“Hotel mit sehr gutem Konzept für Gäste, die etwas für ihre Gesundheit tun wollen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Moor & Mehr - BIO Kur-Hotel Bad Kohlgrub

Moor & Mehr - BIO Kur-Hotel Bad Kohlgrub gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moor & Mehr - BIO Kur-Hotel Bad Kohlgrub
Spengelstrasse 6, 82433 Bad Kohlgrub, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 13 Hotels in Bad Kohlgrub
Jülich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Anwendungen im Hause (Moorbäder, Massagen, Wellnesbäder usw.) mit sehr freundlichen Physiotherapeuthen. Angenehmes Haus, sehr schön gelegen, herrliche Landschaft, freundliches und aufmerksames Personal, sehr gutes Frühstück, sauberes und ruhiges Zimmer - kurz: alles bestens, gut erholt und viel für die Gesundheit getan - wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Geschäftlich
Kleinostheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Das Hotel bietet das was sich viele wünschen, gute Ausstattung, freundlichen Service, saubere Zimmer und Wohnungen, gutes Essen und eine sehr gute Kurbehandlung, Das Hotel liegt in reizvoller Lage - fernab der Durchgangsstraße. Bei den Ferienwohnungen hat auf der Ostseite eine wunderbare Aussicht auf das Murnauer Moos, einfach toll der Sonnenaufgang.-

• Aufenthalt September 2011, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Gut erholt kam ich von dem schönen Aufenthalt in Bad Kohlgrub zurück. Das Haus mit seiner angenehmen Athmosphäre, das gemütliche gepflegte Zimmer, der freundliche Service und die sehr gute therapeutische Behandlung haben mich restlos begeistert und dann natürlich die gute Küche der Familie Fend. Man wollte gar keine anderen Restaurants aufsuchen. Vielen Dank - ich plane bereits für das nächste Jahr.
Ilse Cantow

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Paderborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Ein feines Biohotel in hervorragender Lage (von Balkon und Terrasse aus schweift der Blick über das anheimelnde Bad Kohlgub bis zu den Bayerischen Alpen) mit gemütlichen Saunen und ruhigem, warmen Hallenbad. Sehr lecker das reichhaltige Biofrühstück (bis 10.30 Uhr, gut für uns Langschläfer) unterstützt von einem freundlichen Service. Unsere Erholung wurde durch das ruhige, wohlduftende "Lavendelzimmer" mit stilvoller Einrichtung (freundlich wirkende Farben und Holztöne) zusätzlich gefördert.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Bad Friedrichshall, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Sehr gutes und familiär geführtes Hotel, Essen ein Traum (fast schon zu viel ;-)) das ganze Personal sehr freundlich. Liebevolle Akzente (Teelichter, Tasche mit Handtücher für die Sauna, Badeaccessoires,.....) zum entspannen genau das richtige da doch etwas ausserhalb der Stadtmitte (ca. 7min. Gehzeit)

• Aufenthalt August 2011, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Geschmackvoll, gemütlich und geräumig- so kann man die Zimmer beschreiben, teilweise mit Balkon, aber immer mit wunderbarer Aussicht auf die liebliche südbayrische Landschaft. Das Essen stammt teilwiese aus dem hauseigenen Landwirtschaftsbetrieb, ist daher ausgezeichnet und natürlich von bester Bio-Qualität! Die Moorpackungen und Massagen bringen den Körper wieder in besten Zustand- und die Ruhe, die dieser Ort und vor allem auch das Hotel ausstrahlen, rbingen auch den Geist zur Ruhe.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Eine sehr gepflegte Hotelanlage, angeschlossen auch eine FeWo Anlage.
Parkplatz direkt vor dem Hause.
Blick aus den Zimmern von Balkon / Terrasse auf "Natur pur"
Idyllischer Badesee etwa 5 KM entfernt, auch Wasser- und Moortreten dort möglich.
Bei schlechtem Wetter Pool und Saunen (90° und 60°) sowie Dampfbad im Hause.
Medizinische Anwendungen (Moor und Massage) sowie Wellness im Hause möglich.
Hervorragendes Frühstück sowie montags bis freitags Abendessen, das BIO steht hier wirklich ausdrücklich für seine Bedeutung.
Preis- Leistungsverhältnis hervorragend.
Freundlichkeit der Betreiberfamlie und des Personals ist schon eher Herzlichkeit.
Ich kann dieses Haus aus Überzeugung weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Moor & Mehr - BIO Kur-Hotel Bad Kohlgrub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moor & Mehr - BIO Kur-Hotel Bad Kohlgrub

Anschrift: Spengelstrasse 6, 82433 Bad Kohlgrub, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Kohlgrub
Nr. 1 von 13 Hotels in Bad Kohlgrub
Die Liebe zur Natur, eine große Portion Herzblut, persönliche Erfahrungen und die absolute Überzeugung - die wahrscheinlich beste Basis für alles - hat uns konsequenterweise auf den Weg zum Bio-Hotel geführt.Als ehc-zertifiziertes Bio-Hotel achten wir auf unsere Ökobilanz in den Bereichen Wasserverbrauch, Energiehaushalt und Öko-Gastronomie. Wir betreiben unser eigenes Blockheiz-Kraftwerk und erzeugen nachweislich 73% unserer Energie selbst.In unserem Naturland-Hof wirtschaften wir nachhaltig und haben uns für die Haltung der vom Aussterben bedrohten Murnau-Werdenfelser Rinder aus unserer Region entschieden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moor & Mehr - BIO Kur-Hotel Bad Kohlgrub daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moor Und Mehr
Bio Kurhotel Panorama
Moor And Mehr - Bio Kur-Hotel Bad Kohlgrub
Moor & Mehr - BIO Kur-Hotel Bad Kohlgrub Bayern

Wenn Sie Moor & Mehr - BIO Kur-Hotel Bad Kohlgrub besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.