“katastrophales Essen” 1 von 5 Sternen

Kirchplatz 4, Lackenhof am Otscher 3295, Österreich   |
Baden Österreich
“katastrophales Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wir waren nur zum Essen in diesem Hotel und es war eine absolute Katastrophe. Das Essen ist nicht zumutbar!! Wir hatten die Wildpfanne: kleine harte Fleischstücke in einer grauslichen, fetten, ekelig aussehenden und undefinierbaren Sauce, dazu 2 Semmelködel (innen roh, außen hart und eingetrocknet), oben drauf ein riesiger Gupf Schlagobers. Die Kellnerin war zwar sehr bemüht, aber konnte weder vernünftig deutsch, noch verstand sie unsere Reklamation. Es wurde darauf auch überhaupt nicht eingegangen. Wenn alles nur annähernd so schlecht ist wie das Essen, dann sollte man dieses Hotel unbedingt meiden!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Familien
Geschäftlich
wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Die dre Sterne, die dieses Hotel glaubt zu haben, ist mit Sicherheit nur ein Traum der Hotelleitung, denn glaube ich, dass es für ein Dreisterne Hotel nicht üblich ist, dass die Kastentüren aus den Angeln fallen und es um 07.00 Uhr morgens kein warmes Wasser gibt. Außerdem wirst du dort als Mensch zweiter Klasse behandelt. Ein Beispiel: Der Frühstücksaal ist nur mit vier Personen besetzt. Ein Tisch mit 3 Personen, der andere mit einer Person, die auf eine zweite Person wartet. Es erscheinen im Speisesaal zwei weitere Personen (keine Österreicher) und sprechen mit einer Person aus dem Personal. Der Kellner, wollen wir ihn so bezeichnen, geht zu dem Tisch hin, wo die wartende Person sitz und fordert ihn eher unfreundlich auf den Tisch zu verlassen und sich wo anders hinzusetzen. Es ist in dem Saal außer jenem Tisch der mit den drei anderen Personen besetzt ist alles frei. Der einzelne wartende Gast erlaubt sich zu fragen warum er einen anderen Tisch wählen soll, worauf er sehr unwirsch darauf aufmerksam gemacht wurde, dass es sich um ein ungarisches Paar handelt und er jetzt diesen Tisch verlassen muss. Um einem Streit aus dem Wege zu gehen hat sich der wartende Gast einen anderen Tisch auserwählt und dort dann gemeinsam mit seiner Partnerin das Frühstück eingenommen. Noch immer waren alle anderen Tische unbesetzt, also hätte auch das ungarische Paar einen anderen Tisch wählen können. So wirst du als Österreicher im eigenen Land zum Menschen zweiter Klasse gestempel.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lackenhof am Otscher.

Sie waren bereits im Kirchenwirt Gasthof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kirchenwirt Gasthof

Anschrift: Kirchplatz 4, Lackenhof am Otscher 3295, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Lackenhof am Otscher
Nr. 5 von 7 Pensionen in Lackenhof am Otscher
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kirchenwirt Gasthof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kirchenwirt Gasthof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.