“Wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Moor & Mehr - BIO Kur-Hotel Bad Kohlgrub

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Kohlgrub suchen?
Moor & Mehr - BIO Kur-Hotel Bad Kohlgrub
Spengelstrasse 6, 82433 Bad Kohlgrub, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 13 Hotels in Bad Kohlgrub
Stuttgart
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

erholsam, nettes Personal. Erholung pur. Toller Wellnessbereich. Anwendungen sehr zu empfehlen. Essen sehr gut! Auswahl reichlich.
Zimmer wunderschön gepflegt und immer sauber.
Ausflugsmöglichkeiten direkt ab Verlassen des Hotels oder mit Bus/Bahn erreichbar.
Entschlackungsprogramm Malachit ist zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Geschäftlich
Jülich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Anwendungen im Hause (Moorbäder, Massagen, Wellnesbäder usw.) mit sehr freundlichen Physiotherapeuthen. Angenehmes Haus, sehr schön gelegen, herrliche Landschaft, freundliches und aufmerksames Personal, sehr gutes Frühstück, sauberes und ruhiges Zimmer - kurz: alles bestens, gut erholt und viel für die Gesundheit getan - wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Kleinostheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Das Hotel bietet das was sich viele wünschen, gute Ausstattung, freundlichen Service, saubere Zimmer und Wohnungen, gutes Essen und eine sehr gute Kurbehandlung, Das Hotel liegt in reizvoller Lage - fernab der Durchgangsstraße. Bei den Ferienwohnungen hat auf der Ostseite eine wunderbare Aussicht auf das Murnauer Moos, einfach toll der Sonnenaufgang.-

• Aufenthalt September 2011, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Gut erholt kam ich von dem schönen Aufenthalt in Bad Kohlgrub zurück. Das Haus mit seiner angenehmen Athmosphäre, das gemütliche gepflegte Zimmer, der freundliche Service und die sehr gute therapeutische Behandlung haben mich restlos begeistert und dann natürlich die gute Küche der Familie Fend. Man wollte gar keine anderen Restaurants aufsuchen. Vielen Dank - ich plane bereits für das nächste Jahr.
Ilse Cantow

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Paderborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Ein feines Biohotel in hervorragender Lage (von Balkon und Terrasse aus schweift der Blick über das anheimelnde Bad Kohlgub bis zu den Bayerischen Alpen) mit gemütlichen Saunen und ruhigem, warmen Hallenbad. Sehr lecker das reichhaltige Biofrühstück (bis 10.30 Uhr, gut für uns Langschläfer) unterstützt von einem freundlichen Service. Unsere Erholung wurde durch das ruhige, wohlduftende "Lavendelzimmer" mit stilvoller Einrichtung (freundlich wirkende Farben und Holztöne) zusätzlich gefördert.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Bad Friedrichshall, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Sehr gutes und familiär geführtes Hotel, Essen ein Traum (fast schon zu viel ;-)) das ganze Personal sehr freundlich. Liebevolle Akzente (Teelichter, Tasche mit Handtücher für die Sauna, Badeaccessoires,.....) zum entspannen genau das richtige da doch etwas ausserhalb der Stadtmitte (ca. 7min. Gehzeit)

• Aufenthalt August 2011, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Geschmackvoll, gemütlich und geräumig- so kann man die Zimmer beschreiben, teilweise mit Balkon, aber immer mit wunderbarer Aussicht auf die liebliche südbayrische Landschaft. Das Essen stammt teilwiese aus dem hauseigenen Landwirtschaftsbetrieb, ist daher ausgezeichnet und natürlich von bester Bio-Qualität! Die Moorpackungen und Massagen bringen den Körper wieder in besten Zustand- und die Ruhe, die dieser Ort und vor allem auch das Hotel ausstrahlen, rbingen auch den Geist zur Ruhe.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Moor & Mehr - BIO Kur-Hotel Bad Kohlgrub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moor & Mehr - BIO Kur-Hotel Bad Kohlgrub

Anschrift: Spengelstrasse 6, 82433 Bad Kohlgrub, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Kohlgrub
Nr. 1 von 13 Hotels in Bad Kohlgrub
Die Liebe zur Natur, eine große Portion Herzblut, persönliche Erfahrungen und die absolute Überzeugung - die wahrscheinlich beste Basis für alles - hat uns konsequenterweise auf den Weg zum Bio-Hotel geführt.Als ehc-zertifiziertes Bio-Hotel achten wir auf unsere Ökobilanz in den Bereichen Wasserverbrauch, Energiehaushalt und Öko-Gastronomie. Wir betreiben unser eigenes Blockheiz-Kraftwerk und erzeugen nachweislich 73% unserer Energie selbst.In unserem Naturland-Hof wirtschaften wir nachhaltig und haben uns für die Haltung der vom Aussterben bedrohten Murnau-Werdenfelser Rinder aus unserer Region entschieden. ... mehr   weniger
Moor Und Mehr
Bio Kurhotel Panorama
Moor And Mehr - Bio Kur-Hotel Bad Kohlgrub
Moor & Mehr - BIO Kur-Hotel Bad Kohlgrub Bayern

Wenn Sie Moor & Mehr - BIO Kur-Hotel Bad Kohlgrub besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Moor & Mehr - BIO Kur-Hotel Bad Kohlgrub gehört jetzt zu Ihren Favoriten