“Geniales Hotel, tolles Team, attraktives Fitness- und Sportprogramm!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tirreno Resort

Tirreno Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tirreno Resort
3.0 von 5 Resort   |   Localita Cala Liberotto, 08028 Orosei, Sardinien, Italien   |
Nr. 7 von 24 Hotels in Orosei
Zertifikat für Exzellenz 2014
Brunnen, Schweiz
“Geniales Hotel, tolles Team, attraktives Fitness- und Sportprogramm!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Traumhaftes Buffet am Morgen und am Abend. Eine sehr schöne und angenehme Bar mit feinen Drinks. Früchte und andere Mahlzeiten können auch gleich an der Zufahrtsstrasse gekauft werden (z.B. für Mittagsverpflegung). Empfehlenswert sind auch Ausflüge mit den Scott-Miet-Mountainbikes (inkl. Helm, GPS Bryton, Schloss, SPD-Clickpedalen und auch für normale Schuhe); es gibt mehrere programmierte Touren. Ideal auch zum Schnorcheln bei den Felsen an der Küste beim Hotel. Kostenloses W-LAN in der Hotellobby und an der Bar. Wir kommen wieder, das nächste Mal vermutlich mit dem Motorrad.

Zimmertipp: Die ganze Hotelanlage ist abends sehr ruhig, daher sind auch alle Zimmer ruhig gelegen; die kleine D ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Allein/Single
Minusio, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Wunderschöne Ferien, immer wieder!

Zwei Wochen Ferien durften wir zum x.tn Mal in der grossen Anlage im Hotel Tirreno verbringen. Vom Abholen am Flughafen bis zurück, alles klappte bestens. Ein vorbildlicher Profi-Chauffeur brachte uns zum ausgewählten Ferienort Tirreno, Cala Liberotto, Sardinien. Das Hotelappartement, frisch und perfekt renoviert im Hauptgebäude war ganz nach unseren Wünschen. Pflegeleicht, sauber, mit modernem Duschraum mit Bidet, guten Betten, ruhigem Kühlschrank, gut isoliert, eine angenehme Grösse und praktisch eingerichtet. Das Essen wie in einem Fünfsterne- Hotel: grosse Auswahl, gute einheimische Qualität, frisch zubereitet und immer genügend Nachschub und das erst noch zu einem sehr angemessenen Preis, ebenso die Getränke.
Der grosse Park mit den gepflegten alten Pinienbäumen, ist sehr schön aufgefrischt worden, die Pingpong-Tische waren bei den Gästen sehr beliebt, ebenso die Minigolfanlage. Bei den Kindern der grosse und gut unterhaltene Spielplatz, das Kinderbecken mit dem Piratenschiff und das Plantschbecken.
Vier gepflegte Tennisplätze stehen zur Verfügung und auch sonst ein riesiges Angebot für Sportmöglichkeiten. Die wir allerdings nicht mehr nutzen. Ein sehr grosses, gepflegtes Schwimmbecken mit Sprudelstellen und Riesenrutschbahn lädt jeden zum Schwimmen ein (siehe Bild).
Die erst vor kurzem sehr schön renovierte und freundliche Empfangshalle mit Bar und Einkaufsladen wurde von den Fussballfans rege zum Mitfiebern benutzt.
Die Animation ist je nach Saison verschieden, toll war die Jazz-Woche letztes Jahr, die dieses Jahr leider erst im September stattfindet und bei meiner Reservation noch nicht feststand.

Das Meer ist in dieser Gegend traumhaft, Pinien umsäumen die Ufer und die Bucht mit feinem Sandstrand reicht bis ins leicht abfallende Meer. Wir trafen ein ruhiges, ganz klares, sauberes blaues Meer an, an dessen Bucht gepflegte Liegen für die Hotelgäste reserviert sind. Spaziert man auf den kleinen Hügel daneben, öffnet sich einem ein traumhafter Weitblick auf das offene Meer. Es gibt jene Sportmöglichkeiten die einem am Strandstand des Hotels angeboten werden, inkl. Tauchen. Badetücher werden gratis zur Verfügung gestellt und auch auf Wunsch gewechselt.
Es hat zum Glück keine laute Musik welche diese wunderbare Idylle stören würde.

Am Mittag kann man auf Wunsch im am Strand gelegenen Restaurant Corallo beste Pizzen holen oder noch besser gleich dort die feinen Spezialitäten des Landes mit Top-Bedienung geniessen.

Es war wieder eine von unseren schönsten Ferienaufenthalten und wir danken dem Direktor Herrn Luc Schwarz für diese grosse Leistung und seinem sehr freundlichen und motivierten Personal in allen Sparten.

Zimmertipp: Wir waren im Hauptgebäude im 3. Stock, in den renovierten Wohnungen. Sehr schön erneuerte Appartem ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Waren zum ersten Mal in diesem Hotel und haben uns Wohlgefühlt. Ältere aber gepflegte Anlage, rießiger Pool bei dem die Wasserrutsche nicht stört. Kein Run um die Liegen am Strand oder Pool - sehr angehnem. Frühstück und Abendbuffet waren sehr reichhaltig und abwechslungsreich, besonderes lecker war das Dessertbuffet.
Unsere Unterkunft ( 3 Erwachsene) war ein Appartment (im Hauptgebäude) mit Küchenzeile ausreichende Ausstattung. Einziger Minuspunkt waren die etwas niedrigen Betten beim aufstehen musste man etwas sportlich sein.
Nähe zum Sandstrand ist top, die Entfernung beträgt von der Reception aus 20m.
Das Personal ist sehr freundlich,hilfsbereit und unaufdringlich, nicht Trinkgelderwartend. Die "Bargeldlose" bezahlung ist sehr angenehm.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Chur
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Das Tirreno Resort hat uns begeistert! Tolles Sport- und Kinderprogramm, abwechslungsreiches und hochwertiges Essen, alles sehr sauber, riesiger Pool inkl. Wasserrutsche, schönes Zimmer mit Ausblick aufs Meer, Strand sehr feinsandig und auch für Nichtschwimmer geeignet - also alles rundum zufriedenstellend!!

Zimmertipp: Die Suite mit riesiger Terrasse zum Meer ist genial!
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Germanu
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Wir waren Ende Juni für eine Woche im Tirreno Resort. Die Anlage ist riesig und schon etwas älter. Alles wird aber geputzt und gepflegt. Die Zimmer sind zweckmässig und die Klimaanlage funktionierte tadellos. Der Balkon lud zum Verweilen ein. Wir hatten ein Zimmer im Garten und hatten unsere Ruhe. Da wir keine Kinder dabei hatten, haben wir dies sehr geschätzt. Für Kinder wird aber einiges geboten und wir haben in dieser Woche viele gezählt. Das Animationsteam hat sich viel Mühe mit ihnen gegeben. Der Pool ist riesig und man hat wirklich immer Platz und es gibt keinen Run um Liegestühle!!! Das Selbe auch unten am Strand, es hat immer Platz und der Strand ist schön und das Wasser herrlich!
Das Essen, reichlich und es hatte immer was dabei, was man mag. Hervorheben möchte ich das Dessertbuffet,... grandios! Gewichtszunahme ist im Preis inbegriffen ;-)
Das Personal war jederzeit hilfsbereit, effizient und freundlich. Das Hotel kann ich gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Muttenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Wir waren zuerst eine Woche im meerseitigen Appartement B, konnten dann aber in der zweiten Woche dank der Unterstützung von Dir. Luc Schwarz in die Suite B316 im 3. Stock wechseln. Diese Suite wurde - wie alle anderen Zimmer im 3. Stock - über den Winter 2013/14umgebaut und neu gestaltet. Das ist unserer Meinung nach vorzüglich gelungen. Tolle neue Einrichtungen, gute Betten mit sehr guten Matratzen, ein grosszügiger Nassraum mit separatem WC, gut eingerichtetem Waschraum und herrlicher grosser Dusche. Wohnraum mit moderner zweckmässiger Möblierung, eingebautem grossem Flach-TV mit grosser Auswahl deutscher und italienischer Sender, riesige Terrasse mit Meerblick. Hier gibt es sogar eine Polstergruppe mit 2 Partytischchen, 1 Rundtisch und 2 Liegen. Wir verbrachten unsere Ferien schon mehrmals in diesem Hotel, Essen wie immer vorzüglich, leckeres Dessertbuffet und - vor allem- sehr freundliches Personal.

Zimmertipp: Alle Zimmer im 3. Stock des Hauptgebäudes wurden im Winter 2013/14 umgebaut und vorzüglich neu gesta ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Lauterbrunnen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014 über Mobile-Apps

Super Anlage für Familie mit Kinder, einfach und ohne Zwang. Das Frühstück- und Abendessen-buffet sind reichhaltig und von sehr gute Qualität. Die Badelandschaft und die Sportanlagen sind genial. Grosszügige Lobby mit wunderschöne bar, das Restaurant Corallo bietet hochwertige Fischgerichte.

Aufenthalt Juni 2014, Familie

Sie waren bereits im Tirreno Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tirreno Resort

Anschrift: Localita Cala Liberotto, 08028 Orosei, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Nuoro > Orosei
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 von 24 Hotels in Orosei
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tirreno Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tirreno Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Hotel Tirreno Sardinien
Hotel Tirreno Sardinien
Club Hotel Tirreno-Sport Hotelanlage
Club Tirreno
Tirreno Resort Orosei, Sardinien
Club Hotel Tirreno-Sport Orosei

Wenn Sie Tirreno Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.