“Durchwachsen” 3 von 5 Sternen

Nr. 4 von 24 Hotels in Orosei
Nürnberg, Deutschland
“Durchwachsen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Mit der Qualität des Essens und dem freundlichen Service sowie dem reichhaltigen Frühstücksbufet waren wir hingegen sehr zufrieden. Auch die familiäre Athmosphäre hat uns ausgesprochen gut gefallen.

Das Zimmer, in dem wir einige Tage nächtigten, machte einen eher spatanisch eingerichteten und zum Teil nicht sehr sauberen Eindruck. So war zum Beispiel die Tagesdecke auf dem Bett am Tag unserer Anreise stark mit Sand bedeckt. Auch sind uns hin und wieder einige Silberfische im Zimmer und im Bad über den Weg gelaufen.

Fazit: Durchaus zu empfehlen. Allerdings sollte die Sauberkeit in den Zimmern verbessert werden.

• Aufenthalt April 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

man fühlt sich wie zu hause in diesem netten Familienhotel, ob selbstgebackener Kuchen zum Frühstück oder ein kühles Ichnusa auf der Terrasse ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt von der ganzen Familie. Vielen Dank mery, luigiano,gianni, kiki und wie sie alle heißen für den schönen Urlaub.

• Aufenthalt September 2012, Business
Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Kaum zu glauben, was es hier an positiven Bewertungen gibt. Nichtsdestotrotz: Die Woche hier war kaum zu ertragen. Hält man sich in seinem Zimmer auf, so fühlt man sich (vor allem nachts) wie in einem lebenden Monster-Organismus. Ohne Ohrstöpsel geht hier gar nichts! Man hört alles, sogar diametral durchs Gebäude. Nie enden wollende Wasserpumpen, das ständige Gequietsche von Holzstühlen, -tischen, -hockern, etc. auf blankem Steinboden. Selbst die Betätigung des Lichtschalters im Nachbarzimmer bleibt einem nicht verborgen, ganz abgesehen von Schnarchen, Fernsehen, Duschen, Unterhaltungen, Telefonaten, ..... man kann praktisch mitschreiben. Alles ist veraltet, der unsinnige Einbau von Brandschutztüren überall, die nun sinnigerweise zum Offenstehen alle verkeilt und somit ihrer Funktion entzogen sind, hat wohl der Besitzerfamilie den Rest an Investitionsmöglichkeiten geraubt. Vieles sieht ungepflegt, nicht zu Ende gebracht aus. Der einst (schöne) Speisesaal mit einem vielleicht mal schönen Ausblick und Zugang zum Garten, mit der Möglichkeit, die Fenster zu eliminieren, wird nicht mehr genutzt. Stattdessen verfrachtet man die Gäste ins Souterrain, direkt neben die Küche. Ein völlig charmeloser Kantinensaal verkürzt wohl somit die Laufwege fürs Personal, das man sich ohnehin nicht mehr leisten kann. Es sind ja nur noch die Familienmitglieder im Einsatz. Man merkt ihnen diese tägtägliche Schlaucherei auch geradezu körperlich an. Davon abgesehen befindet sich das Hotel an der meistbefahrenen Straße des Ortes. Ständiger LKW-Verkehr, u.a. zum Abbau der Mamorsteinbrüche, häufiges Leeren von Müll- und Flaschencontainern in den frühen Morgenstunden, ein Umfeld, das man Nachts nichts begehen will, u.v.m. machen dieses Hotel für mich zur "No-go-" & "Never-ever-again-Area"!

Zimmertipp: Meiden Sie dieses Hotel!
  • Aufenthalt September 2012, Freunde
giu79, Responsabile reception von Hotel Sortale, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2012
EnglishSpanishGermanAlpha
ich danke Ihnen sehr freundlicher Gastgeber Manfred T Zimmer 100 für die Aufnahme seiner wertvollen Zeit, um seine Erfahrung des Reisens in einer Gruppe von Wikinger beschreiben, ich danke Ihnen sehr, denn dank seiner Rezension, habe ich die Gelegenheit, um besser zu erklären unsere Leistungen und Allgemeinen haben unserer Anlage und wir werden wahrscheinlich mehr Platz für die Art von Kunden, die die üblichen Hotelstandard sucht zugelassen Luxus, sondern eine Art von Kunden, die für die Aufrechterhaltung einer professionellen Standard von 5 Sterne Qualität der Dienstleistungen "im Haus von einem sardischen gehostet werden" mag und Gastfreundschaft (sie sagen all die anderen Gäste) ist, dass können Sie, wenn Sie sich die gemeinsamen Räume von der Familie besetzt sind zu beschreiben, aber diese liebe Manfred ist unsere Stärke und unser berufliches Ziel, Menschen in der Totto integrieren sardischen Kultur des Dialogs mit der typischen Atmosphäre bis in die Einrichtung, aber wahrscheinlich sie nicht gerne mit anderen zu sein, daran erinnern, dass Sie in der Tat getrennt ein wenig zumindest, was ihr gesagt wurde, in der Tat, ich danke Ihnen nochmals so viel für die Gelegenheit, er gab mir zu beantworten, weil "fam Loddo Gastfreundschaft sortalen." nicht akzeptieren, die Art von Kunden, die nicht versucht, die Dinge, die ich oben beschrieben habe, können wir auch entscheiden, wer Gastgeber, der auguoro Gelassenheit Glück und viel gute Laune in der Gesellschaft;
adiosu Manfred
Neuhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Das Hotel Sortale kann ich nur weiterempfehlen. Ich war begeistert von der freundlichen und zuvorkommenden Familie. Die Zimmer waren sauber und ausreichend gross. Das Frühstück konnte man auf der Terrasse einnehmen, wo man immer was zum Beobachten hatte. Auch das Nachtessen war sehr lecker - richtig selbergemachtes italienisches Essen. Ich würde meinen Urlaub auf jeden Fall wieder in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bayern
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Eigentlich sind wir wegen der guten Bewertungen hingefahren, waren aber schon ziemlich enttäuscht:

Die (männlichen) Inhaber sind in der Tat sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen gut. Wir wurden aber als vierköpfige Familie in einem Doppelzimmer untergebracht, ein Zustellbett war tatsächlich nur eine Pritsche. Total ungemütlich.

Von den tatsächlichen Schwachpunkten des Hotels (ungebügelte Bettwäsche, teils müffelnde Leinenhandtücher, ebenso ungebügelt, Hellhörigkeit, ein - zugegeben kostenloses - Internet, bei dem die Verbindung aber ständig unterbrochen wurde, also lieber zahlen und was Gescheites haben, weiterhin ein dunkles Zimmer) hatte die eiserne Jungfrau leider auch kein Verständnis, dass man in ihrem tollen Hotel einfach nicht zu viert in der Bude einen Urlaub verbringen kann und will. Die Urlaubstage sind einfach zu wenig und zu schade, um sie in einem Loch zu fristen. Also sind wir ausgezogen. Es war weiterhin auch nervig, dass man ständig um etwas bitten musste: es gab keinen Kühlschrank, ein Messer, zwei Gläser, alles musste man erbitten, der zweite Kaffee zum Frühstück, der Schinken, noch ein wenig Milch. Man fühlte sich eben ständig als Bittsteller. Das hat mich gestört. Dass man, wie gesagt dann auch mit Verständnislosigkeit reagierte, weil wir uns nicht wohlfühlten und mit einer Geldstrafe belegt wurden, kann ich nur als Mangel an Servicewillen beurteilen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2009

Ein kleines, familiäres Hotel, das sich durch eine ganz besonders herzliche Atmosphäre auszeichnet, so dass man sich vom ersten Moment an willkommen und aufgehoben fühlt. Die Zimmer sind ausgesprochen groß und freundlich, und mehrere Terassen laden zum dazu ein, den ganzen Abend draußen zu sitzen, das i-Tüpfelchen ist aber das hervorragende Essen, sehr abwechslungsreich und immer extrem lecker - für Menschen auf Diät sicher eine Qual...
Herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt Mai 2009

Sie waren bereits im Hotel Sortale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sortale

Anschrift: Via S'ortale 3/5, 08028 Orosei, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Nuoro > Orosei
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Orosei
Nr. 2 der Strandhotels in Orosei
Nr. 4 der Romantikhotels in Orosei
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sortale 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sortale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sortale Orosei, Sardinien

Wenn Sie Hotel Sortale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.