben nur 2 Zimmer gesehen, und beide waren sehr verschieden und sehr gut. Die benachbarte Kirch ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Als große Fans der Romantikhotels haben wir einen Teil unseres Wanderurlaubs in Völs verbracht.
Das ganze Haus ist von der Tiefgarage über die Restaurants bis zum Wellnessbereich (Klasse das Schwimmbad mit Blick auf den Schlern!) sehr schön restauriert, eingerichtet, dekoriert und bis ins Detail durchdacht.
Wir hatten eine Turmsuite, elegant und doch urgemütlich eingerichtet mit Himmelbett, kleiner Sitzecke und bildschönem Bad (hier ein klitzekleines Manko - eine Badewanne ohne Duschwand setzt bei jedem Duschen das ganze Bad unter Wasser - das hat unseren Verbrauch an Handtüchern drastisch erhöht).
Am ersten Abend buchten wir das Degustationsmenue im Rosengarten - romantischer geht es nicht! Für die anderen Abende hatten wir "normale" HP gewählt - hervorragendes Essen (vielleicht hätte die Auswahl zwischen den Menues etwas größer sein können) und sehr schöne Getränkekarte.
Das Frühstücksbuffet hat alles, was das Herz begehrt und bei schönem Wetterwürde man gerne den ganzen Tag auf der Terrasse frühstücken.
Der Service ist rundum erstklassig, dabei aber immer locker und entspannt - Wohlfühlatmosphäre, wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Aichach
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wir waren heuer bereits zwei mal im Turm. Zuletzt im August. Die Zimmer sind gemütlich und es herrscht eine relaxte Atmosphäre. Besonders hervorzuheben ist die wunderbare Küche. Grosses Lob an Stefan und sein Team. Das Antipasti Buffet im Garten hat uns ebenfalls sehr gefallen.
Die hoteleigene Tiefgarage ist auch für Porsche 911 uneingeschränkt geeignet. Ansonsten schliesse ich mich den bisherigen Bewertungen an.

Zimmertipp: Bei Buchung bitte nachfragen, ob das Zimmer Badenwanne oder Dusche oder beides hat. Bei meinem erst ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Wir haben unser Osterwochenende hier verbracht und jede Minute genossen.
Das Hotel ist sehr schön aufgeteilt, man hat nie das Gefühl von vielen Leuten umgeben zu sein.
Die Zimmer sind super angenehm eingerichtet und der Wellnessbereich ist ein Traum.
Wir hatten zu zweit ein Weintresterbad mit Massage gebucht, es war sehr schön!
Kulinarisch kamen wir voll auf unsere Kosten und das Weinsortiment lässt auch keine Wünsche offen. Herzliches und aufmerksames Personal, auch der Chef ist vor Ort präsent.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Romantik Hotel Turm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Turm

Anschrift: Piazza Chiesa 9, 39050 Fie allo Sciliar (Voels am Schlern), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 11 Hotels in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Turm 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Escapio als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Turm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Hotel Turm Südtirol, Italien
Romantik Hotel Fie Allo Sciliar

Wenn Sie Romantik Hotel Turm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.