“Sensationell” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Banyan Tree Ringha

Banyan Tree Ringha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Banyan Tree Ringha
5.0 von 5 Hotel   |   Hong Po Village, Jian Yang Town, Shangri-La County, Kreis Shangri-La 674400, China   |
Pauschalangebot
“Sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Dies war eines der beeindruckensten Hotels, in denen wir bisher übernachtet haben. Es liegt in einem kleinen, sehr ursprünglichen Dorf ca. 20 Min entfernt von Shangri-La im tibetanischen Hochland (3.300m Höhe). Gerade, wenn man vorher in den chinesischen Mega-Cities war, ist die Ruhe und das beschauliche Dorfleben wunderbar. Das Hotel ist Teil eines kleinen Dorfes, welches einem vorkommt, als sei die Zeit 500 Jahre stehengeblieben. Die Bauern leben mit den Tieren (Yaks, Ziegen, Schweine etc) unter einem Dach. Die Tiere laufen tagsüber frei im Dorf herum. Die Bauern tragen noch ihre ursprünglichen Trachten. Wir haben wunderschöne Spaziergänge, u.a. zu dem sehr sehenswerten Kloster des Dorfes gemacht. Die "Zimmer" sind Doppelhaushälften im Stile alter Bauernhäuser, welche mit tibetanischen Antiquitäten eingerichtet sind. Selten so etwas schönes und geschmackvolles gesehen. Ebenso haben wir die Mahlzeiten im Restaurant sehr genossen und können die gelegentliche Kritik nicht verstehen. Auch die Spa Anwendungen waren hervorragend. Wirklich ein "Must-Do", sollten Sie in Yunnan sein.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Wir hatten bei Banyan Tree ein 4-Tage-Package gebucht, das die Häuser in Lijiang und Ringha beinhaltete. Mit Auto und Fahrer fuhren wir von Lijang (2.400 m) über die Tigersprungschlucht nach Ringha (3.400 m). Das Banyan Tree Ringha ist im Stil von tibetanischen Häusern angelegt. Beim Empfang bekamen wir weiße Schals zur Begrüßung umgelegt und wurden dann zu unserer tibetanischen Suite (ca. 175 qm) geleitet. Unser "Zimmer" war eine Doppelhaushälfte mit Bad (hölzerne Rundbadewanne), Ankleideraum und zweitem Schlafzimmer im Erdgeschoß und riesigem Wohn-/Schlafraum im Obergeschoß, das auch mit einer offenen gasbetriebenen Feuerstelle erwärmt werden kann. Dazu großer Balkon und Terrasse.
Die hohe Lage erkennt man schnell an der Kurzatmigkeit - aber dafür stehen Sprayflaschen mit Sauerstoff in der Suite bereit. Die Anzeichen der Höhenkrankheit waren aber am nächsten Morgen vorbei und munter absolvierten wir unser Besichtigungsprogramm wie das Songzanlin-Kloster mit seinen 196 Stufen, den Ort Shangri La (auch Deqen oder Zhongdian genannt) und den örtlichen Markt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
London
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Die guten Seiten: das Hotel liegt neben einem tosenden Fluss in einem unberührten Tal wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen. Die Zimmer sind wirklich sehr groß, auf dem Boden liegen wunderschöne tibetische Teppiche, es gibt kostenlos einen Breitband-Internetzugang und die Bäder sind gigantisch.

Die schlechten Seiten: die Speisekarte ist äußerst begrenzt; das Essen ist sehr einfach und langweilig und kostet so viel wie in einem teuren Lokal in der Innenstadt eines Industrielandes. Sehr wenig frische Erzeugnisse.

Die Toilette riecht immer nach Grauwasser - wahrscheinlich weil das regional wiederverwertete Wasser in den Zisternen genutzt wird (ein Klassiker in China).
Es ist unmöglich, eine Anwendung im Spa zu bekommen, außer man hat vor der Ankunft gebucht.

Die 7km lange Nebenstraße zum Hotel ist ziemlich abenteuerlich und macht besonders im Regen Spaß, muss aber unbedingt asphaltiert werden, weil man jedes Mal riskiert, im Schlamm stecken zu bleiben oder Schlimmeres.

Die Landschaftsgestaltung um die Hotelzimmer ist äußerst einfach. Es müssen Bäume, Gräser und Hecken gepflanzt werden. Denken Sie daran: hier wachsen Rhododendren und Azaleen wild!

Die Preise für die vom Hotel organisierten Ausflüge sind auf chinesische Neureiche zugeschnitten, die sich im Allgemeinen wohl fühlen, wenn sie für Waren und Dienstleistungen zu viel bezahlen (ist es teuer, muss es gut sein). Abgesehen vom Trecking in der Umgebung des Hotels sind die Ausflüge bestenfalls langweilig. Das ist wunderschön und ein empfehlenswerter Zeitvertreib für den Aufenthalt. Wir hatten ein echtes Problem mit den Reiseleitern, die uns in einem kaputten chinesischen Minibus losschicken (und uns sagten, dass alle anderen Fahrzeuge weg waren), obwohl wir (zu Großstadtpreisen) einen Geländewagen des Hotels gebucht hatten. Wir waren noch nicht weit, als es ein Problem mir der Bremse gab und wir mussten den Fahrer anweisen, zurückzufahren. Wir hatten aber den ganzen Tag verschwendet und unser Leben war in Gefahr gewesen. Der Hoteldirektor aus Singapur entschuldigte sich sehr, war sehr geschäftsmäßig und versuchte, die Situation zu beheben. Es zeigt aber das fehlende Wissen und die fehlende Ernsthaftigkeit von manchen Angestellten. Das ist inakzeptabel für ein Hotel dieser Kategorie und mit einem solch guten Namen. Fazit: die Grundlagen eines tollen Hotels sind vorhanden, was aber durch fehlende Organisation und das Fehlen von ein paar sehr erfahrenen Angestellten verdorben wir. Insgesamt lächeln sie aber alle recht gerne. Bei diesem Serviceniveau sind die Preise um mindestens 50% zu hoch.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kreis Shangri-La.
Songtsam Shangri-la (Lugu) Hotel
Songtsam Shangri-la (Lugu) Hotel
Nr. 1 von 123 in Kreis Shangri-La
Songtsam Retreat at Shangri la - MGallery Collection
Songtsam Retreat at Shangri la - ...
Nr. 2 von 123 in Kreis Shangri-La
Songtsam Meili Hotel
Songtsam Meili Hotel
Nr. 1 von 19 in Deqin County
Angsana Tengchong Hot Spring Village
Angsana Tengchong Hot Spring Vil ...
Nr. 1 von 136 in Tengchong County

Sie waren bereits im Banyan Tree Ringha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banyan Tree Ringha

Anschrift: Hong Po Village, Jian Yang Town, Shangri-La County, Kreis Shangri-La 674400, China
Lage: China > Yunnan > Kreis Shangri-La
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 3 von 123 Hotels in Kreis Shangri-La
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Banyan Tree Ringha 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ctrip TA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banyan Tree Ringha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banyan Tree Ringha Kreis Shangri-La, China - Yunnan
Banyan Tree Ringha Hotel Shangri-La County

Wenn Sie Banyan Tree Ringha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.