“Besser geht's nicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kurhotel Lauter im Park

Kurhotel Lauter im Park
Kurhotel Lauter im Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kurhotel Lauter im Park
4.0 von 5 Hotel   |   Kurhausstrasse 81, 82433 Bad Kohlgrub, Bayern, Deutschland   |
Nr. 6 von 13 Hotels in Bad Kohlgrub
Tuebingen
“Besser geht's nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2010

es passt alles, die gute Lage des Hotels, die wunderschönen sauberen Zimmer, das üppige Frühstücksbüffet, das leckere Essen, das kurze Bad im kleinen Pool, noch schnell vor dem Essen,
die freundliche Bedienung und der gute Service.
Wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt April 2008, Paar

Geschäftlich
Eckental
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2009

Bei einem Kurlaub mit bester Betreung und einer hervorragenden Küche wurden wir hier für den kommenden Winter und den harten Alltag bestens vorbereitet. Der nächste Aufenthalt ist bereits für das Frühjahr 2010 geplant.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2009

Auch als Wandergruppe waren wir willkommen in dem Kurhotel. Der Service war überaus entgegenkommend und sehr freundlich. Es herrschte eine angenehme Atmosphäre, die sich erfrischend von den oft steifen Umgangsformen vergleichbarer Hotels abhob. Auch die Geschäftsleitung und der Chefkoch pflegten dezenten Kontakt zu uns Gästen und waren interessiert an unserem Wohlergehen. Das Frühstücksbuffet und am Abend das 3-Gänge-Menue mit zusätzlichem hervorragenden Salatbuffet begeisterte uns jeden Tag neu. Die Zimmer waren mit allem ausgestattet, was wir erwartet hatten, das Bad auf modernem Standard. Die Lage im Kurgebiet ruhig mit wunderschönen Ausblicken in den Park und in die Landschaft, die uns als Wanderer begeisterte. Leider war die Beschilderung der Wege außerhalb der Ortschaften nicht ausreichend. Hier muß die Region noch kräftig tätig werden.

• Aufenthalt August 2009

Sie waren bereits im Kurhotel Lauter im Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kurhotel Lauter im Park

Anschrift: Kurhausstrasse 81, 82433 Bad Kohlgrub, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Kohlgrub
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 13 Hotels in Bad Kohlgrub
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kurhotel Lauter im Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kurhotel Lauter im Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurhotel Lauter Im Park Bad Kohlgrub, Bayern

Wenn Sie Kurhotel Lauter im Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.