“Gutes Restaurant mit schönem Ausblick über Orosei” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Belohorizonte

Belohorizonte
Via Giuseppe Dessi' 25/27, Gollai | Nella Piazzetta Della Chiesa Di San Gavino, 08028 Orosei, Sardinien, Italien
+39 0784 991122
Platz Nr. 7 von 44 Restaurants in Orosei
Zertifikat für Exzellenz 2014
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Gutes Restaurant mit schönem Ausblick über Orosei”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Das Restaurant befindet sich etwas ausserhalb vom Zentrum (ca. 5-10 Gehminuten von der Central Bar / lokale Touristeninformation anfangs Via La Marmora) von Orosei. Es werden frische sardische Gerichte serviert. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Ein Besuch des Restaurants lohnt sich alleine schon wegen der Aussicht und dem zauberhaften Ambiente (kleiner Platz am Rande einer Terrasse mit Blickrichtung Ort und Meer). Eine Reservation ist empfehlenswert - das Restaurant war (Sonntagabend) sehr gut besucht.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Gemütlicher Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

hallo zusammen.
es war ein sehr schöner und gemütlicher abend. wenn ihr dort essen wollt wäre es gut wenn ihr reserviert. wir hatten von ravioli fisch fleisch gemüse alles war super.

• Aufenthalt Juli 2013
“Raffiniert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Das Essen im Belohorizonte ist im Vergleich zu vielen anderen Restaurants auf Sardinien wirklich herausragend.
Als Vorspeise hatten wir hauchdünnen rohen Thunfisch mit einer gazpacho Sauce - traumhafte Kombination.
Als Pasta haben wir Ravioli mit Steinpilzen gewählt, ebenfalls sehr gut.
Das Beste allerdings war der frisch gefangene und perfekt gegrillte Goldbrasse, die wir im ganzen serviert bekommen haben.
Der weiße Hauswein ist ebenfalls ok.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Grandioses Restaurant in Orosei”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Wir besuchten dieses Restaurant an unserem letzten Abend auf Sardinien, aufgrund der positiven Kritiken hier auf Tripadvisor. Und wir sind traurig, dass wir nicht vorher auf dieses tolle Restaurant aufmerksam geworden sind! Wir haben die 20km Anreise auf uns genommen und können sagen, dass das Essen jeden Meter wert war.
Es ist ein kleines, schnuckeliges Restaurant, das mit viel Liebe zum Detail eingerichtet ist. Sofern man draußen sitzt hat man einen fantastischen Blick auf Orosei und das Mittelmeer.
Wir bestellten als Vorspeise Thunfisch Carpaccio, welches rafiniert angerichtet war und exzellent gemundet hat. Als Hauptspeise gab es einmal das Entrecote und hausgemachte Tagliatelle mit gegartem Fleisch. Das Entrecote war auf den Punkt gebraten und das Fleisch dermaßen zart - ich habe selten ein so tolles Stück Fleisch gegessen. Die Nudeln mit dem Fleisch waren geschmacklich ebenfalls vom Feinsten. Auch die Hauptgerichte waren sehr nett angerichtet. Als Abschluss folgte die "Old fashioned Cream" mit Erdbeeren. Defintiv der beste Nachttisch, den ich jemals in einem Restaurant serviert bekommen habe.
Offensichtlich betreibt die Inhaberin das Restaurant selbst. Der Service ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Zudem spricht die Besitzerin sehr gut Englisch.
Fazit: Auch eine längere Anreise sollte einen nicht von einem Besuch dieses Restaurants abhalten, denn das Essen und der Service ist es auf jeden Fall wert! Schade, dass wir dies Restaurant erst am letzten Abend entdeckten :(

• 5 von 5 Sternen Essen
“Wäre es nur jeden Tag so gewesen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Eine klasse Küche! Unbedingt den Käseteller einbauen in die Mahlzeit. Meins Steinpilzraviolo haben mich umgehauen. Von der Terrasse hatmanveinen wunderbaren Blick! Wer hieran vorbei fährt ist selber Schuld!