“Perfekte Lokation” 5 von 5 Sternen

T.Ujevica 1A | Trogir, Ciovo Island 21220, Kroatien   |
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Perfekte Lokation”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Das 'House Klaudija' ist perfekt gelegen, um die wunderschöne Stadt Trogir in wenigen Minuten fußläufig besuchen und trotzdem abseits des Trubels in Ruhe übernachten zu können. Klaudija spricht sehr gut englisch und deutsch und steht den Gästen bei allen Fragen gern zur Verfügung.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist extrem gut. Ich kann einen Aufenthalt im House Klaudija wärmstens empfehlen - insbesondere außerhalb der Saison.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Eisenach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

wir wollten von trogir aus eine minikreuzfahrt nach dubrovnik unternehmen.wir buchten per internet preiswerte flüge und waren so schon zwei tage vor der schiffsreise in trogir.nun fehlte uns eine übernachtungsmöglichkeit.im internet fand ich dann die adresse von klaudija,zum glück.eine bessere Pension kann man,glaube ich,nicht finden.hier stimmte alles,ein sehr gepflegtes Haus,moderne,gemütlich eingerichtete zimmer und eine familiäre atmosphäre.das preis-leistungsverhältnis stimmt auf jeden fall und man braucht keine kreditkarte,um dort ein zimmer zu buchen,bezahlt wird vor ort-in diesem urlaub hat einfach alles gestimmt!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Hagenberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir haben uns im Haus Klaudija sehr wohl gefüllt.
Die freundliche, menschliche und hilfsbereite Art der Gastgeber war sehr angenehm, auch unser Hund wurde freundlich aufgenommen.
Sehr schöne Zimmer, eine wunderschöne Frühstücksterasse und eine Garage , die in den engen Gassen ein großer Vorteil ist.
Das Haus liegt nur wenige Gehminuten von der wunderschönen Altstadt Trogir entfernt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Zagreb, Kroatien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Die Raume sind wunderschon und das Haus befindet sich in einer stillen Gegend - man ist weg von all dem Larm aber trotzdem in der Nahe der Stadt und den Sehenswurdigkeiten. Die Gastgeber waren sehr freundlich und nett - sie haben dazu beigebracht, dass wir uns so richtig zu Hause fuhlen! Ein grosses Vorteil war auch die Garage - wir mussten uns keine Sorgen machen und hatten immer einen Parkplatz fur das Auto. Wir bedanken uns auf jeden Fall und versprechen, dass wir bald wieder kommen!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Kuca Klaudija? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kuca Klaudija

Anschrift: T.Ujevica 1A | Trogir, Ciovo Island 21220, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Ciovo Island
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 1 von 12 Pensionen in Ciovo Island
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kuca Klaudija daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kuca Klaudija besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.