“Orosei - Marina Beach” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   Marina di Orosei, 08028 Orosei, Sardinien, Italien   |
Nr. 8 von 23 Hotels in Orosei
“Orosei - Marina Beach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Mit den von uns unternommenen Ausflügen ins Landesinnere, an die Nord-/Süd-/Westküste war es alles in allem ein sehr gelungener Urlaub. Einen reinen Badeurlaub auf dem Hotelgelände hätten wir dagegen nicht durchgestanden!
Am Strand waren die Liegen und Sonnenschirme meist durchgängig von "größeren" Gruppen belegt und wurden auch ohne erkennbare Belegung (kein Handtuch auf der noch zugeklappten Liege) gegen eine Benutzung verteidigt.

sehr weitläufige Anlage die durch einen riesigen Pool, einen netten Strand und meist guter Küche punkten kann.
Die Hygiene der Gläser/Teller/Bestecke zu den Speisen lässt zu wünschen übrig.

Die Hygiene der Gläser/Teller/Bestecke zu den Speisen lässt zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Juli 2011

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Alles was das Hotel betrifft, war in Ordnung, aber die Reiseleitung war ungenügend.
Wir wollten mehrere Ausflüge buchen und keine hat stattgefunden. Vertröstet wurden nicht nur wir zwei, sondern alle anderen Gäste auch. Ob es an der Reiseleitung vor Ort lag oder an FTI, kann ich nicht sagen. Selbst beim Ausfall des Ausfluges bekamen wir keine Absage.
Hätten wir uns auf die zugesagten Ausflüge verlassen, hätten wir von der Insel nichts gesehen.

Auf die Ausflugsangebote nicht verlassen, da sie meist nicht stattfinden. Mietwagen kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

wir waren mit dem urlaub sehr zufrieden, denn wir haben ruhe gesucht. wer aktion wollte war fehl am platz. schade war das anfang mai noch nicht zur saison gehört und somit viele angebote (animation) nicht stattgefunden haben und einige geschäfte auch geschlossen waren. das gelände der hotelanlange ist sehr weitläufig und somit war der pool nie überfüllt.

• Aufenthalt Mai 2011
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Urlaub war Ok, wollten die Insel kennenlernen, Flug war eine Unverschämtheit. 8 Std. Aufenthalt in Stuttgart weil ein Flug gestrichen wurde. Beschwerde weder bei Ihnen noch bei FTI möglich. Hätten wir das vorhergewusst, hätten wir niemals gebucht! Ich würede gern wissen, wie lange vorher der Ausfalldes Fluges bekannt war. In der Reisebeschreibung Abflug Hamburg 16.15. In wirklichkeit Abflug 9.50.

Mietwagen am Flughafen buchen, Navi mitnehmen. Urlaub ohne Transfer buchen, Kindersitze vor ort kaufen, 50 Euro fuer 4 Tage ist frech.

• Aufenthalt April 2011
St. Wendel
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Die Zimmer, die gesamte Anlage und das Servicepersonal waren sehr gut. Jedoch hat die Animation quasi nicht stattgefunden. Das Essen wurde in einem riesigen Speisesaal ausgegeben.
Hier fand jeden Morgen das große Suchen nach funktionierenden Kaffee- und Saftautomaten statt. Sehr oft vergeblich oder nach langem Anstehen, wodurch die bereits gefundeen Eier dann kalt waren. Die Speisen war über den ganzen Speisesaal (ca. 1000 Plätze) verteilt und zwar hier Kaffee, 10 m weiter Brötchen, dann Eier, ;Marmelade, Wurst etc.. Es war ein täglicher Hindernislauf.
Das Abdenessen war unübersichgtlich angeboten. Es war ohne großes Suchen nicht erkennlich, wo welche Speisen angeboten wurden. Das Essen war meist schlecht gewürzt und immer fast kalt. Es wurde vom Ausgabepersonal auf die Teller geklatscht, so dass es sehr unappetitlich wirkte.
Getränke waren recht teuer. Im gesamt Hotel ( Essensraum und Bars geb es Wein nur als rote und weiße Ausmarke, eine sonstige Auswahl wurde nicht geboten. Seltsam ist auch, dass im Speiseraum 1/4 Wein 3,-- €, an anderen Stellen 1 Glas 3,-€ kosten. Die Bezahlung erfolt ausschließlich mit Geldkarten, die an der Rezeption aufgefüllt werden müssen. Ich kann jedem nur empfehlen, sich im ca. 2 km entfernten Ort Orosei mit Getränken einzudecken. Auch dies Gastronomie ist dort gut.

!!! Nicht vergessen: Strand- oder Pooltücher mitbringen. Die Kaution beträgt pro Handtuch 20,- €, die Tagesleihgebür 2,50 €. Für eine Woche aufenthalt war also Leihgebühren von 30,-- € für zwei Personen fällig. Bei einer ausleihzeit von nur 100 Tagen im Jahr verdient das Hotel 250,-- € pro Hnadtuch.
Das Ist Nepp !
Die Reiseveranstalter sollten intensive auf eine Verbesserung dieser und verschiedener anderer Punkte hinwirken.
Im Bus und im Flieger haben aqlle 150 Teilnehmer der Reisegruppe über dies Punkte Beschwerde geführt. Auch der örtliche Reiseleiter von Humboldt-Reisen wurde angesprochen, konnte jedoch keine Abhilfe schaffen.
Wäre das nicht gewesen, wäre es eine Reise wert.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Lüdenscheid, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Sehr gepflegte Anlage mit tollem Park und Superpool, aber der Service im Speisesaal ist für 4 Sterne zu wenig. Buffet ist weitläufig angeordnet, Tische sehr eng untergebracht, kein Getränkeservice (nur Automaten, die schon mal ausfallen). Salatbuffet jeden Abend gleiches Angebot. Personal - bis auf die Rezeption -sehr uninteressiert am Gast.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Club Hotel Marina Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Hotel Marina Beach

Anschrift: Marina di Orosei, 08028 Orosei, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Nuoro > Orosei
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Orosei
Nr. 3 der Strandhotels in Orosei
Nr. 7 der Familienhotels in Orosei
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Hotel Marina Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Travelocity, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Hotel Marina Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marina Beach Sardinien
Orosei Marina Beach
Marina Beach Orosei
Club Hotel Marina Beach Orosei, Sardinien
Marina Beach Club
Marina Beach Hotel Orosei

Wenn Sie Club Hotel Marina Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.