“Paradies auf Salina” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 7 Hotels in Malfa
Manchester
“Paradies auf Salina”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2006

Was soll ich sagen? Ich habe fast geheult, als wir wieder abreisen mussten! Es ist einfach wundervoll; wir waren von der Insel (Salina), dem Dorf (Malpha) und dem Hotel hingerissen. Wir entspannten uns im Poolbereich, tranken regionalen Malvasia-Wein auf der Terrasse mit Blick auf Stromboli und Panarea, genossen wundervolles und preiswertes Essen im Restaurant, blätterten in der Bibliothek durch Bücher über die Insel und bummelten durch die Straßen, wofür sich dieses Hotel bestens eignet. Das Gebäude wurde wunderschön und sehr umsichtig geplant; jedes Zimmer bietet von der eigenen Terrasse oder dem Balkon eine einzigartige Aussicht (wenn Sie für ein höher bewertetes Zimmer zu löhnen bereit sind, was ich nur empfehlen kann), mit vielen Zitronenbäumen, Jasmin und anderem Buschwerk, überall singen die Vögel, nettes Personal und nette Gäste, 5 Gehminuten zum (Kiesel-)Strand, dem Hafen und dem Zentrum des Dorfs (wo wir in der Bar zusammen mit den Dorfbewohnern England v Trinidad und Tobabo gesehen haben!). Wirklich ein ganz besonderes Hotel.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2006

Wir haben auf dieser wunderschönen Insel vier Tage verbracht - das Hotel war hervorragend, wunderbares einfaches Essen und interessante Weine.
Aber es gibt auf der Insel nicht so viel zu unternehmen, es gibt jedoch ein paar sehr schöne Wanderungen in die zwei Berge hinauf.
Wir waren im Oktober dort und das Wetter war etwas wechselhaft, ich kann also empfehlen, früher zu fahren - Ich denke das Mitte September gut wäre.

PARIS
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2006

Ein relaxter Ort gut zum Entspannen.
Viele öffentliche Bereiche, wo man sich zum Schlafen, Lesen oder einfach zum Panorama Gucken hinlegen kann.
Einige Zimmer liegen an dem schönen Pool, einige andere sind mehr abgelegen. Das Restaurant ist sehr gut und hat vernünftige Preise (der Fisch ist empfehlenswert).
Salina ist auch eine tolle Insel zum Wandern (der Strand Pollara ist ein schönes Ziel).

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2005

Ah... das Hotel Signum. Wunderschönes Hotel in Malfa, Salina - eine total coole Insel der Äolischen Inseln. Wir hatten im Oktober 2005 ein Zimmer für drei Nächte gebucht, und zwar aufgrund einer Bewertung, die wir im 'Observer' gelesen hatten. Waren so begeistert, dass wir unsere Pläne änderten und noch eine weitere Nacht dranhängten. Das Hotel selbst ist kein riesiger 5-Sterne-Komplex, was auch seinen Charme ausmacht. Die Aussicht über Stromboli ist wundervoll; auf der Terrasse lässt es sich perfekt über einen Aperitif oder Post-Dinner-Drink zur Musik von Hotel Costes chillen, und der Pool ist wunderschön (obwohl er nicht beheizt war, als wir da waren). Auch das Abendessen war fantastisch, sodass wir jeden Abend hier gegessen haben (allerdings ziemlich teuer). Will gar nicht zuviel von dem Hotel schwärmen, denn es ist einfach perfekt, und sogar noch besser, weil es nicht Busse voller Touristen anzieht. Falls Sie ein schnelllebiges Hotel mit Unterhaltungsangebot suchen, sollten Sie lieber woanders übernachten. Sollten Sie sich einfach zurücklegen, entspannen und die Inseln genießen wollen, dann ist dies der perfekte Ort für Sie.

Sie waren bereits im Hotel Signum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Signum

Anschrift: via Scalo 15, 98050 Malfa, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Sizilianische Inseln > Liparische Inseln > Isola di Salina > Malfa
Nr. 5 von 7 Hotels in Malfa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Signum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, Splendia, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Signum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Signum Malfa
Hotel Signum Isola Di Salina/Malfa
Signum Hotel Malfa

Wenn Sie Hotel Signum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.