“pulito e buono cibo” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Hotel Torre Moresca

Club Hotel Torre Moresca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Hotel Torre Moresca
4.0 von 5 Hotel   |   Localita Cala Ginepro, 08028 Orosei, Sardinien, Italien   |
Nr. 10 von 23 Hotels in Orosei
Ein Expedia-Reisender
“pulito e buono cibo”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2008

Wir haben uns sehr gut erholt. Das Essen ist vielfältig und gut. Der Poolbereich sehr sauber und ruhig, da die meisten Gäste am Strand sind. Man muss das italienische Temperament mögen um die abendlichen Spielshows als Nichtitaliener trotzdem amüsant und witzig zu finden, auch wenn man nur wenig versteht. Dies ist vielleicht nicht jedermans Sache. Zum Erholen gut geeignete Anlage, für Ausflüge (außer dem Standardtouristikprogramm) und überhaupt Nachtaktivitäten eher ungeeignet. Fragen sie vorab nach einem ruhigen Zimmer wenn sie früh ins Bett gehen wollen. Die Zimmer in Nähe zur Bühne, Bar und Disco sind doch relativ laut.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Allein/Single

Sie waren bereits im Club Hotel Torre Moresca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Hotel Torre Moresca

Club Hotel Torre Moresca Cala Ginepro
Club Hotel Torre Moresca Orosei, Sardinien
Anschrift: Localita Cala Ginepro, 08028 Orosei, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Nuoro > Orosei
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Orosei
Nr. 8 der Familienhotels in Orosei
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Hotel Torre Moresca 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Hotel Torre Moresca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Club Hotel Torre Moresca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.