“Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kurhotel Lauter im Park

Kurhotel Lauter im Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kurhotel Lauter im Park
Kurhotel Lauter im Park
4.0 von 5 Hotel   |   Kurhausstrasse 81, 82433 Bad Kohlgrub, Bayern, Deutschland   |
Nr. 4 von 13 Hotels in Bad Kohlgrub
Neu-Ulm, Deutschland
“Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Der erste Eindruck war umwerfend.
Das Kurhaus ist zwar älteres Baujahr aber es hat ein gewisses Flair. Sehr geschmackvoll und mit Liebe eingerichtet.
Der Empfang war sehr, sehr freundlich. Das Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich. Extra Wünsche werden sofort erfüllt. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und für jeden Geschmack ausreichend. Kaffee und Kekse stehen im Lesezimmer mittags bereit.
Das Zimmer 239 ist sehr geräumig. Schwimmbad ist zu empfehlen. Leider haben wir das Moorbad, Fitness-Studio und den Spa nicht genutzt, werden es beim nächsten Besuch aber nachholen.
Bad Kohlgrub ist ein sehr schöner, ruhiger Ort, zentral gelegen - man erreicht Oberammergau und den Staffelsee in kürzester Zeit.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ok. Liegt ruhig in einem Kurgebiet, wer's mag. Ich hatte den Eindruck das in Bad Kohlgrub abends die Bürgersteige hochgeklappt werden.
Das Hotel war sauber, das Zimmer sehr geräumig, wenn auch etwas altmodisch. Da wir die Zeit zum Wandern und für Ausflüge genutzt haben, konnten wir die früh um 20:00 Uhr geschlossene Sauna leider nicht nutzen.
Der Frühstücksraum ist sehr schön eingerichtet, es gibt viel Platz und eine schöne Aussicht aus dem lichtdurchfluteten Raum.
Das Buffet ist ok, nicht überragend aber hat eine große Auswahl an gesunden Müsli und Obst Sorten. Wurst und Käse stammt eher aus dem Supermarkt.
Alles in allem ist dieses Hotel empfehlenswert, aber man muss wissen das es ein Kurhotel ist. Ich hatte dies so nicht auf dem Schirm.

• Aufenthalt März 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Wer sich in ruhiger Umgebung erholen möchte, den Charme eines gepflegten älteren Hotels mit entsprechend geräumigen Zimmern zu schätzen weiß, ist hier gut aufgehoben. Das überaus freundliche Personal, ein sehr guter und unaufdringlicher Service, gutes Essen, die traumhafte Landschaft und viele Sehenswürdigkeiten im Umkreis von Bad Kohlgrub lassen sofort Urlaubsstimmung aufkommen.
Das Schwimmbad ist zu empfehlen, aber auch die Moorbäder und Massagen sind nicht zu verachten.
Dass wir darüber hinaus unseren kleinen Hund mitbringen konnten hat die Urlaubsfreude vollkommen gemacht. Wir planen bereits den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Uster
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Sehr schön gelegenes, ruhiges Hotel. Äusserst freundliches Personal, schmackhaftes Essen, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das frisch renovierte Zimmer 254 war riesig (ist im Hausprospekt abgebildet) ebenso grosszügig war das Badezimmer.

Leider war das Hallenbad viel zu kalt und so liessen wir die Badekleider im Koffer und machten Ausflüge in der näheren Umgebung von Bad Kohlgrub.

Es fehlt eine Bar oder mindestens eine Minibar im Zimmer. Ein Wasserkocher mit Kaffeepulver und Teebeutel im Zimmer wären ebenfalls wünschenswert.

Das ganze Haus ist wie aus einer anderen Zeit. Sehr geschmackvoll eingerichtet mit Antiquitäten und grossen Bildern. Der Leseraum ist mit 3 aktuellen Tageszeitungen sortiert und ab 14.00Uhr bis 17.00Uhr stehen Tee, Kaffee und Gebäck für die Gäste bereit.
Dass im Leseraum neben den aktuellen Tageszeitungen aber Zeitschriften aus dem Jahre 2008!! (Stern, Spiegel) auf Leser warten, entspricht nicht dem allgemeinen Standard des Hauses und ist nur schwer nachvollziehbar. Also, ab in die Altpapiersammlung damit!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Viechtach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Wunderschöne Lage, Ruhe, sehr freundliches Personal und perfekter Service, klasse Essen, sehr saubere und schöne Zimmer!
Alle Sportmöglichkeiten in den Bergen! Im Anschluss Erholung im Schwimmbad und in der Sauna. Gegen Muskelverspannungen hilft ein Moorbad mit anschließender Massage.
Mit Sicherheit ist das Kurhotel Lauter sehr empfehlenswert!!!!!
Vielen Dank für die schöne Zeit!
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Höchstädt
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Der Service war ausgezeichnet, unser Zimmer hatte wirklich alles, was man braucht und gerne möchte. Die Einrichtung mit Naturholzmöbel warren fast neu, sehr gute Matratzen , ein modernes Fernsehgerät (Flachbild).
Am meisten gefiel uns das Zimmer, die Aussicht und der sehr schöne Speisesaal, in dem ein exelentes Essen geboten wurde.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Wunderschön gelegen fügt sich dieses Hotel in die idyllische Landschaft Bayerns ein.
Gleich zu Anfang wurden wir herzlich vom Leiter des Kurhotels, Herrn Dr. Lauter, begrüßt.
Die Zimmer und die gesamte Einrichtung des Hotels sind sehr geschmackvoll und entsprechen 4-Sternen.
Das Frühstücksbuffet bietet jedem Gast eine reichhaltige und vielfältige Auswahl.
Auch die warme Küche glänzt durch Geschmack und Liebe zum Detail.

Im großzügigen Hallenschwimmbad fühlte sich die ganze Familie wohl. Das Bad war sehr sauber und wohltemperiert.

Besonders angenehm waren die kurzen Wege zu den Kuranwendungen, da sie im Hause stattfanden.

Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit und das Ehepaar Lauter liest jedem Gast seine Wünsche von den Augen ab.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Kurhotel Lauter im Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kurhotel Lauter im Park

Anschrift: Kurhausstrasse 81, 82433 Bad Kohlgrub, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Kohlgrub
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 13 Hotels in Bad Kohlgrub
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kurhotel Lauter im Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Travelocity und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kurhotel Lauter im Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurhotel Lauter Im Park Bad Kohlgrub, Bayern

Wenn Sie Kurhotel Lauter im Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.