“ruhig - persönlich - zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kur und Wellnesshotel Waldruh

Kur und Wellnesshotel Waldruh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kur und Wellnesshotel Waldruh
3.0 von 5 Hotel   |   Sonnen 93 | 82433 Bad Kohlgrub, 82433 Bad Kohlgrub, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 13 Hotels in Bad Kohlgrub
Rosenheim, Deutschland
“ruhig - persönlich - zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Es handelt sich um ein ruhiges kleines individuelles Hotel, mit viel persönlichem Einsatz vom gesamten Team. Eingebettet in die umliegenden Berge, ruhige Lage. Nähe Oberammergaus sowie den Königsschlössern & weiteren Sehenswürdigkeiten

Zimmertipp: Zimmer wurden renoviert und dementsprechend größtenteil neu. Lassen Sie sich von der Familie Reindl ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Waldruh, Leiter Front Office von Kur und Wellnesshotel Waldruh, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Liebe Fam_W_R,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung auf tripadvisor.

Es freut uns, dass es Ihnen in unserem Hotel so gut gefallen hat und Sie
sich auch die umliegenden Städte und Sehenswürdigkeiten ansehen konnten.

Gerne beraten wir unsere Gäste bei der Wahl der richtigen Zimmerkategorie.

Mit herzlichen Grüßen aus den Ammergauer Alpen

Familie Reindl und das Waldruh-Team

Apolda
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben erholsameTage in diesem familengeführten Hotel erlebt. Alle waren sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Bei unserer Ankunft bekamen wir ein schöneres und größeres Zimmer mit zwei Balkonen-ohne Aufpreis. Der Wellnessbereich mit den Saunen war sehr einladend und ansprechend gestaltet, so das man sich wirklich gut entspannen konnte. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und ließ keine Wünsche offen....wir sind immer gut gestärkt in den Tag gestartet. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen,da wir uns wirklich sehr wohl und gut aufgehoben fühlten.

Aufenthalt März 2014, Paar
Liebe Jana,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses.

Es freut uns, dass das Zimmer und das Frühstückbuffet Ihnen so positiv in Erinnerung geblieben sind und Sie rundum zufrieden in unserem Haus waren.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen.

Bis dahin alles Gute

Ihre Familie Reindl mit dem ganzen Waldruh-Team
Rosbach vor der Höhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Wir haben über eine bekannte Hotel-Reservierungs-Internetseite gebucht. Die dort hinterlegten Bilder der Zimmer entsprachen leider nicht der von uns anscheinend gebuchten Kategorie. Das Hotel scheint zu unterscheiden zwischen Zimmern im Neu(an-)bau und "unsanierten" Zimmern im Altbau. Unser Zimmer war schon recht abgewohnt, das Bad ohne Fenster (dafür Abluft), Fliesen sehr alt,die Fugen in der Dusche teilweise schwarz. Das Zimmer selbst war aber mit schönem Holzboden ausgelegt, nicht mit irgendeinem gammeligen Teppisch, sehr angenehm. Es roch auch nicht modrig. Die Fenster konnten mit den vorhandenen Klapp-Fensterläden komplett abgedunkelt werden. Insgesamt also OK für die Kategorie 3*.

Die Lage ist sehr ruhig im oberen Kurgebiet von Bad Kohlgrub, mit schönem Blick ins Tal. Meiner Meinung nach sollte man auf jeden Fall mit dem Auto anreisen, ohne ist man recht aufgeschmissen. Parkplätze direkt am Hotel in ausreichender Zahl kostenlos vorhanden. In Fußweite gibt es eigentlich nur ein Restaurant, das wird schnell zu eintönig.

Das Team war sehr nett und hilfsbereit. Frühstücksbuffet absolut in Ordnung, ebenfalls der Kategorie entsprechend. Den Wellness-Bereich haben wir nur kurz gesehen, aber nicht genutzt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Kohlgrub.
Das Johannesbad Hotel
Nr. 4 von 13 in Bad Kohlgrub
Parkhotel Bayersoien am See
Parkhotel Bayersoien am See
Nr. 3 von 4 in Bad Bayersoien

Sie waren bereits im Kur und Wellnesshotel Waldruh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kur und Wellnesshotel Waldruh

Anschrift: Sonnen 93 | 82433 Bad Kohlgrub, 82433 Bad Kohlgrub, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Kohlgrub
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 13 Hotels in Bad Kohlgrub
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kur und Wellnesshotel Waldruh 3*
In sonniger und ruhiger Lage in Bad Kohlgrub in Oberbayern gelegen, erweist sich unser Drei-Sterne-Wellness- und Kurhotel Waldruh Sommer wie Winter als Oase der Entspannung. Einzigartige Berge und Seen, eine vielfältige Fauna und Flora, traumhafte Landschaften und faszinierende Moore befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Naturfreunde und Erholungssuchende kommen bei uns voll auf ihre Kosten. Unzählige Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung, von ausgedehnten Rad- oder Wandertouren durch die bezaubernde Naturlandschaft der Region über spannende Rundgänge durch das Murnauer Moos bis hin zu atemberaubenden Ausblicken von den Gipfeln der Berge, versprechen einen abwechslungsreichen Urlaub. Erfrischen Sie sich in einem der zahlreichen Seen in der Umgebung, erklimmen Sie die Gipfel der Ammergauer Alpen oder entspannen Sie in Deutschlands höchstgelegenem Moorbad. Im Winter laden zwei hauseigene Skilifte, das gleich nebenan liegende Hörnle-Skigebiet und die Kolben-Skilifte in Oberammergau zum Skifahren ein. Sommer wie Winter bieten sich Ihnen vielfältige Ausflugsziele an. Prunk, Glanz und Gloria des Märchenkönigs Ludwig II. erleben Sie in den nahegelegenen Schlössern Neuschwanstein und Linderhof. Den Trubel und das Flair der Großstadt können Sie im nicht weit entfernten München erfahren. Kulturelle Highlights warten in ganz Bayern auf Sie und Perlen wie das Kloster Ettal oder die Wieskirche sind immer einen Besuch wert. Wir bemühen uns Ihren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Vergessen Sie jeglichen Alltagsstress, entspannen Sie sich wie nie zuvor und erfahren Sie bei uns eine Oase der Gastfreundschaft, des Wohlfühlens und der Verwöhnung. Verbringen Sie ihre Ferien im Wellness- und Kurhotel Waldruh und erleben Sie Urlaub wie er sein sollte! Ihre Gastgeber Erika und Christian Reindl mit Sohn Fabian ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kur und Wellnesshotel Waldruh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kur Und Wellnesshotel Waldruh Bad Kohlgrub, Bayern

Wenn Sie Kur und Wellnesshotel Waldruh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.