“un simpatico hotel lungo la romantic strasse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kur und Wellnesshotel Waldruh

Kur und Wellnesshotel Waldruh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kur und Wellnesshotel Waldruh
3.0 von 5 Hotel   |   Sonnen 93 | 82433 Bad Kohlgrub, 82433 Bad Kohlgrub, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 13 Hotels in Bad Kohlgrub

Sie waren bereits im Kur und Wellnesshotel Waldruh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kur und Wellnesshotel Waldruh

Anschrift: Sonnen 93 | 82433 Bad Kohlgrub, 82433 Bad Kohlgrub, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Kohlgrub
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 13 Hotels in Bad Kohlgrub
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kur und Wellnesshotel Waldruh 3*
In sonniger und ruhiger Lage in Bad Kohlgrub in Oberbayern gelegen, erweist sich unser Drei-Sterne-Wellness- und Kurhotel Waldruh Sommer wie Winter als Oase der Entspannung. Einzigartige Berge und Seen, eine vielfältige Fauna und Flora, traumhafte Landschaften und faszinierende Moore befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Naturfreunde und Erholungssuchende kommen bei uns voll auf ihre Kosten. Unzählige Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung, von ausgedehnten Rad- oder Wandertouren durch die bezaubernde Naturlandschaft der Region über spannende Rundgänge durch das Murnauer Moos bis hin zu atemberaubenden Ausblicken von den Gipfeln der Berge, versprechen einen abwechslungsreichen Urlaub. Erfrischen Sie sich in einem der zahlreichen Seen in der Umgebung, erklimmen Sie die Gipfel der Ammergauer Alpen oder entspannen Sie in Deutschlands höchstgelegenem Moorbad. Im Winter laden zwei hauseigene Skilifte, das gleich nebenan liegende Hörnle-Skigebiet und die Kolben-Skilifte in Oberammergau zum Skifahren ein. Sommer wie Winter bieten sich Ihnen vielfältige Ausflugsziele an. Prunk, Glanz und Gloria des Märchenkönigs Ludwig II. erleben Sie in den nahegelegenen Schlössern Neuschwanstein und Linderhof. Den Trubel und das Flair der Großstadt können Sie im nicht weit entfernten München erfahren. Kulturelle Highlights warten in ganz Bayern auf Sie und Perlen wie das Kloster Ettal oder die Wieskirche sind immer einen Besuch wert. Wir bemühen uns Ihren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Vergessen Sie jeglichen Alltagsstress, entspannen Sie sich wie nie zuvor und erfahren Sie bei uns eine Oase der Gastfreundschaft, des Wohlfühlens und der Verwöhnung. Verbringen Sie ihre Ferien im Wellness- und Kurhotel Waldruh und erleben Sie Urlaub wie er sein sollte! Ihre Gastgeber Erika und Christian Reindl mit Sohn Fabian ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kur und Wellnesshotel Waldruh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kur Und Wellnesshotel Waldruh Bad Kohlgrub, Bayern

Wenn Sie Kur und Wellnesshotel Waldruh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.