“Top Frühstücksbuffet - sehr bequeme Betten!” 4 von 5 Sternen

Hotel Baia Marina
3.0 von 5 Hotel   |   Via del Mare 112, 08028 Orosei, Sardinien, Italien   |
Nr. 5 von 24 Hotels in Orosei
Nürnberg, Deutschland
“Top Frühstücksbuffet - sehr bequeme Betten!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir blieben 5 Nächte um uns die Mitte Sardiniens anzuschauen.
Wir waren sehr überrascht als wir auf deutsch begrüßt wurden.
Unser Zimmer war schön, einzig das Bad war teilweise sehr beengt, denn um sich auf die Toilette zu setzten musste man die Türe der Dusche öffnen, da es sonst etwas sehr eng war! Ansonsten war alles sehr sauber - ein ziemlich großer Balkon (leider mit Blick auf den Innenhof).

Die Betten waren mehr als bequem - da wollte man gar nicht mehr aufstehen!

Das Frühstücksbuffet war sehr ordentlich - da steht niemand hungrig auf

In der Nebensaison kann man die Parkgarage kostenlos nutzen - leider ist sie, wie viele italienische Garagen, sehr beengt und man sollte schon gut Autofahren können um da ein- und auszuparken, gerade auch, wenn diese sehr voll ist.
Gegenüber des Hotels gibt es aber einen langen Parkstreifen, wo man kostenlos parken kann, wie das dann aber in der Hauptsaison mit Platz bekommen ist, können wir leider nicht beurteilen.

Nahe des Hotels gibt es viele Restaurants in denen man leckere Pizzen bekommt - aber auch im Hotel kann man am täglichen Dinner teilnehmen (nicht ganz billig)

Wir würden jederzeit wiederkommen, sollte es uns noch einmal nach Sardinien verschlagen :-)

• Aufenthalt April 2014, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Sehr gutes Hotel , kompetentes Personal , exellente Küche , sehr persönlich Großzügige saubere Zimmer Matratzen super gut Frühstück sehr gut für italienisches Verhältnisse , persönliche Wünsche werde schnell umgesetzt freuen uns auf nächstes Jahr

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Franconia, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Hotel bietet ordentliche, sehr saubere Zimmer zu einem guten Preis in guter Lage in Orosei. Die verschiedenen Strände sind mit dem Auto sehr gut zu erreichen und auch für Touren in die Berge bietet das Hotel eine gute Ausgangsbasis.

Wir waren in einem der Eckzimmer untergebracht. Leider gab es in diesen Zimmer keinen WLAN-Empfang mehr, dafür hatten wir zwei Balkone. Für unseren Urlaub war das ok, wir konnten auf dem Balkon oder in der Lobby ins Internet. Wer sehr viel Wert auf WLAN im Zimmer legt sollte sich ein Zimmer näher zum Router geben lassen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Wir haben hier 5 Nächte im Mai übernachtet. Das Zimmer war sauber, gut eingerichtet mit sehr guter Matratze und Balkon. Das Bad war etwas klein, dafür aber komplett in Marmor - uns hat es ausgereicht. Das Personal war sehr freundlich und hat uns mit Tips versorgt. Die Küche im Restaurant ist sehr gut - wir haben hier jeden Abend gegessen. Ein Supermarkt ist 5 min entfernt, direkt neben an verkauft eine Nachbarin frisches Obst aus dem Garten. Zur Innenstadt läuft man etwas (20 min), Vorteil ist dass es abends am Hotel sehr ruhig ist. Zum Meer ist es etwas weiter, allerdings hat uns das nicht gestört da wir ein Auto hatten und es anderswo schönere Strände gibt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Baia Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Baia Marina

Anschrift: Via del Mare 112, 08028 Orosei, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Nuoro > Orosei
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Orosei
Nr. 3 der Familienhotels in Orosei
Nr. 3 der Romantikhotels in Orosei
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Baia Marina 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baia Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baia Marina Orosei
Hotel Baia Marina Orosei, Sardinien
Baia Marina Hotel

Wenn Sie Hotel Baia Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.