“Familiär, kompetent und aufmerksam” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Moor & Mehr - BIO Kur-Hotel Bad Kohlgrub

Moor & Mehr - BIO Kur-Hotel Bad Kohlgrub gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moor & Mehr - BIO Kur-Hotel Bad Kohlgrub
3.5 von 5 Hotel   |   Spengelstrasse 6, 82433 Bad Kohlgrub, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 13 Hotels in Bad Kohlgrub
“Familiär, kompetent und aufmerksam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Es geschieht ab und zu, dass vom ersten, positiven Eindruck bis zur Abfahrt wurde der Aufenthalt immer besser. Der erste Eindruck, freundlich, sauber, stimmiges Preis-/Leistungsverhältnis blieb und wurde ergänzt um eine große Kompetenz in Sachen Freundlichkeit, Service und Aufmerksamkeit für die eigenen kleinen und großen Bedürfnisse. Auch die Mischung aus Wellness und Kur stimmt, der eine möchte etwas mehr im Schwimmbad liegen oder spazieren gehen, der andere die Anwendungen (Moor, Massagen) nutzen. Und das unaufdringliche "Mehr" im Namen bestätigt sich in der konsequenten Umsetzung der Gesundheitsratschläge der Hildegard von Bingen. In Verbindung mit einem Heilpraktiker als medizinische Anwendung oder auch nur beim Frühstück oder beim täglich zubuchbaren Abendessen. Gastfreundschaft wird hier zusammen mit Menschlichkeit gelebt und das macht eine sehr angenehme Stimmung, in der man sich gut erholen kann.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Geschäftlich
Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Mit Herzlichkeit empfangen erlebte ich drei Wochen, die mich an Leib und Seele gesunden ließen. Was ich im Werbeprospekt gelesen hatte, fand ich im Bio-Kurhotel
Panorama wieder. Es heißt ja: " Was drauf steht, muss drin sein." Was zugesagt war,
fand ich wieder. In allen Bereichen des Kurhotels begegneten mir Menschen mit
Fachkompetenz und Menschenfreundlichkeit. Die Familie Fend hat eine Atmosphäre
im Haus gepägt, die mit allen Anwendungen wesentlich zur Erholung beiträgt.
Erstaunlich war die Erfahrung, dass auch die junge Generation der Familie dazu Einsatz
zeigt. Ich sage ein kräftiges: DANKE !

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Zur Wiederherstellung der angeschlagenen Gesundheit durch Alltagsstress und Verschleiß bestens geeignet.Die Massagen werden durch kompetentes,einfühlsames
Fachpersonal ausgeführt,wobei Gesprächstherapien die Behandlung ergänzen und so
zur allgemeinen Gesundung beitragen.
Zu erwähnen ist auch die besondere Qualität der Moorbäder,deren Ausgangsprodukt dem
Latschenkiefer-Hochmoor aus der Umgebung entstammt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2009

wir haben im Chalet ein verlängertes Wochenende dort gebucht und waren total happy. Bei bestem Wetter sind wir geradelt , waren in Garmisch shoppen und in Oberammergau schauen. Schwimmbad und Kosmetik war prima, nächstes Mal wollen noch noch im Moor baden. Hotelküche hatte frischen Fisch aus dem eigenen Teich. Wir waren begeistert.

• Aufenthalt April 2009
Putzbrunn
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2009

Wer unter 60 ist, sollte das Hotel meiden, wer Friedhofstille sucht ist dort gut aufgehoben. Ab 23 Uhr ist es kaum möglich im Zimmer fern zu sehen oder sich zu unterhalten, da die Zimmer so hellhörig sind, daß mindestens 3 Gäste (alle über 60) an die Tür donnern und um Ruhe brüllen. Uns wurde mitgeteilt, daß es dafür ein Fernsehzimmer (absolut unattraktiv) gäbe. Also wer nach 23 Uhr nicht mehr redet oder fernsieht und über 60 ist, fühlt sich dort bestimmt sehr wohl.

• Aufenthalt März 2009
Biokurhotel, Besitzer von Moor & Mehr - BIO Kur-Hotel Bad Kohlgrub, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2009
Liebe Plattform-Besucher, liebe Hotelgäste,

gerne möchten wir zur Bewertung von „seifenblase“ Stellung nehmen:

Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Natürlich nehmen wir jede Kritik ernst, Beanstandungen geben uns ja auch die Möglichkeit, diese auszuwerten und uns dadurch weiter zu verbessern. Aufgrund Ihrer doch sehr unsachlichen und offensichtlich von gewissen Ressentiments getragenen Hotel-Bewertung sehen wir uns hier jedoch auch gezwungen, einiges richtigzustellen:

Fakt ist, dass in unserem Haus – wie eigentlich in jedem anderem Hotel auch – ab 22:00 Uhr auf „Zimmerlautstärke“ Wert gelegt wird (in Ihrem Fall klagten mehrere Gäste über massive Ruhestörungen bis 2 Uhr nachts). Dies hat nichts mit dem „hohen“ Alter unserer Gäste zu tun – in unserem Hotel fühlen sich im Übrigen auch sehr viele junge Menschen wohl –, sondern mit einem rücksichtsvollen, netten Miteinander in einer freundlichen Umgebung. Auf unser Angebot, doch den gemütlichen Fernsehraum oder auch unseren schönen Wintergarten zu nutzen, wollten Sie leider nicht eingehen. Dabei kann es dort ohne Weiteres auch zu späterer Stunde mal etwas lauter zugehen und fröhlich gefeiert werden, ohne andere damit zu stören.

„Partyurlaub“ ist in unserem Hotel naturgemäß keiner zu erwarten, dies geht aber auch eindeutig aus den Beschreibungen auf unserer Website und in unseren Info-Prospekten hervor. Wenn Sie sich jedoch in freundlicher, familiärer Atmosphäre rundum wohlfühlen und dem Alltagstrubel entfliehen wollen, sind Sie bei uns im Bio-Kurhotel Panorama im schönen Bad Kohlgrub bestens aufgehoben und jederzeit herzlich willkommen! In gemütlichen (und selbstverständlich einwandfrei sauberen) Zimmern mit herrlichem Ausblick, bei aufmerksamem Service und kulinarisch („empfohlen von Bioland“) verwöhnt.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Martin Fend

Sie waren bereits im Moor & Mehr - BIO Kur-Hotel Bad Kohlgrub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moor & Mehr - BIO Kur-Hotel Bad Kohlgrub

Anschrift: Spengelstrasse 6, 82433 Bad Kohlgrub, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Kohlgrub
Nr. 1 von 13 Hotels in Bad Kohlgrub
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Moor & Mehr - BIO Kur-Hotel Bad Kohlgrub 3.5*
Die Liebe zur Natur, eine große Portion Herzblut, persönliche Erfahrungen und die absolute Überzeugung - die wahrscheinlich beste Basis für alles - hat uns konsequenterweise auf den Weg zum Bio-Hotel geführt.Als ehc-zertifiziertes Bio-Hotel achten wir auf unsere Ökobilanz in den Bereichen Wasserverbrauch, Energiehaushalt und Öko-Gastronomie. Wir betreiben unser eigenes Blockheiz-Kraftwerk und erzeugen nachweislich 73% unserer Energie selbst.In unserem Naturland-Hof wirtschaften wir nachhaltig und haben uns für die Haltung der vom Aussterben bedrohten Murnau-Werdenfelser Rinder aus unserer Region entschieden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moor & Mehr - BIO Kur-Hotel Bad Kohlgrub daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moor Und Mehr
Bio Kurhotel Panorama
Moor And Mehr - Bio Kur-Hotel Bad Kohlgrub
Moor & Mehr - BIO Kur-Hotel Bad Kohlgrub Bayern

Wenn Sie Moor & Mehr - BIO Kur-Hotel Bad Kohlgrub besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.