“Ausgezeichnet - Familiär - Entspannend - Belebend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Moor & Mehr - BIO Kur-Hotel Bad Kohlgrub

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Kohlgrub suchen?
Moor & Mehr - BIO Kur-Hotel Bad Kohlgrub
Moor & Mehr - BIO Kur-Hotel Bad Kohlgrub gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Spengelstrasse 6, 82433 Bad Kohlgrub, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 13 Hotels in Bad Kohlgrub
s
“Ausgezeichnet - Familiär - Entspannend - Belebend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Dieses Familiengeführte Hotel ist einfach wunderbar! Die Lage, das Frühstück, das Dampfbad, und das Personal lassen einen perfekten Rahmen für eine wundervolle Entspannung entstehen. Einen Nachteil hat es: Man muss einfach immer zu früh wieder abreisen.
Vielen Dank für die wunderschöne Zeit an das Moor & Mehr Team.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Geschäftlich
Heidenheim an der Brenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Wir haben 2 schöne Wochen (März/April 2012) Kururlaub in Bad Kohlgrub im Kurhotel Moor und Mehr verbracht. Die Lage des Hotels ist sehr schön und sehr ruhig. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind sauber und liebevoll eingerichtet und die Anwendungen waren auch sehr gut. Das Essen hat super geschmeckt. Die Auswahl beim Frühstückbüffet war sehr gut, gesund und reichhaltig. Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten (Bus kostenlos mit Kurkarte) in alle Himmelsrichtungen, gut ausgeschilderte Wanderwege und eine sehr schöne Natur, viele Sehenswürdigkeiten und eine Seilbahn in der Nähe. Naturliebhaber kommen voll auf ihre Kosten. Es blühen viele Märzenbecher, Schlüsselblumen, Veilchen, wilde Krokusse etc.

Frankfurt am Main, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Wir haben eine Wunderbare Woche im Moor&Mehr verbracht, das Hotel hat genau so ausgesehen wie im Prospekt, nur viel besser. Das Haus befindet sich in sehr guter Lage, ganz oben im Bad Kohgrub, weit von der Haupstrasse und das bedeutet absolute Ruhe, herrliches Blick im Richtung Murnauer Moos und Hörnle.
Wir haben das Chalet gebucht und es war blitzsauber, gut ausgestattet, gemütlich und vor allem: ruhig. Hüttenzauber mit Holzduft auf 47 qm :)

Moorbäder und Rasulbehandlung haben wir gemacht, unglaublich schön war es und das Personal war sehr freundlich.
Das Frühstück war sehr einladend und umfassend, allerdings sind wir nicht die grössen Frühstück Esser, deshalb haben wir nicht viel mehr als Brot, Eier und Käse ausprobiert, leider gab es Croissants nur am Sonntag dafür frische Brötchen jeden Tag.

Wir können das Hotel ohne weiteres empfehlen, vor allem für Paare und Alleinreisende die viel Ruhe brauchen und schätzen. Wir haben uns sehr gut erholt und kommen bestimmt wieder!

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

erholsam, nettes Personal. Erholung pur. Toller Wellnessbereich. Anwendungen sehr zu empfehlen. Essen sehr gut! Auswahl reichlich.
Zimmer wunderschön gepflegt und immer sauber.
Ausflugsmöglichkeiten direkt ab Verlassen des Hotels oder mit Bus/Bahn erreichbar.
Entschlackungsprogramm Malachit ist zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Jülich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Anwendungen im Hause (Moorbäder, Massagen, Wellnesbäder usw.) mit sehr freundlichen Physiotherapeuthen. Angenehmes Haus, sehr schön gelegen, herrliche Landschaft, freundliches und aufmerksames Personal, sehr gutes Frühstück, sauberes und ruhiges Zimmer - kurz: alles bestens, gut erholt und viel für die Gesundheit getan - wir kommen gerne wieder!

Kleinostheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Das Hotel bietet das was sich viele wünschen, gute Ausstattung, freundlichen Service, saubere Zimmer und Wohnungen, gutes Essen und eine sehr gute Kurbehandlung, Das Hotel liegt in reizvoller Lage - fernab der Durchgangsstraße. Bei den Ferienwohnungen hat auf der Ostseite eine wunderbare Aussicht auf das Murnauer Moos, einfach toll der Sonnenaufgang.-

• Aufenthalt September 2011, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Gut erholt kam ich von dem schönen Aufenthalt in Bad Kohlgrub zurück. Das Haus mit seiner angenehmen Athmosphäre, das gemütliche gepflegte Zimmer, der freundliche Service und die sehr gute therapeutische Behandlung haben mich restlos begeistert und dann natürlich die gute Küche der Familie Fend. Man wollte gar keine anderen Restaurants aufsuchen. Vielen Dank - ich plane bereits für das nächste Jahr.
Ilse Cantow

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Moor & Mehr - BIO Kur-Hotel Bad Kohlgrub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moor & Mehr - BIO Kur-Hotel Bad Kohlgrub

Anschrift: Spengelstrasse 6, 82433 Bad Kohlgrub, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Kohlgrub
Nr. 1 von 13 Hotels in Bad Kohlgrub
Die Liebe zur Natur, eine große Portion Herzblut, persönliche Erfahrungen und die absolute Überzeugung - die wahrscheinlich beste Basis für alles - hat uns konsequenterweise auf den Weg zum Bio-Hotel geführt.Als ehc-zertifiziertes Bio-Hotel achten wir auf unsere Ökobilanz in den Bereichen Wasserverbrauch, Energiehaushalt und Öko-Gastronomie. Wir betreiben unser eigenes Blockheiz-Kraftwerk und erzeugen nachweislich 73% unserer Energie selbst.In unserem Naturland-Hof wirtschaften wir nachhaltig und haben uns für die Haltung der vom Aussterben bedrohten Murnau-Werdenfelser Rinder aus unserer Region entschieden. ... mehr   weniger
Moor Und Mehr
Bio Kurhotel Panorama
Moor And Mehr - Bio Kur-Hotel Bad Kohlgrub
Moor & Mehr - BIO Kur-Hotel Bad Kohlgrub Bayern

Wenn Sie Moor & Mehr - BIO Kur-Hotel Bad Kohlgrub besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.