“Aus unserer Sicht das beste Restaurant im Ort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Quasar

Hotel Quasar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Quasar
Hotel Quasar
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Cala Liberotto nr 40, 08028 Orosei, Sardinien, Italien   |
Nr. 9 von 24 Hotels in Orosei
K
“Aus unserer Sicht das beste Restaurant im Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Wir haben hier zwar nicht übernachtet (schon andere FW vorher gebucht), aber in so ziemlich allen Restaurants in diesem etwas außerhalb gelegenen Ortsteil von Orosei (Sos Alinos) gegessen. Das Quasar war unserer Meinung nach eindeutig das beste: superfreundlicher Gastwirt, das Essen war authentisch, frisch und sehr lecker (es gibt auch sardische Spezialitäten, probieren lohnt sich!), und die Preise waren sehr moderat, um nicht zu sagen günstig. Der Besitzer hat einige Zeit in Deutschland gelebt und so kamen wir sogar ohne Italienischkenntnisse ins Gespräch. Kurzfassung: Nett, freundlich, familiär, frisch, superlecker, authentisch und sehr günstig.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Geschäftlich
BL-CH
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Wir wurden sehr freundlich und angenehm aufgenommen. Sehr sauberes Hotel inkl. Zimmer. Super Restaurant, gutes und preiswertes Essen. Motorradfahrer willkommen, Parkplatz im Hinterhof. Es gibt viele Möglichkeiten Touren von da aus zu staren. SS125 von Dorgali nach Tortoli ist schnell zu erreichen und ein Traum!!
Schöner Strand und gemütliche Umgebung.
Empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Wir haben unsere Ferien sehr genossen.Sehr sauberes Hotel mit einer angenehmen familiären Bedienung, inkl super Restaurant! Zentral gelegen für Strand wie auch um das innere des Landes zu besichtigen. Einkaufsmöglichkeiten wie auch diverse Restaurants in unmittelbarer Nähe! Gutes Preis/Leistungsverhältniss. Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Quasar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Quasar

Anschrift: Viale Cala Liberotto nr 40, 08028 Orosei, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Nuoro > Orosei
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Orosei
Nr. 5 der Romantikhotels in Orosei
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Quasar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Quasar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quasar Orosei, Sardinien

Wenn Sie Hotel Quasar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.