“Gutes Hotel. ” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Roma, 66, 98050 Malfa, Sizilien, Italien   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Malfa
“Gutes Hotel. ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Sehr freundliche und aufmerksame Rezeptionsdamen! Wir fühlten uns sehr wohl, der Pool ist wunderschön und die Gartenanlage sehr gepflegt. Das Frühstück war excellent. Einziger Nachteil- viele Mosquitoes! Preis etwas überteuert aber Salina ist insgesamt nicht günstig.

Aufenthalt Juli 2014

Wesel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Wir haben im Juni 2014 eine wunderschöne Woche im Hotel Ravesi verbracht. Das Hotel ist klein und fein und befindet sich in Malfa, ein wunderbarer Ausgangspunkt, um die Insel zu erkunden. EinTraum ist der äußerst gepflegte Garten voller Blumen und die Terrasse mit Infinity-Pool. Man kann wunderbar entspannen und hat einen fantastischen Blick auf das Meer. Buchen Sie ein Zimmer mit Aussicht! Ein Highlight ist der Aperitif gegen 18.30Uhr, der mit einem köstlichen Buffet gereicht wird. Das Personal ist ausgesprochen freundlich.
Jederzeit gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht buchen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sưitzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Das Hotel Ravesi ist zentral gelegen, trotzdem sehr ruhig. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Der Garten lädt zum romantischen Verweilen ein. Der Pool natürlich eine Augenweide... Tolles Frühstück.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Das Hotel Ravesi ist zentral und doch ruhig gelegen. Von Malfa aus hat man optimale Möglichkeiten, die Insel zu erkunden, die Busse fahren von der wenige Minuten entfernten Piazza. Die Lage besticht durch eine fantastische Aussicht und einen schönen Garten mit Pool und Liegestühlen.
Die Zimmer sind geräumig, gut eingerichtet und sauber. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit, vom ersten Moment an haben wir uns wohl und herzlich aufgenommen gefühlt.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen: Brot, Käse, Schinken, Eier, süsses Gebäck, Yoghurt, Fruchtsäfte… mit Blick auf das Meer. Das Ravesi ist seinen Preis auf jeden Fall wert. Es war ein unvergesslicher Aufenthalt!

Zimmertipp: Wir konnten im April von einem Frühlingsangebot profitieren, das sehr preiswert war. Die Information ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013 über Mobile-Apps

Frau Ravesi ist eine hervorragende Gastgeberin,
ihre Kuchen und Aperitif Speisen sind hausgemachte
Ihre Freundlichkeit ist fantastisch.
Sauberkeit, Servies einmalig.
Wir waren 5 Tage hier und kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Wer Ruhe und Abgeschiedenheit sucht, ist hier genau richtig! Wir haben im Juli 2012 8 wundervolle Tage im Hotel Ravesi verbracht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gerechtfertigt. Vor allem die allabendlich gereichten Snacks/ Antipasti zum frühen Abend sind kombiniert mit der tollen Aussicht am Pool ein echtes Highlight. Auch das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Es ist immer so: auf Fotos sieht alles viel schöner aus. Hier ist alles in Wirklichkeit viele kleiner und enger. Wir waren im September 2011 dort. Wollten 3 Tage wandern, blieben aber nur eine Nacht. Zugegeben, dass es die ganze Zeit regnete, dafür kann das Hotel nichts. Aber sie erwiesen sich auch sehr unflexibel. Einen Zimmertausch wiesen sie barsch ab, für uns unverständlich, weil es leer blieb. Sowieso sei bei Abreise der volle 3-Tages-Preis zu zahlen. Nur weil es im Zimmer nach Klo roch, liess man uns ziehen und wir mussten nur 1 Nacht bezahlen. Die Zimmer waren schön, das Bett hervorragend. Das Hotel liegt direkt an der Straße, deshalb ein Zimmer mit Meerblick buchen (auch wenn das Meer nicht vor der Tür liegt) Das Frühstück ist sehr gut.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ravesi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ravesi

Anschrift: Via Roma, 66, 98050 Malfa, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Sizilianische Inseln > Liparische Inseln > Isola di Salina > Malfa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Malfa
Nr. 1 der Familienhotels in Malfa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ravesi 3*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ravesi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ravesi Isola Di Salina/Malfa
Ravesi Hotel Malfa

Wenn Sie Hotel Ravesi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.