“Rundherum zufrieden hier” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Camping Seiser Alm

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern) suchen?
Camping Seiser Alm
Camping Seiser Alm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St. Konstantin, 16, I-39050 Fie allo Sciliar (Voels am Schlern), Italien   |
Berlin
“Rundherum zufrieden hier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Wir waren schon zum zweiten Mal in der Hochsaison hier zu Gast und für uns ist das ein fast perfekter Campingplatz. Zugegeben: Wir haben vorreserviert um einen "Stellplatz B" zu ergattern. Somit steht man direkt am Hang unter einem schattenspendenen Baum und blickt immer auf den "Schlern". Strom+Wasser gibts direkt am Zelt/WoMo und die sanitären Anlagen (und die haben ihren Namen verdient!) sind in 2 min zu erreichen. Die Toiletten und Bäder sind wirklich der Oberhammer (es gibt ein sehr süßes Kinderbad, man wird immer mit Wellness-Musik empfangen und Sauberkeit ist immer bestens). Wandern kann man direkt vom Zeltplatz aus, oder auch den Bus direkt am Zeltplatz benutzen. Auf dem Platz gibt es ein sehr empfehlenswertes Restaurant mit vernünftigen Preisen und ebenfalls wunderschöner Aussicht. Das einzige Manko für unser Zelt-Camper, dass man zwischen den WoMo's steht. Es gibt allerdings auch einen preisgünstigeren Wiesenhang auf dem man sich mit Zelt hinstellen kann. Außerdem gibt es nicht so viele Familien, sondern eher älteres Publikum und fast ausschließlich Wanderer, so dass es angenehm ruhig ist auf dem Platz. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Geschäftlich
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Einer der besten Campingplätze, die ich kenne. Die Sanitäranlagen erinnern an ein Wellnesshotel, absollut sauber, warm und nagelneu. Der Besitzer ist sehr nett und hilfsbereit. Die Aussicht vom Campingplatzt zum Schlern ist wunderbar, abends kann man das "Alpenglühen" sehen. Nachts wird es etwas frisch, weil es auf über 1000m ü.M. liegt. Ein wunderbarer Ort wenn man die Seiser Alm erkunden möchte.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Camping Seiser Alm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Seiser Alm

Anschrift: St. Konstantin, 16, I-39050 Fie allo Sciliar (Voels am Schlern), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Getränkeauswahl Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa
Nr. 1 von 10 Sonstigen Unterkünften in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Ein 4-Sterne-Camping in traumhafter 5-Sterne-Umgebung erwartet Sie hier in Völs am Schlern zu Füßen der Seiser Alm, der größten Hochalm Europas, mitten im UNESCO-Weltnaturerbe der Dolomiten gelegen. „Außerordentlich schön gelegen“: So beschreibt auch der ADAC-Campingführer unseren Campingplatz. Zu jeder Jahreszeit ist unser Camping Seiser Alm in 950 m Höhe die richtige Urlaubsadresse, um das einzigartige Dolomiten-Flair zu erleben. Der Schlern, das Wahrzeichen Südtirols liegt zum Greifen nah, ebenso der Natur Badesee Völser Weiher, der Golfplatz Kastelruth - Seiseralm und natürlich auch die Seiser Alm selbst, die im Sommer zum Wandern und Biken einlädt und im Winter zum Skifahren, Schneeschuhwandern und Rodeln. ... mehr   weniger
Camping Seiser Alm Südtirol, Italien

Wenn Sie Camping Seiser Alm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.