“Grenzt an Betrug” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residence Cala Liberotto

Hotel Residence Cala Liberotto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Residence Cala Liberotto
Viale Cala Liberotto snc. | Localita Sos Alinos, 8028 Orosei, Sardinien, Italien   |
Nr. 13 von 24 Hotels in Orosei
Roma
“Grenzt an Betrug”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Dieses Hotel behauptet von sich eine 4-Sterne-Residenz zu sein - 2 wären angemessen. Es wirbt mit wunderbaren Pool-Bildern und macht nur in Fussnoten (auf Englisch) klar, dass der Pool in einem ganz anderen Hotel liegt - angeblich 800m weg, nach meiner Schätzung eher fast 2 km (so weit ist es zumindest zum Meer). Bei 40 Grad gefühlt eher 5 km. Die Zimmer dieses Etablissements in unmittelbarer Nähe zur stark befahrenen Hauptstrasse mögen ganz ok sein, der Rest und vor allem das Umfeld ist es definitiv nicht. Das Ganze erinnert massiv an eine Geldwaschanlage in Form einer Familienpension, die alle Tricks anwenden muss, um ihren Laden voll zu bekommen.. Der Gipfel der Unverschämtheit ist, das man für den Eintritt in den hier nicht vorhandenen und daher woanders zu nutzenden Pool auch noch Eintritt zahlen muss (5 Euro p.P. - für Strandliegen liesse ich mir das ja noch - landesüblich - gefallen). Als ich das ansprach, sagte der äusserst unfreundliche Rezeptionist, es hinge eben davon ab, warum ich gebucht hätte und was ich hier machen wollte. Sein Gesicht bei meiner Bemerkung, ich wäre eigentlich zum Skiurlaub hier, war auf jeden Fall sehr bemerkenswert.... Wir hatten über hrs gebucht, sollten für 3 Personen für 6 Nächte 800,-€ zahlen, den Preis, den andere Vier-Sterne- Anlagen mit kompletter Infrastruktur auch verlangen. Wie ich feststellen konnte, kosteten unsere Zimmer inzwischen "last minute" 100,- € weniger, an der Rezeption war davon natürlich nicht die Rede. Vor diesem "Hotel" kann man nur warnen.......

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Residence Cala Liberotto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Cala Liberotto

Anschrift: Viale Cala Liberotto snc. | Localita Sos Alinos, 8028 Orosei, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Nuoro > Orosei
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Orosei
Nr. 5 der Strandhotels in Orosei
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Cala Liberotto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Cala Liberotto Orosei, Sardinien

Wenn Sie Hotel Residence Cala Liberotto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.