“Alle Jahre wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tirreno Resort

Tirreno Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tirreno Resort
3.0 von 5 Resort   |   Localita Cala Liberotto, 08028 Orosei, Sardinien, Italien   |
Nr. 8 von 24 Hotels in Orosei
Bettingen, Schweiz
“Alle Jahre wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir waren zum 3. Mal nach 2010 und 2012 im Clubhotel Tirreno.
Die Kinder sind sind dern ganzen Tag unterwegs, Fixpunkte sind jeden Tag Beachvolleyball und das Abendessen. Das Buffet ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Das Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Am schönen Strand hat es Liegen und Sonnenschirme für die Gäste. Den Poolbereich haben wir gar nicht genutzt, darum können wir darüber keine Aussage machen, ausser dass er sehr gross ist und schön aussieht.
Die Studios sind sauber, genügend gross und zweckmässig eingerichtet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Allein/Single
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir waren hier mit unseren Teenager-Töchtern (13, 18) - und die ganze Familie hat sich wohl gefühlt. Eine überzeugende Anlage, sehr gut organisiert, ein schmackhaftes, abwechslungsreiches Buffett, bei dem für jeden etwas dabei ist. Mietwagen hatten wir für die ganze Zeit, schon in Deutschland über den ADAC gebucht - somit waren wir in Bezug auf Ausflüge und kurze Trips zb zum Eis essen noch Orosei flexibel. Der Sand-Strand ist sehr nah, nicht zu voll und wunderschön. Die Anlage wirklich angenehm. Kein Gedrängel am Buffett (man bekommt für das Abendessen für die ganze Dauer des Aufenthaltes einen Tisch zugeteilt), kein Gedrängel am Strand oder Pool um Schirme und Stühle (jedes Appartment hat 2 Liegestühle, Markierung per Holzbadge, wenn man auch wirklich da ist). Das nimmt viel Urlaubsstress. Wir wollen wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Ich habe mit meiner Frau sehr schöne Badeferien verbracht. Das Hotel hat unsere Erwartungen vollauf erfüllt. Wir haben auch gesehen, dass es für sportbegeisterte Gäst ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Angebot gibt. Das Frühstücks- und Abendbuffet waren jeden Tag ausgezeichnet.

Zimmertipp: Mit einem Eck-Studio mit Morgensonne ist ein Paar sehr gut bedient.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Lyss, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Absolut gutes Angebot für Familienferien. Gute Unterhaltung, reichliches Angebot in der Animation für alle Alterskategorien. Kulinarisch sehr feine Küche. Ganz freundliches Personal und einen sichtbaren Direktor, der sich um sine Gäste kümmert und vor Ort ist. Bei 2 Wochen Ferien wäre ein Fahrzeug sicher ein zusätzlicher Vorteil. Wir waren rundum zufrieden und werden bei Gelegenheit sicher wieder ins Tirreno gehen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wunderbares Hotel
Alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Zimmer nicht mehr ganz modern, dafür gross und sauber.
Die wünsche der Gäste werden von den Lippen abgelesen.
Werden bestimmt wieder ins Tirreno reisen.

Ein Auto kann direkt im Hotel über eine externe Firma gemietet werden.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Hinterkappelen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Prächtiges kinderfreundliches Ferienresort auf Sardinien. Direkt am Meer gelegen. Schöner sauberer Sandstrand. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Gepflegte Gartenanlage mit riesigem Swimingpool (1'600 m2). Saubere, grosszügige Unterkünfte. Freundliches Personal. Sehr gutes Essen in einem Halbpensions- oder einem A-la-Carte-Restaurant (direkt am Meer). Auch Selberkochen möglich, da in allen Studios und Appartments kleine Küche vorhanden. Ausgedehnte Sportmöglichkeiten (Tennis, Biken, Tauchen, Joggen, Quadfahren uam.). Geeignet für jung und alt. Kinderklub vorhanden. Animationsteam. In nächster Nähe grossartiges Naturreservat zum Erkunden.

Zimmertipp: Familien mit Kleinkindern entweder in Hotelappartments oder Parterrestudios, Erwachsene eher in Stud ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Wohlen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Meine Partnerin und ich waren eine Woche hier im Urlaub. Schöner Strand mit privaten Liegestühlen, die man mit der Zimmernr reservieren kann. Riesiges Morgen- und Abendbuffet mit toller Auswahl und gutem Essen. Schöne Bungalows mit Abendsonne. Meer ist sehr nahe an der Anlage. Zu jedem Drink, Bier etc Gratisaperohäppchen. Freundliches Personal. Gute Ausflugsmöglichkeiten. Alles in allem ein toller Wohlfühlurlaub!

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im Tirreno Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tirreno Resort

Anschrift: Localita Cala Liberotto, 08028 Orosei, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Nuoro > Orosei
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 8 von 24 Hotels in Orosei
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tirreno Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tirreno Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Hotel Tirreno Sardinien
Hotel Tirreno Sardinien
Club Hotel Tirreno-Sport Hotelanlage
Club Tirreno
Tirreno Resort Orosei, Sardinien
Club Hotel Tirreno-Sport Orosei

Wenn Sie Tirreno Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.