“Urlaub mit Wohlfühlgarantie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kurhotel Lauter im Park

Kurhotel Lauter im Park
Kurhotel Lauter im Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kurhotel Lauter im Park
4.0 von 5 Hotel   |   Kurhausstrasse 81, 82433 Bad Kohlgrub, Bayern, Deutschland   |
Nr. 5 von 13 Hotels in Bad Kohlgrub
Bonn, Deutschland
“Urlaub mit Wohlfühlgarantie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Wunderschön gelegen fügt sich dieses Hotel in die idyllische Landschaft Bayerns ein.
Gleich zu Anfang wurden wir herzlich vom Leiter des Kurhotels, Herrn Dr. Lauter, begrüßt.
Die Zimmer und die gesamte Einrichtung des Hotels sind sehr geschmackvoll und entsprechen 4-Sternen.
Das Frühstücksbuffet bietet jedem Gast eine reichhaltige und vielfältige Auswahl.
Auch die warme Küche glänzt durch Geschmack und Liebe zum Detail.

Im großzügigen Hallenschwimmbad fühlte sich die ganze Familie wohl. Das Bad war sehr sauber und wohltemperiert.

Besonders angenehm waren die kurzen Wege zu den Kuranwendungen, da sie im Hause stattfanden.

Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit und das Ehepaar Lauter liest jedem Gast seine Wünsche von den Augen ab.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Geschäftlich
Essen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Kann die schlechten Bewertungen nicht bestätigen, wir hatten immer saubere Bettwäsche und warmes Wasser und keine Flöhe!
Wir sind zweimal im Hotel Lauter gewesen und wollen auch dieses Jahr wieder für ein paar Tage dorthin. Zum Essen können wir nicht so viel sagen, da wir nur einmal dort im Restaurant warm gegessen haben (was aber in Ordnung war), weil es uns zu wenig bayrisch ist. Die Speisekarte bietet das, was man in Berlin oder Frankfurt auch bekommen könnte.
Das Hotel und die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, die renovierten Zimmer sind aber schön.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2010

Empfang sehr freundlich, Zimmer einfach nur gemütlich und sauber, Frühstück und Abendessen sehr gut und ausreichend, Therapiebereich einfach nur zu empfehlen, im Hotel kann man so richtig die Seele baumeln lassen, Schwimmbadbereich sehr angenehm,
Wir waren mit der Woche Wellness einfach nur zufrieden, es hat alles gestimmt, Umgebung (Bad Kohlgrub) sehr schön und entspannend.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Tuebingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2010

es passt alles, die gute Lage des Hotels, die wunderschönen sauberen Zimmer, das üppige Frühstücksbüffet, das leckere Essen, das kurze Bad im kleinen Pool, noch schnell vor dem Essen,
die freundliche Bedienung und der gute Service.
Wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt April 2008, Paar
Eckental
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2009

Bei einem Kurlaub mit bester Betreung und einer hervorragenden Küche wurden wir hier für den kommenden Winter und den harten Alltag bestens vorbereitet. Der nächste Aufenthalt ist bereits für das Frühjahr 2010 geplant.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2009

Auch als Wandergruppe waren wir willkommen in dem Kurhotel. Der Service war überaus entgegenkommend und sehr freundlich. Es herrschte eine angenehme Atmosphäre, die sich erfrischend von den oft steifen Umgangsformen vergleichbarer Hotels abhob. Auch die Geschäftsleitung und der Chefkoch pflegten dezenten Kontakt zu uns Gästen und waren interessiert an unserem Wohlergehen. Das Frühstücksbuffet und am Abend das 3-Gänge-Menue mit zusätzlichem hervorragenden Salatbuffet begeisterte uns jeden Tag neu. Die Zimmer waren mit allem ausgestattet, was wir erwartet hatten, das Bad auf modernem Standard. Die Lage im Kurgebiet ruhig mit wunderschönen Ausblicken in den Park und in die Landschaft, die uns als Wanderer begeisterte. Leider war die Beschilderung der Wege außerhalb der Ortschaften nicht ausreichend. Hier muß die Region noch kräftig tätig werden.

• Aufenthalt August 2009

Sie waren bereits im Kurhotel Lauter im Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kurhotel Lauter im Park

Anschrift: Kurhausstrasse 81, 82433 Bad Kohlgrub, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Kohlgrub
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 13 Hotels in Bad Kohlgrub
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kurhotel Lauter im Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kurhotel Lauter im Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurhotel Lauter Im Park Bad Kohlgrub, Bayern

Wenn Sie Kurhotel Lauter im Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.