“Sehr sauber und entgegenkommend für Familienreisende.” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Kehrerstrasse 22, 82433 Bad Kohlgrub, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 13 Hotels in Bad Kohlgrub
Planet Earth
“Sehr sauber und entgegenkommend für Familienreisende.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012 über Mobile-Apps

Für unsere fünfköpfige Familie war dieses Gästeapartment im obersten Stockwerk mehr, als wir uns auf unserer Reise durch Bayern von diesem kleinen familiengeführten Hotel in der Nähe von Oberammergau erhofft hatten. Karl, der Inhaber, war sehr angenehm und beherrschte die englische Sprache wunderbar. Er half uns ungemein während unserer zweitägigen Übernachtung in Bad Kohlgrub. Ich habe zu meiner Frau gesagt, dass ich auf unserer nächsten Reise nach Oberammergau für die Passionsspiele 2020 sehr gern hierher zurückkehren möchte. Die Autofahrt nach Oberammergau und auch nach Wieskirche, Linderhof und Neuschwanstein ist sehr einfach. Das Abendessen im Kurpark Restaurant gleich die Straße hinunter war fabelhaft (ein kleiner Spaziergang, aber wir sind wegen des leichten Regens gefahren), ebenso wie das Eis bei Firenze (auch ein kurzer Gang), das für alle eine besondere Freude war. Das Apartment war geräumig und hatte eine super Küche, die wir aufgrund der Kürze unseres Aufenthaltes nicht voll nutzen konnten. Herrliche Ausblicke auf die Berge von beiden Zimmern aus waren ein Plus und das traditionelle deutsche Frühstück war ein großartiger Start in den Tag. Das Frühstück kostete 5,00 Euro extra pro Person, was ein Schnäppchen war, da die Zimmerpreise so günstig waren. Natürlich waren wir SEHR zufrieden.

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Kur- und Ferienhotel Gertraud? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kur- und Ferienhotel Gertraud

Anschrift: Kehrerstrasse 22, 82433 Bad Kohlgrub, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Kohlgrub
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Wintersport
Nr. 3 von 13 Hotels in Bad Kohlgrub
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kur- und Ferienhotel Gertraud daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kur- Und Ferienhotel Gertraud Bad Kohlgrub, Bayern

Wenn Sie Kur- und Ferienhotel Gertraud besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.