“verdorbenes Essen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residence Le Quattro Lune

Hotel Residence Le Quattro Lune gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Residence Le Quattro Lune
3.0 von 5 Hotel   |   Loc. Sas Linnas Siccas Cala Liberotto, 08028 Orosei, Sardinien, Italien   |
Nr. 24 von 24 Hotels in Orosei
Göppingen, Deutschland
“verdorbenes Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

In der 2. Nacht litten mindestens zehn Personen unserer Reisegruppe unter schwerer Übelkeit, Erbrechen und Durchfall. Schon beim Frühstück stellten wir erstaunt und entsetzt fest, wie viele Mitreisende ähnliche Symptome zeigten. Einige waren nicht einmal in der Lage, zum Frühstück zu kommen. In diesem Zustand musste ich an diesem Tag beim Frühstück eine mit schwarzem Schimmel überzogene Butter und seit drei Monaten abgelaufenen Zwieback ertragen, der die Konsistenz schmierig-weich hatte. Die Teamer wurden darüber informiert. Leider gab es auch in den nächsten Tagen weitere gravierende Mängel beim Essen: vergorener Obstsalat beim Frühstück und modrig schmeckender Fisch. Ich konnte mich erst zu Hause vollständig von der Magen-Darm-Infektion erholen. Während des ganzen Aufenthalts litt ich unter Appetitlosigkeit und leichter Übelkeit.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Residence Le Quattro Lune? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Le Quattro Lune

Anschrift: Loc. Sas Linnas Siccas Cala Liberotto, 08028 Orosei, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Nuoro > Orosei
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 von 24 Hotels in Orosei
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Residence Le Quattro Lune 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HRS, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Le Quattro Lune daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Quattro Lune
Hotel Residence Le Quattro Lune Orosei, Sardinien

Wenn Sie Hotel Residence Le Quattro Lune besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.