“Familiäres Hotel mit vielen Extras” 5 von 5 Sternen

Hotel St. Anton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel St. Anton
Via S. Antonio 7, 39050 Fie allo Sciliar (Voels am Schlern), Italien   |
Regensburg
“Familiäres Hotel mit vielen Extras”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Wir haben 5 Tage in einem St. Peter-Zimmer gewohnt und uns sehr wohl gefühlt. Das Haus ist groß, warm und hell mit viel Komfort vom Aufzug über die angenehmen Aufenthaltsmöglichkeiten bis zum schönem Pool und den Saunen. Frühstück und Abendessen fanden wir superlecker mit vielen Auswahlmöglichkeiten. Die Inhaberfamilie und das Personal sind ganz reizend, hilfsbereit und kompetent. Vom Verkehrslärm der nahe gelegenen Durchgangsstraße haben wir kaum etwas mitbekommen. Die Lage ist wunderbar geeignet für große und kleine Wanderungen, z. B. zum Völser Weiher oder zum Schloß Prösels. Nach Völs geht man in 15 Minuten, nach Bozen braucht man mit dem Auto etwa 30 Minuten. Toll ist die nahe gelegene Seilbahn zu Seiser Alm, wo es unzählige Wanderrouten gibt. Empfehlenswert für kleine Reisegruppen, Familien und Paare jeden Alters, auch Hunde sind willkommen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind ganz unterschiedlich. Die von der Straße abgewandten mit Blick in den Garten oder in ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir waren jetzt schon das zweite Mal in den Osterferien mit unseren beiden kleinen Kindern zum Skifahren in diesem Hotel. Wir sind nach wie vor über alle Maßen begeistert. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Alles sehr sauber und ganz neu. Schönes helles Schwimmbad, nette Sauna. Super Blick ins Tal vom sehr großen Balkon. Wir hatten ein Familienzimmer, in dem der Kinderbereich durch eine solide Schiebetür vom Elternbereich getrennt werden konnte. Ein kleines Fenster erlaubte sogar einen Blick in den Kinderbereich bei geschlossener Tür. Uns ist absolut nichts Negatives aufgefallen. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Der schönste Platz nach dem Skifahren direkt in Skiklamotten auf die Café Terrasse in der Sonne einen Cappuccino mit hausgemachten Kuchen oder eine Kühles Weizenbier und dabei den Kindern auf dem kleinen Spielplatz davor beim Spielen zuschauen. Auch das Essen war ausgezeichnet. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet fast immer mit selbstgebackenem Kuchen. Abends ein Drei-Gänge-Menü mit Salatbuffet. Dabei konnte man pro Gang zwischen zwei verschiedenen Tagesgerichten wählen oder sich die Gänge á la carte selber zusammenstellen. Die Atmosphäre ist insgesamt sehr familiär und überaus freundlich, auch sehr kinderfreundlich. Zur Talstation der Seiser Alm fährt man ca. 8 min mit dem Auto und findet dort immer einen kostenfreien Parkplatz. Wir können dieses wunderbare Hotel nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Elsterwerda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir waren eine Woche zu Gast im Hotel St. Anton und waren begeistert. Zum einen von der herrlichen Natur auf der Seiser Alm und zum anderen vom Ambiente, der guten Küche und der netten Art des Personals. Man fühlte sich vom 1. Tag an wohl - Erholung pur!

• Aufenthalt September 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche zum Wandern auf der Seiser Alm& haben das Hotel St. Anton sehr genossen. Das Personal, besonders Martin und Christina, war hilfreich und freundlich in jeder Hinsicht. Es gab tolle Tipps fürs Wandern, Einkaufen und Kultur und jeden Abend ein wunderbares Essen aus lauter frischen Zutaten. Auch gluten- und laktosefrei war kein Problem. Die Wellnessabteilung war toll mit großem Pool, schönem Garten und gemütlicher Sauna! Wir können das Hotel St Anton absolut empfehlen.

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Hotel St. Anton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Anton

Anschrift: Via S. Antonio 7, 39050 Fie allo Sciliar (Voels am Schlern), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 11 Hotels in Fie allo Sciliar (Voels am Schlern)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Anton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St. Anton Südtirol, Italien

Wenn Sie Hotel St. Anton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.