“Fantastische Familienferien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tirreno Resort

Tirreno Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tirreno Resort
3.0 von 5 Resort   |   Localita Cala Liberotto, 08028 Orosei, Sardinien, Italien   |
Nr. 8 von 24 Hotels in Orosei
“Fantastische Familienferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Der ganze Staff sowie die tolle Anlage hat alles gegeben und uns einen wunderbaren Sommerurlaub beschert! Als Highlight erwartete uns ein riesiger Pool, in dem es immer genügend Platz gab, der hotelnahe sehr schöne Strand sowie das fantastische kulinarische Angebot.

Allein/Single
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Tolle Lage für super Ausflugsmöglichkeiten mit Auto, Motorrad, Fahrrad oder zu Fuss. Sehr gutes, abwechslungsreichens und feines Essen. Sehr nettes, hilfreiches und motiviertes Personal.
Ideal für Familien die etwas erleben möchten und nicht das klassische Animationshotel suchen.
Freuen uns jetzt schon wieder auf unseren Sommerurlaub im 2014 :-))

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir waren im Juli 2013 im Club Hotel Tirreno und sind begeistert. Es ist ein super Familienhotel. Als Alleinreisende würde ich nicht dahin gehen, da es wirklich von Kindern wimmelt. Aber mit Kind ist es einfach toll. Es hat einen riesigen Süsswasserpool mit einer tollen Rutschbahn, einem "Fluss", Massagedüsen, seperater Pool für die Kleinen Gäste. Zum Strand sind es nur wenige Meter. Die Bucht ist wunderschön, flach abfallender, feiner Sandstrand.
Das Appartemento Typ A war sehr geräumig und sauber. Im Restaurant gab es am Abend immer Buffet, was sehr abwechslungreich und wirklich sehr fein war. An der Reception gibt es auch noch einen Kiosk, wo man Getränke, Früchte, und andere Kleinigkeiten zu fairen Preisen kaufen kann. Auch Waschmaschinen und Tumbler können für 4 Euro benützt werden (Waschpulver inklusive).
Am Abend gibt es mehrmals pro Woche eine Kinder-Mini-Disco für die ganz kleinen (20.30 - 21.00 Uhr.) Danach können die Erwachsenen auch ein wenig Unterhaltung geniessen, aber im kleinen Rahmen. Es ist also kein Ramba-Zamba...
Die Gäste sind vorallem Schweizer, da das Hotel auch unter Schweizer Leitung ist.
Wir würden wieder hingehen, es war toll !

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Die 2 Ferienwochen waren, bis auf 1x Sturm und 1x Regen, (beides beim Nachtessen im Saal), wirklich wunderschön. Leitung, Personal, Unterkunft, Strand, Ausflüge und natürlich das Essen SEHR GUT. Speziell die Dessertkreationen waren, jeden Abend immer wieder, eine Überraschung fürs Auge und den Gaumen. Das Tirreno-Sport Resort kann mit jedem 4Sterne-Hotel mithalten!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Positiv war das Preis - Leistungsverhaeltnis fuer Sardinien. Die Zimmer im Neubaubereich sind angemessen ausgestattet und sauber. Das Personal war ausnahmslos hilfsbereit und sehr, sehr freundlich. Unser Fruehstueck war fuer italienische Verhaeltnisse und diese Kategorie gut, die Flaechen der Gastronomie sind riesig, es gab zu keiner Zeit platznot, ebenso am Pool und am Strand. Man kann draussen fruehstuecken, was in Italien nicht selbstverstaendlich ist und uns daher sehr erfreute. Das Abendessen haben wir nicht ausprobiert, da notgedrungen Selbstversorger. Unvergessen bleiben die Delfine, die vormittags oft zu Besuch kamen, manchmal keine 100 Meter vom Sand entfernt. Sensatioenell war die Kinderdisco am Abend, insbesondere fuer Kids so zwischen 5 bis 10 Jahre. Fuer kleinere Wesen war der Miniclub zwar auch toll, aber leider wird die Tuer nicht verschlossen, so machten sich die Kleinen um die vier Jahre - und daher noch sehr vertaeumt - ganz gerne selbststaendig auf Entdeckungstour. Folglich musste man immer am Kinderpool sitzen bleiben, damit die Kleinen nicht abhanden kommen. Das waere verbesserungsfaehig. Ein beheizter Kinderpool hat uns gefehlt, denn vor Juli war das Wasser im Pool um die 17 Grad. Wenn es aussen dann auch nur 20 Grad hat, war das fuer unseren Geschmack zu kuehl. Im Uebigen fanden wir das Konzept und die Anlage grandios und werden sicher wieder dort hinfahren. Mit kleinen Kindern aber besser im Spaetsommer.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Klasse Familienhotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis und unter Schweizer Führung. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, gutes Angebot an Aktivitäten für Kinder, breites Buffet-Angebot mit regionalen Spezialitäten. Wir waren sehr zufrieden und würden einen erneuten Aufenthalt auf alle Fälle wieder in Erwägung ziehen.

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Das Tirreno ist ein tolles Familien-Hotel, in jeder Hinsicht. Der neugestaltete Empfangsbereich und die freundliche Begrüssung liessen uns unsere Ferien super starten. Unser 3-Zimmer-Appartement mit der riesengrossen Terrasse war sehr geräumig und zweckmässig eingerichtet. Das Essen ist der Hammer! Einfach köstlich und sehr abwechslungsreich. Wir hatten in dieser Woche jeden Abend etwas neues zum probieren. Die Poolanlage ist ebenfalls toll und riesig. Der Strand ist in 1 Minute zu Fuss erreichbar und ist sehr sauber. Super fand ich auch, dass pro Zimmer zwei Liegestühle und ein Schirm inkludiert waren. Das Unterhaltungs- und Sportangebot ist ebenfalls vielseitig. Da hat's für jeden etwas dabei. Die Kinder sind im Mini-Club bestens aufgehoben und kriegen eine Menge geboten.
Das einzige was wir etwas vermisst haben, ist, dass es um die Hotelanlage keine Läden oder Geschäfte zum shoppen hatte. Der nächste Supermarkt ist ca. 1,5km entfernt und der nächste grössere Ort Orosei ist 12km entfernt.
Wir werden bestimmt wieder einmal im Tirreno Ferien machen!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sie waren bereits im Tirreno Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tirreno Resort

Anschrift: Localita Cala Liberotto, 08028 Orosei, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Nuoro > Orosei
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 8 von 24 Hotels in Orosei
Preisspanne pro Nacht: 117 € - 1.018 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tirreno Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Expedia, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tirreno Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Hotel Tirreno Sardinien
Hotel Tirreno Sardinien
Club Hotel Tirreno-Sport Hotelanlage
Club Tirreno
Tirreno Resort Orosei, Sardinien
Club Hotel Tirreno-Sport Orosei

Wenn Sie Tirreno Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.