“Ein tolles Hotel mit einer wunderbaren Aussicht” 5 von 5 Sternen

Hotel Punta Scario
2.0 von 5 Hotel   |   Via Scalo 8, 98050 Malfa, Sizilien, Italien   |
Nr. 3 von 7 Hotels in Malfa
Köln, Deutschland
“Ein tolles Hotel mit einer wunderbaren Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Das Hotel Punta Scario liegt malerisch auf einem Felsen über einer kleinen Badebucht. Wir hatten ein schönes Zimmer mit herrlichem Meerblick und Blick auf Stromboli und Panarea. Alle Angestellten des Hotels sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Zum Frühstück gibt es immer selbstgebackene kleine Tartes und Muffins. Auch die frühstücksterrasse bietet einen traumhaften Meerblick, man mag gar nicht weggehen. Die Zimmer sind leider sehr hellhörig, aber die Gäste während unseres Aufenthaltes waren alle ruhig und rücksichtsvoll.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Geschäftlich
Ludwigsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Selten, dass ein Hotel an das ich hohe Erwartungen hatte, bei der Ankunft schöner ist, als erhofft. Im Punta Scario war dies der Fall.
Durch die einmalige Lage auf einer Landzunge sitzt man beim Frühstück und hat einen herrlichen Blick über das Meer zu den Inseln Stromboli und Panarea in nördliche Richtung und kann gleichzeitig durch andere Fenster auf das Meer in westliche Richutng schauen. Alle Zimmer im Hotel haben Meerblick. Nimmt man sich am Abend, bei Dunkelheit ein bisschen Zeit kann man bei klarer Sicht und mit etwas Glück sogar einen Vulkanausbruch in der Ferne sehen.
Der Garten des Hotels ist sehr gepflegt und bietet schöne Möglichkeiten, bequem zu sitzen oder zu liegen, wenn man das möchte.
Die Zimmer sind einfach aber sauber und geschmackvoll. Die Besitzer sind sehr hilfsbereit und freundlich und der angenehme Umgangston, zusammen mit Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit ist auch bei allen Angestellten zu finden. Wir bekamen tolle Tipps für Wanderungen oder andere Aktivitäten. Unterstützung bei Buchungen oder weiteren Reservierungen, werden angeboten. Zusätzlich liegt umfangreiches Informationsmaterial an der Rezeption aus. Die Besitzerin spricht sogar sehr gut deutsch, so dass der Austausch wirklich sehr einfach ist.
Der Bus, der die Insel umrundet, hält direkt vor der Haustür, ein kleiner Kiesstrand ist direkt unterhalb des Hotels und durch einen kleinen Weg am dahinter liegenden Hotel Isabel vorbei, kann man in wenigen Minuten die beschauliche Ortsmitte von Malfa zu Fuß erreichen, in der es eine Pizzeria und ein Restaurant gibt, die beide auch in der Nebensaison geöffnet haben. Das Punta Scario Restaurant hatte während unseres Aufenthalts noch geschlossen.
Zu erwähnen ist unbedingt das hervorragende Frühstück, zumindest für Gäste, die sich über ein süsses Frühstück freuen, denn es gibt eine große Auswahl an selbstgebackenen Kuchen Muffins und Keksen.
Für mich ist Salina ein absoluter Geheimtipp für Naturliebhaber und das Punta Scario kann, was das Preis/Leistungsverhältnis angeht, meiner Meinung nach nicht übertroffen werden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Punta Scario? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Punta Scario

Anschrift: Via Scalo 8, 98050 Malfa, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Sizilianische Inseln > Liparische Inseln > Isola di Salina > Malfa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Malfa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Punta Scario 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Punta Scario daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Punta Scario Isola Di Salina/Malfa

Wenn Sie Hotel Punta Scario besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.