“immer sehr hilfsbereit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Albergo Kreuzwirt

Gasthof Albergo Kreuzwirt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Gasthof Albergo Kreuzwirt
Kirchplatz, 2 | Piazza della Chiesa, 2, 39050 Fie allo Sciliar (Voels am Schlern), Italien   |
München
“immer sehr hilfsbereit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Inzwischen waren wir mehrere Male im Kreuzwirt in Völs am Schlern. Ein ganz uriges Örtchen und das erste Mal waren wir über booking dort. Leider mussten wir dort unseren Aufenthalt dort abbrechen, da ich mir vor Ort unterwegs den Fuß gebrochen hatte. Der Chef war so nett und wir mussten dann auch doch nur die Nacht die wir dort waren zahlen und auch vorab war der Email Kontakt sehr hilfsbereit und nett.
Bislang haben wir jedes Mal dort ein Zimmer bekommen. Das Frühstück ist recht einfach, leider gibt es nur normalen Filterkaffee und wenn man einen Capucchino haben möchte dann kostet dieser extra. Einmal war eine Dame die sich im Frühstücksraum um die Sachen gekümmert hatte leider recht unfreundlich und als wir uns ein Ei bestellt hatten, dieses sich mehr als roh rausstellte. Kann ja mal passieren aber die Reaktion war..."hier isst man das so" das hätten Sie dann eben anders bestellen müssen. Naja der Appetit ist uns vergangen und darauf verzichten wir wohl in Zukunft eher. Sonst aber sind die Zimmer einfach, zweckmäßig und wenn er kein "schönes" Zimmer mehr übrig hatte, so hat er dies auch bei der Reservierung immer dazu gesagt.
Da wir meist auf der Durchreise sind kommen wir immer wieder gerne......

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Gasthof Albergo Kreuzwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Albergo Kreuzwirt

Anschrift: Kirchplatz, 2 | Piazza della Chiesa, 2, 39050 Fie allo Sciliar (Voels am Schlern), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Nr. 5 der Wintersporthotels in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Albergo Kreuzwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Albergo Kreuzwirt Südtirol, Italien

Wenn Sie Gasthof Albergo Kreuzwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.