“Eine Unverschämtheit in der Nebensaison!!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Hotel Torre Moresca

Club Hotel Torre Moresca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Hotel Torre Moresca
4.0 von 5 Hotel   |   Localita Cala Ginepro, 08028 Orosei, Sardinien, Italien   |
Nr. 9 von 24 Hotels in Orosei
Düsseldorf, Deutschland
“Eine Unverschämtheit in der Nebensaison!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir sind morgens gegen 9.30 Uhr im Hotel angekommen. Es gab keinen freundlichen Empfang wie herzlich Willkommen oder ähnliches. Daten wurden entgegen genommen, dann wurde gesagt, dass das Zimmer noch nicht fertig wäre. Ok, wir waren ja auch früh da. Wir warteten, und warteten, fragten mal nach, wie lange es noch dauern würde. Keine Ahnung kam als Antwort, die Gäste hätten Zeit, bis 16.00 Uhr (!) auszuchecken. Also weiter gewartet, vier weitere neue Gäste ebenfalls. Keine Nettigkeit wie z. B. gehen sie sich doch mal was trinken in der Bar oder ähnliches. Letztendlich haben wir 3 Stunden insgesamt gewartet, bis wir aufs Zimmer kamen. Im Zimmer angekommen, war im Badezimmer nur ein Handtuch vorhanden, also mussten wir welche nachordern. Das Badezimmer ist zudem klein und unansehnlich für ein 4Sterne Hotel!
Beim Abendessen haben wir im Restaurant gesehen, dass insgesamt nur lediglich ca. 25 Tische belegt waren, der komplette Speisesaal umfasst aber ca. 200 Tische. Warum mussten wir solange auf ein Zimmer warten, wenn lediglich nur ca. 1/8 des Hotels belegt war???
Am nächsten Tag haben wir unsere Personalausweise von der Rezeption zurück gefordert, diese wurden nicht gefunden, sie hätten uns die wiedergegeben. War ja eben nicht so, verbales Hin und Her. Diese wurden dann in einem anderen Zimmerschlüsselfach gefunden. Keine Entschuldigung der Hotelmitarbeiter, die Ausweise wurden nur auf die Tresen geknallt. Die Rezeptionmitarbeiter waren immer unfreundlich, egal zu welchem Thema, haben wir auch in Gesprächen von anderen Gästen bestätigt bekommen. Der Mitarbeiter, als wir ausgecheckt haben, wir nehmen an es war ein Nachtportier, war freundlich.

Essen: Frühstück jeden Tag gleich, keine Abwechslung. Nur labbrige Brötchen in Weißmehl und angeblich Vollkorn.
Mittag- und Abendessen: Pastavarianten wiederholten sich ständig, Essen nur lauwarm in den Behältern. Möglichkeit an Tisch bringen zu lassen, aber somit keine Möglichkeit, mehrere Varianten zu essen. Preis mittags nicht angemessen (25 Euro für komplette Menü, 1 Gericht 10 Euro) Das Essen war geschmacklich nur ok, bis auf einen Abend, da gab es sardisches Essen u. a. mit Spanferkel, das war lecker gewesen.

Eine Krönung zum Essen: Abends gab es Muscheln, die waren sehr lecker, die waren wie gratiniert. Mehrere davon gegessen, dann eine Muschel aus der Schale genommen und diese stank fürchterlich!!! Dadurch bekamen wir Sorge, ob alle nicht mehr in Ordnung waren und man eine Muschelvergiftung bekommt!!! Zum Glück war dies aber nicht der Fall!

An Biersorten gab es Sardisches, Heineken und Corona. In der Mitte der Woche gingen Heineken und Corona leer, wurden auch nicht nach gekauft, Finish war die Antwort.

Es gab kein Unterhaltungsprogramm in irgendeiner Art und Weise. Abends sang ein gelangweilter Alleinunterhalter. Dieser wurde abgesetzt, das fanden wir aber auch verständlich, weil nicht mehr viele Gäste da waren. Am ersten Abend ohne Alleinunterhalter gab es aber keine Musik vom Band als Ersatz, erst am nächsten Tag kamen die dann mal darauf.

Wir hatten uns nach zwei Tagen bei unserer Reiseleitung über das Hotel beschwert. Diese sprach daraufhin mit der Hotelleitung. Diese waren anscheinend darüber so beleidigt, dass wir als einzige Gäste zum Abschied keinen Brief erhalten haben, im dem sich bedankt wurde, dass man da war.
Allgemeine Informationen:
Der Strand ist sehr schön und schnell zu erreichen, nur über einen Parkplatz und einen kleinen Pinienwald. Die Insel ist ebenfalls sehr schön und wird auf jeden Fall nochmal besucht!!!
Der nächste Supermarkt ist vom Hotel ca. 2 km entfernt.
Ausflugtipp: Mietauto buchen, wenn nicht eh bereits gebucht und nach Cala Ganone fahren. Sehr schönes Örtchen, kann man sehr gut Pizza essen, Ausflüge buchen zu entlegenden Stränden sowie einer Grotte.
Fazit: In der Nebensaison ist man Gast zweiter Klasse!!! Das Preis-Leistungsverhältnis passt gar nicht!!! Wir haben pro Person ca. 1.000 Euro mit Halbpension gebucht, bei so einem Service schmerzt das ausgegebene Geld dann doch!!! Wir geben immer in dieser Preisklasse Geld für den Urlaub aus, sowas hatten wir bisher, ZUM GLÜCK, nie erlebt und waren immer sehr zufrieden!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Club Hotel Torre Moresca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Hotel Torre Moresca

Anschrift: Localita Cala Ginepro, 08028 Orosei, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Nuoro > Orosei
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Orosei
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Hotel Torre Moresca 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, EasyToBook, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Hotel Torre Moresca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Torre Moresca Club
Torre Moresca Hotel
Club Hotel Torre Moresca Cala Ginepro
Torre Moresca Cala Ginepro
Hotel Torre Moresca
Club Hotel Torre Moresca Orosei, Sardinien

Wenn Sie Club Hotel Torre Moresca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.