“Sehr schoenes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Maria Rosaria

Hotel Maria Rosaria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Maria Rosaria
4.0 von 5 Hotel   |   Via Grazia Deledda 13 | Loc Marina di Orosei, 08028 Orosei, Sardinien, Italien   |
Nr. 21 von 24 Hotels in Orosei
Mönchengladbach, Deutschland
“Sehr schoenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir haben fuer zwei Naechte in diesem Hotel uebernachtet und wir waren sehr zufrieden. Die Zimmer waren gross und sauber, mit Kuelschrank und Balkon, es gab zur Begruessung sogar eine Flasche Wein und ein paar Suessigkeiten. Das Personal war bemueht aber hinter einer sehr starren und vornehmen Fassade wirkte es erher unbehofen unfreundlich. Die Rezeption war mit drei top angezogenen Personen besezt, die aber alle nichts wussten, bei jeder Frage schaute man sich nur verwundert an und musste eine vierte Person um Rat fragen (und wir sprechen Italienisch, mein Freund ist Sarde!), das wirkte irgendwie grotesk, aber war ok, das Hotel war zudem fast leer, ausser uns waren vielleicht noch 5 andere Gaeste im Hotel. Das Fruehstueck war typisch italienisch mit einem sehr schlechten Kaffee und Saft Angebot, aber man wurde irgendwie satt und ging dann in der naechsten Bar einen Kaffee trinken. Die Lage des Hotel ist besonders fuer Rundreisen sehr gut, es gibt in der Naehe sehr viele Sehenswuerdigkeiten, wie den Golf von Orosei, Grotten, Berge, Ausgrabungen, Straende und nette Doerfer. Auf jedenfall sollte man eines der vielen Agriturismo Angebote nutzen, hier kann man fuer 20 € das beste Essen inkl. Getraenke geniessen, ist wirklich wie in Sardischen Familien, alles wird selbst hergestellt, die Wurst, die Ravioli, die Antipasti, dazu gibt es (inklusive) Wein, Wasser und Kaffee, das ist absolut zu empfehlen!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Utting am Ammersee, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

das Beste war noch der Pool, aber selbst der ungepflegt, und das unfreundliche Personal nicht in der Lage, einen vernünftigen Zugang - ausser durchs ganze Restaurant - zu organisieren. Überhaupt das Personal: so etwas ist uns auf vielen Reisen noch nicht passiert. Offenbar total unterfordert mangels Gästen warteten alle Bediensteten - ich sage lieber nicht Kellner - nur darauf, den leer gegessenen Teller so schnell wie möglich zu entsorgen. Das Essen abends war nicht schlecht, aber auch nichts Aufregendes. Beim Frühstück das Gleiche, aufgegessen = Teller weg. Keine Chance, noch etwas anderes vom Buffet zu holen. Ist das eine Art von Arbeitsbeschaffung? Das Zimmer wäre ok gewesen, wäre nicht dieser unsägliche Lärm einer Absauganlage, die auf Dauer einfach nur unerträglich ist. Dieses Hotel war leider auf unserer ausgedehnten Sardinienfahrt das absolut schlechteste. Nur gut, daß wir dieses Niveau nur hier erleben mussten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Haiger, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Das Hotel ist gut, die Zimmer sind alle mit Klimaanlage. Die Betten sind ok. Vorher zugesagtes Internet gab es nicht. Zimmer zum Pool sind ruhiger als zur Straße oder zum Parkplatz. Das Frühstück ist sehr italienisch ( mager) . Das Abendessen ist prima und reichhaltig. Der Tischwein der Halbpension lässt allerdings sehr zu wünschen übrig! Die Pizzeria macht hervorragende Pizzen. Das Servicepersonal ( Zimmer, Restaurant) ist sehr freundlich - was man leider von der Restaurant- und Hotelleitung nicht sagen kann: Diese ist ausgesprochen unfreundlich, unflexibel und unkooperativ! Ebenso verhält sich leider eine Dame der Rezeption.
Gesamtbewertung: Gutes Hotel - auf Grund der Hotel- und Restaurantleitung nur eine befriedigende Gesamtbewertung!
Fazit: Keine 4 Sterne!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Maria Rosaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maria Rosaria

Anschrift: Via Grazia Deledda 13 | Loc Marina di Orosei, 08028 Orosei, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Nuoro > Orosei
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 der Luxushotels in Orosei
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Maria Rosaria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maria Rosaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maria Rosaria Orosei
Hotel Maria Rosaria Orosei, Sardinien

Wenn Sie Hotel Maria Rosaria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.