“Das Beste vom Besten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof zur Post

Gasthof zur Post
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Breitenbrunn suchen?
Gasthof zur Post
Gasthof zur Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marktplatz 12, 92363 Breitenbrunn, Bayern, Deutschland   |
toronto
“Das Beste vom Besten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ich war letztes Jahr für einen medizinischen Check-Up in München, danach bin ich mit meinem Arzt zum Mittagessen außerhalb von München gefahren. Es waren 45 Minuten Fahrt, ich war sehr hungrig und hab mir gedacht, es gibt so viele Restaurants in München, warum müssen wir eine Dreiviertelstunde irgendwohin fahren? Wir sind am Restaurant angekommen, es sieht wie ein Wohnhaus aus, altmodisches Dekor. Die Inhaberin kam heraus, um den Arzt zu begrüßen. Ich habe nicht verstanden, was sie gesagt haben, aber es sah aus, als würden sie sich kennen. Ich wurde vorgestellt, die sehr höfliche Dame umarmte mich zur Begrüßung. Mein Arzt hat mich gefragt, was ich essen möchte, aber ich habe gesagt, er solle etwas für mich bestellen, weil die Karte in deutscher Sprache war. Wir haben eine Flache sehr schönen Rotwein getrunken. Die Suppe war so fantastisch, kann ich gar nicht beschreiben. Als Hauptgang hatte ich Steak mit Gemüse, das beste Steak meines Lebens. Sehr freundliches Personal, hervorragender Service.

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Gasthof zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof zur Post

Anschrift: Marktplatz 12, 92363 Breitenbrunn, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Breitenbrunn
Nr. 1 von 2 Hotels in Breitenbrunn
Gasthof Zur Post Breitenbrunn, Bayern

Wenn Sie Gasthof zur Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.