“Exquisites Gartentraumhotel mit Pool und tollem Meerblick” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Roma, 66, 98050 Malfa, Sizilien, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
€40 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 7 Hotels in Malfa
“Exquisites Gartentraumhotel mit Pool und tollem Meerblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Wunderschönes familiärgeführtes kleines Hotel in einem Blumengarten mit edlem Design ausgestattet. Die Rezeption und Hausherrin sind außergewöhnlich freundlich, man fühlt sich sofort wohl. Die Zimmer mit Meerblick sind zu empfehlen. Vom Pool, Hotelbar und liebevoll gepflegtem Garten ist der Blick nach Panarea und Stromboli einzigartig.
Wir haben einige schöne Tage auf unserer Lieblingsinsel verbracht. 2 Restaurants (eines im Hotel !) sind in der Nähe. Die Bar Malvasia ist der urige Treffpunkt von Malfa.
Mit Bus ist alles auf der Insel erreichbar. Wir kommen wieder.
Susi + Helmut Wagner aus Wien

• Aufenthalt September 2011, Paar

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das "Ravesi" besticht durch seine traumhafte Lage und die angenehme persönliche und zugleich diskrete Leitung der Besitzerfamilie. Die Hotelanlage hat in jeder Beziehung Stil und kommt mit einem gewissen Understatement daher. Ein eigenes Restaurant ist hingegen nicht vorhanden, weswegen man auf der Insel unbedingt mobil sein sollte. Malfa bietet kulinarisch gesehen mit seinen beiden Restaurants wenig Abwechslung, eine weit größere Auswahl besteht dagegen in den Orten Santa Marina und Lingua, beide mit dem Roller in 15 bzw. 20 Minuten zu erreichen. Ein wirklicher Geheimtip für Freunde exzellenter Pizza ist die Pizzeria "Il Ciclope" im Ort Valdichiesa. Das Ambiente ist hier zwar sehr einfach gehalten - man sitzt auf Plastikstühlen und bekommt Flaschenbier serviert - , aber die Pizza ist ein Traum... Wir haben bei unserem 3-wöchigen Aufenthalt nirgendwo eine bessere Pizza gegessen!
Fazit: Wer ein Stück authentisches Sizilien erleben will, ist mit der touristisch noch wenig erschlossenen Insel Salina und insbesondere dem vorzüglichen Hotel "Ravesi" sehr gut beraten.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ravesi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ravesi

Anschrift: Via Roma, 66, 98050 Malfa, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Sizilianische Inseln > Liparische Inseln > Isola di Salina > Malfa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Malfa
Nr. 1 der Familienhotels in Malfa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ravesi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ravesi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ravesi Isola Di Salina/Malfa
Ravesi Hotel Malfa

Wenn Sie Hotel Ravesi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.