“Absolut tolles Ferienhotel für Jung und "Alt"!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tirreno Resort

Tirreno Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tirreno Resort
3.0 von 5 Resort   |   Localita Cala Liberotto, 08028 Orosei, Sardinien, Italien   |
Nr. 3 von 24 Hotels in Orosei
Luzern, Schweiz
“Absolut tolles Ferienhotel für Jung und "Alt"!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Die 2 Ferienwochen waren, bis auf 1x Sturm und 1x Regen, (beides beim Nachtessen im Saal), wirklich wunderschön. Leitung, Personal, Unterkunft, Strand, Ausflüge und natürlich das Essen SEHR GUT. Speziell die Dessertkreationen waren, jeden Abend immer wieder, eine Überraschung fürs Auge und den Gaumen. Das Tirreno-Sport Resort kann mit jedem 4Sterne-Hotel mithalten!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Positiv war das Preis - Leistungsverhaeltnis fuer Sardinien. Die Zimmer im Neubaubereich sind angemessen ausgestattet und sauber. Das Personal war ausnahmslos hilfsbereit und sehr, sehr freundlich. Unser Fruehstueck war fuer italienische Verhaeltnisse und diese Kategorie gut, die Flaechen der Gastronomie sind riesig, es gab zu keiner Zeit platznot, ebenso am Pool und am Strand. Man kann draussen fruehstuecken, was in Italien nicht selbstverstaendlich ist und uns daher sehr erfreute. Das Abendessen haben wir nicht ausprobiert, da notgedrungen Selbstversorger. Unvergessen bleiben die Delfine, die vormittags oft zu Besuch kamen, manchmal keine 100 Meter vom Sand entfernt. Sensatioenell war die Kinderdisco am Abend, insbesondere fuer Kids so zwischen 5 bis 10 Jahre. Fuer kleinere Wesen war der Miniclub zwar auch toll, aber leider wird die Tuer nicht verschlossen, so machten sich die Kleinen um die vier Jahre - und daher noch sehr vertaeumt - ganz gerne selbststaendig auf Entdeckungstour. Folglich musste man immer am Kinderpool sitzen bleiben, damit die Kleinen nicht abhanden kommen. Das waere verbesserungsfaehig. Ein beheizter Kinderpool hat uns gefehlt, denn vor Juli war das Wasser im Pool um die 17 Grad. Wenn es aussen dann auch nur 20 Grad hat, war das fuer unseren Geschmack zu kuehl. Im Uebigen fanden wir das Konzept und die Anlage grandios und werden sicher wieder dort hinfahren. Mit kleinen Kindern aber besser im Spaetsommer.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Klasse Familienhotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis und unter Schweizer Führung. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, gutes Angebot an Aktivitäten für Kinder, breites Buffet-Angebot mit regionalen Spezialitäten. Wir waren sehr zufrieden und würden einen erneuten Aufenthalt auf alle Fälle wieder in Erwägung ziehen.

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Das Tirreno ist ein tolles Familien-Hotel, in jeder Hinsicht. Der neugestaltete Empfangsbereich und die freundliche Begrüssung liessen uns unsere Ferien super starten. Unser 3-Zimmer-Appartement mit der riesengrossen Terrasse war sehr geräumig und zweckmässig eingerichtet. Das Essen ist der Hammer! Einfach köstlich und sehr abwechslungsreich. Wir hatten in dieser Woche jeden Abend etwas neues zum probieren. Die Poolanlage ist ebenfalls toll und riesig. Der Strand ist in 1 Minute zu Fuss erreichbar und ist sehr sauber. Super fand ich auch, dass pro Zimmer zwei Liegestühle und ein Schirm inkludiert waren. Das Unterhaltungs- und Sportangebot ist ebenfalls vielseitig. Da hat's für jeden etwas dabei. Die Kinder sind im Mini-Club bestens aufgehoben und kriegen eine Menge geboten.
Das einzige was wir etwas vermisst haben, ist, dass es um die Hotelanlage keine Läden oder Geschäfte zum shoppen hatte. Der nächste Supermarkt ist ca. 1,5km entfernt und der nächste grössere Ort Orosei ist 12km entfernt.
Wir werden bestimmt wieder einmal im Tirreno Ferien machen!

Minusio, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir sind immer wieder voll zufrieden. Das Essen ist unübertroffen in Auswahl, Qualität und Zubereitung. Die Wohnungen sind für Ferien praktisch und pflegeleicht eingerichtet. Die Anlage ist sehr gross, mit grossem Spielplatz und sehr grossem, sauberem Pool mit Rutschbahn und Sprudelabteil. Das Meer strahlend blau und sehr klar, sauber (keine Quallen) und leicht abfallend. Wir hatten jeden Tag blauen Himmel. Es gibt am Meer schmale Uferwege, die Umgebung ist ruhig und nicht verbaut. Die Pinien geben ein angenehmes Klima und Schattenplätze zum Ausruhen. Wir durften am Abend der tollen Little Town Jazz-Band (8 Mann) während einer Woche zuhören und geniessen, welche uns die Ferien enorm bereicherte. Danke. Leider gibt es Eltern, die nicht verstehen, dass die Kleinen nicht die ganze Zeit ums Orchester und den Tischen schwirren müssen, obwohl genügend anderer Platz zum Spielen vorhanden ist und die Kinder mit einer Minidisco auch auf ihre Rechnung kommen. Ansonsten verteilen sich die Feriengäste und am Tag stört es auch nicht wenn viele Kinder spielen. Die Tennisplätze sind auf Hochform, überhaupt bietet die Anlage für Sportfreunde sehr viel. Die Badetücher werden gratis abgegeben und jeden Tag auf Wunsch gewechselt. Zwei Liegestühle am Meer mit Sonnenschirm sind im Ferienpreis pro Wohnung inbegriffen. Eine schöne Minigolfanlage unter Pinien lädt zum Verweilen ein. Ein grosser Spielplatz mit Tischtennis und Rutschbahn sind beliebt bei den Kindern. Möglichkeit die Wäsche zu waschen ist vorhanden. In den Duschen gibt es Shampoo und Flüssigseife, ebenso ist ein Föhn vorhanden. Der Transfer ist sehr gut mit dem hoteleigenen netten Fahrer. Es ist ein angenehmer Luxus vorhanden ohne Schnickschnack, was uns sehr gefällt. Ich bewundere das ganze Team, das schon seit Jahren eine gute Qualität bietet mit viel Charme und Einsatz.

Stahnsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Super Hotel, super Insel! Man fühlt sich vom ersten Moment an gut aufgehoben und das bleibt auch so bis zum Schluß. Der Service, die Betreuung (besonders der Kinder) ist ausgezeichnet. Traumhaftes Essen, traumhaftes Büffet, sowohl Morgens als auch Abends bleibt kein Wusch unerfüllt! Selbst die Annimation bleibt immer unaufdringlich und doch gut. Man merkt, das alles durch solide Schweizer Hände gelenkt wird!

Ins
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Tolles Hotel in einer schönen sauberen Bucht. Grosszügige Hotelanlage, Super Essen, freundliches und hilfsbereites Personal. Tolle Möglichkeiten für Wassersport und Bike-Ferien. Riesiger Pool und spannendes Kinderprogramm.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Tirreno Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tirreno Resort

Anschrift: Localita Cala Liberotto, 08028 Orosei, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Nuoro > Orosei
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 24 Hotels in Orosei
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tirreno Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tirreno Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tirreno Sardinien
Club Hotel Tirreno Sardinien
Club Tirreno
Club Hotel Tirreno-Sport Hotelanlage
Tirreno Resort Orosei, Sardinien
Club Hotel Tirreno-Sport Orosei

Wenn Sie Tirreno Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.