“Super!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tirreno Resort

Tirreno Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tirreno Resort
3.0 von 5 Resort   |   Localita Cala Liberotto, 08028 Orosei, Sardinien, Italien   |
Nr. 7 von 24 Hotels in Orosei
Bern
“Super!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Das Tirreno ist ein tolles Familien-Hotel, in jeder Hinsicht. Der neugestaltete Empfangsbereich und die freundliche Begrüssung liessen uns unsere Ferien super starten. Unser 3-Zimmer-Appartement mit der riesengrossen Terrasse war sehr geräumig und zweckmässig eingerichtet. Das Essen ist der Hammer! Einfach köstlich und sehr abwechslungsreich. Wir hatten in dieser Woche jeden Abend etwas neues zum probieren. Die Poolanlage ist ebenfalls toll und riesig. Der Strand ist in 1 Minute zu Fuss erreichbar und ist sehr sauber. Super fand ich auch, dass pro Zimmer zwei Liegestühle und ein Schirm inkludiert waren. Das Unterhaltungs- und Sportangebot ist ebenfalls vielseitig. Da hat's für jeden etwas dabei. Die Kinder sind im Mini-Club bestens aufgehoben und kriegen eine Menge geboten.
Das einzige was wir etwas vermisst haben, ist, dass es um die Hotelanlage keine Läden oder Geschäfte zum shoppen hatte. Der nächste Supermarkt ist ca. 1,5km entfernt und der nächste grössere Ort Orosei ist 12km entfernt.
Wir werden bestimmt wieder einmal im Tirreno Ferien machen!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Allein/Single
Minusio, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir sind immer wieder voll zufrieden. Das Essen ist unübertroffen in Auswahl, Qualität und Zubereitung. Die Wohnungen sind für Ferien praktisch und pflegeleicht eingerichtet. Die Anlage ist sehr gross, mit grossem Spielplatz und sehr grossem, sauberem Pool mit Rutschbahn und Sprudelabteil. Das Meer strahlend blau und sehr klar, sauber (keine Quallen) und leicht abfallend. Wir hatten jeden Tag blauen Himmel. Es gibt am Meer schmale Uferwege, die Umgebung ist ruhig und nicht verbaut. Die Pinien geben ein angenehmes Klima und Schattenplätze zum Ausruhen. Wir durften am Abend der tollen Little Town Jazz-Band (8 Mann) während einer Woche zuhören und geniessen, welche uns die Ferien enorm bereicherte. Danke. Leider gibt es Eltern, die nicht verstehen, dass die Kleinen nicht die ganze Zeit ums Orchester und den Tischen schwirren müssen, obwohl genügend anderer Platz zum Spielen vorhanden ist und die Kinder mit einer Minidisco auch auf ihre Rechnung kommen. Ansonsten verteilen sich die Feriengäste und am Tag stört es auch nicht wenn viele Kinder spielen. Die Tennisplätze sind auf Hochform, überhaupt bietet die Anlage für Sportfreunde sehr viel. Die Badetücher werden gratis abgegeben und jeden Tag auf Wunsch gewechselt. Zwei Liegestühle am Meer mit Sonnenschirm sind im Ferienpreis pro Wohnung inbegriffen. Eine schöne Minigolfanlage unter Pinien lädt zum Verweilen ein. Ein grosser Spielplatz mit Tischtennis und Rutschbahn sind beliebt bei den Kindern. Möglichkeit die Wäsche zu waschen ist vorhanden. In den Duschen gibt es Shampoo und Flüssigseife, ebenso ist ein Föhn vorhanden. Der Transfer ist sehr gut mit dem hoteleigenen netten Fahrer. Es ist ein angenehmer Luxus vorhanden ohne Schnickschnack, was uns sehr gefällt. Ich bewundere das ganze Team, das schon seit Jahren eine gute Qualität bietet mit viel Charme und Einsatz.

Stahnsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Super Hotel, super Insel! Man fühlt sich vom ersten Moment an gut aufgehoben und das bleibt auch so bis zum Schluß. Der Service, die Betreuung (besonders der Kinder) ist ausgezeichnet. Traumhaftes Essen, traumhaftes Büffet, sowohl Morgens als auch Abends bleibt kein Wusch unerfüllt! Selbst die Annimation bleibt immer unaufdringlich und doch gut. Man merkt, das alles durch solide Schweizer Hände gelenkt wird!

Ins
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Tolles Hotel in einer schönen sauberen Bucht. Grosszügige Hotelanlage, Super Essen, freundliches und hilfsbereites Personal. Tolle Möglichkeiten für Wassersport und Bike-Ferien. Riesiger Pool und spannendes Kinderprogramm.

Regensdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Ein sehr gut geführtes Hotel mit Charme und Ambiente! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Saubere zweckmässig eingerichtete grosse Zimmer. Ein riesengrosser Pool - nicht nur für die Kleinen ein Eldorado und ein wunderbar schöner Meeresstrand. Das Essen ist sehr vielfältig und ausgezeichnet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Die Feriendestination Cala Liberotto hat Kukltcharakter und wird von vielen Stammgästen bsucht. Auf das Hotel will ich hier nicht zu sprechen kommen. Sondern als gelegentlicher Gast auf das seit Jahren auf gleichbleibendem hohem Niveau geführten Restaurant "Il corallo". Ein paar Schritte von der schönen kleinen Bucht mit der "*Spiagga degli Svizzeri" entfernt kann man - vielleicht nach einem Aperohalt in der Stranbar "Su Cuile" - auf der etwas erhöhten, kleinen "Il corallo"-Terrasse vorzüglich speisen. Ab 12.30 ist das Restaurant mittags geöffnet. Wenn man einen Platz finden will, empfiehlt es sich, zeitig dort zu sein. Die Bedienung ist ausnehmend freundlich, kompetent und mehrsprachig. Man lasse sich also ungeniert beraten, oder gönne sich als Appetizer und als Einstieg eine Vorspeise. Vielleicht eine reichhaltige "Antipasti di mare"-Platte? Daneben wird köstliche sardische Pastaküche gereicht, aber auch Fisch in manchen Variationen. Da es sich hier auch um ein Familienrestaurant handelt (oft Gästen aus dem dazugehörigen Hotel "Tirreno") wird über Mittag auch Pizza angeboten. Ich rate aber, etwas aus der Karte zu ordern, sich einen Tipp geben zu lassen. Zum Nachtisch gibt es notabene auch einfache Köstlichkeiten wie frische Erdbeeren pur. Oder - mein Tipp - ein Sorbetto mit Myrto.
Im "Il corallo" Halt zu machen lohnt sich auch für alle, die bei Tagesausflügen nach Cala Liberotto auf einen sicheren, reellen gastronomischen Wert setzen. Saison ist übrigens bis anfang Oktober.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Das Hotel mit riesigen Pool mit großer Wasserrutsche sowie eigenem Sandstrad ist wegen der günstigen, zentralen Lage in der von Bergen umringten Bucht von Oroseis sowohl für einen Badeurlaub (insbesondere mit Kindern) als auch für einen Aktivurlaub (Rad, Wandern, Besichtigungen, ...) bestens geeignet. Darüberhinaus ließen die Betreuung durch das Personal und das Essen nichts zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Tirreno Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tirreno Resort

Anschrift: Localita Cala Liberotto, 08028 Orosei, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Nuoro > Orosei
Bar/Lounge Strand Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Orosei
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tirreno Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tirreno Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tirreno Sardinien
Club Hotel Tirreno Sardinien
Club Hotel Tirreno-Sport Hotelanlage
Club Tirreno
Tirreno Resort Orosei, Sardinien
Club Hotel Tirreno-Sport Orosei

Wenn Sie Tirreno Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.