“Frage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Camping Cala Ginepro

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Orosei suchen?
Camping Cala Ginepro
Camping Cala Ginepro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viale Cala Ginepro, 100 | Loc. Cala Ginepro, 08028 Orosei, Sardinien, Italien   |
Zürich
“Frage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Hallo,

Ich möchte gern wissen ob es ist nötig ein Auto zu haben wenn man auf diesen Camping geht.
Unsere Plan ist nur zu Fuss oder mit einem Fahrrad Unterwegs zu sein.
Wir möchten paar verschiedene Strände besuchen und auch am Abends Orosei besuchen.
Geht das ohne Auto?

Vielen vielen Dank für die Hilfe!

Liebe Grüsse

Clara

Aufenthalt August 2014, Paar
Michele_Atzori, Responsabile relazioni con la clientela von Camping Cala Ginepro, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2014
Liebe Clara, danke fuer Deine Anfrage! Du gibst uns damit die Moeglichkeit auch an andere Campinggaeste hilfreiche Informationen weiterzugeben.
Ob ein Auto unbedingt erforderlich ist haengt davon ab was man unternehmen moechte. Beginnen wir mit den Straenden: der Campingplatz Cala Ginepro befindet sich inmitten der herrlichen Natur. Zu Fuss sind viele Straende zu erreichen, wie z.B. Berchida oder die Oase Biderosa, die 5 Straende umfasst, welche auch mit dem Kajak oder Mountainbike erreichbar sind (koennen auf dem Campingplatz gemietet werden). Hierzu auch ein interessanter link: http://www.tripadvisor.it/Attraction_Review-g670562-d4497393-Reviews-Oasis_Bidderosa-Orosei_Province_of_Nuoro_Sardinia.html.
Zu Fuss zu erreichen ist das kleine "Einkaufszentrum" Sa Mattanosa. Dort befindet sich auch unsere Eisdiele mit Eis aus eigener Herstellung und Laeden mit sardischem Handwerk, weitere Geschaefte gibt es in Cala Liberotto. Einmal in der Woche wird auch ein gemeinschaftlicher Abendspaziergang zur Eisdiele organisiert.
Orosei ist 15 km vom Campingplatz entfernt. Wer nicht ueber ein eigenes Fahrzeug verfuegt, hat die Moeglichkeit den Ort tagsueber mit dem Bus oder Taxi zu erreichen, Letzteres empfiehlt sich vor allem fuer abendliche Besuche. Die Kosten fuer ein Taxi belaufen sich auf ca. 30 € (Hin- u. Rueckfahrt, bis zu 5-6 Personen). Am Ort gibt es ausserdem die Moeglichkeit Autos zu mieten (Preis pro Tag ab ca. 71 €, km unbegrenzt).
Alle Preisangaben ohne Gewaehr, fuer naehere Informationen koennt Ihr uns auch gerne jederzeit telefonisch unter der Nr. +39078491017 erreichen oder Ihr schickt uns eine mail an info@campeggiocalaginepro.com.
Wir hoffen Euch weitergeholfen zu haben und wuerden uns freuen Euch bald bei uns begruessen zu duerfen!
Danke nochmals und herzliche Gruesse

Allein/Single
Geschäftlich
Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Auch beim dritten Mal ist der Aufenthalt wieder sehr schön gewesen.
Der Service und das Restaurant sind ausgezeichnet. Der Strand wunderschön und vor allem geeignet mit kleinen Kindern.
Die Anlagen sind älter aber sauber und gepflegt. Es gibt jedes Jahr Verbesserungen im Campingbereich (z.B. Wäscheständer auf der Veranda bei den Bungalows)
Die Speisekarte wird immer wieder erweitert mit wunderbaren Speisen.
Die Preise sind sehr fair.
Animazion ist vorhanden auf eine sehr angenehme Art und Weise!
Das Personal ist jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit (und wenn ich jederzeit schreibe dann meine ich auch jederzeit, weil die sind echt am schuften)
Jederzeit wieder! Sehr zu empfehlen.
Un posto bellissimo con persone meravigliose!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Michele_Atzori, Responsabile relazioni con la clientela von Camping Cala Ginepro, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Vielen Dank fuer die Beurteilung! Wir freuen uns dass ihr euch auf dem Campingplatz Cala Ginepro so wohl gefuehlt habt.
Der Campingplatz hat direkten Zugang zu zwei Sandstraenden und zu einem Stueck Felskueste, bestens geeignet zum Schnorcheln oder um das eindrucksvolle Panorama zu geniessen. Mit dem sehr seichten Wasser sind die Straende ideal fuer Kinder. Am vorderen Strand gibt es ausserdem die Moeglichkeit Sonnenschirme mit Strandliegen, Kajaks, Surfbretter und Tretboote zu mieten und an sportlichen Aktivitaeten oder Ausfluegen teilzunehmen. Auch eine Badeaufsicht/Rettungsschwimmer ist vor Ort.
Wir fuehren auf unserem Campingplatz jedes Jahr Renovierungsarbeiten durch, um unseren Gaesten bestmoeglichen Komfort zu bieten.
Wir freuen uns dass euch auch die Animation gefallen hat, die unseren Gaesten kostenlos zur Verfuegung steht und verschiedene Aktivitaeten anbietet, wie beispielsweise  Ausfluege, Windsurfen, Kajak, Selbstverteidigung, Fitness, Sportturniere, Tanzen, Kinderprogramm und vieles mehr.
Danke nochmals fuer die vielen Komplimente.
Herzliche Gruesse, in der Hoffnung euch auch im nachsten Jahr wieder bei uns begruessen zu duerfen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Orosei.
Cala Ginepro Hotel Resort
Nr. 5 von 29 in San Teodoro
Hotel Costa dei Fiori
Hotel Costa dei Fiori
Nr. 3 von 15 in Santa Margherita di Pula

Sie waren bereits im Camping Cala Ginepro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Cala Ginepro

Anschrift: Viale Cala Ginepro, 100 | Loc. Cala Ginepro, 08028 Orosei, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Nuoro > Orosei
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 18 Sonstigen Unterkünften in Orosei
Camping Cala Ginepro Orosei, Sardinien

Wenn Sie Camping Cala Ginepro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.