“Kurztrip zu den Plitvicer Seen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Degenija

Hotel Degenija gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Degenija
4.0 von 5 Hotel   |   Seliste Dreznicko bb, Rakovica, Nationalpark Plitvicer Seen 47245, Kroatien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Rakovica
“Kurztrip zu den Plitvicer Seen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Super Hotel!! Immer wieder zu empfehlen!!
Super sauber, sehr freundliches Personal, schöne Zimmer!
Absolut zu empfehlen!
Mit dem Auto ist man in 5 Minuten an den Plitvicer Seen. Parkplatz ist kostenlos am Hotel verfügbar!! Rezeption hat 24 Stunden offen. Auch späte Anreise, frühe Abreise ist möglich.

Aufenthalt August 2014, Paar

Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut für einen Besuch im Nationalpark. Es hat alles, was man braucht: ein gutes Restaurant (unbedingt reservieren), sauberes Zimmer, gutes Frühstück, Gratis Parklätze und WLAN. Was genau die 4 Sterne ausmachen, weiss ich nicht. Das Zimmer war eher klein und das Frühstück einfach. Dafür ist die Rezeption 24 bereut und man wird gut beraten! Empfehlenswert!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Der Aufenthalt war perfekt. Das Haus liegt zwar an der Hauptstraße, was aber nicht stört, denn es ist etwas abseits hinter dem vorgelagerten gleichnamigen Restaurant. Es ist perfekt geführt, fast steril sauber, mit Liebe zum Detail eingerichtet (Geschmacksache). Das Frühstück übertraf die Erwartungen. Empfehlenswert!

Aufenthalt Juni 2014
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Das Hotel liegt ca. 5 Autominuten von den beiden Eingängen in den Nationalpark Plitvicer Seen entfernt. Unserer Meinung nach handelt es sich dabei um das ansprechendste Haus vor Ort. Das Hotel ist familiär geführt und zeichnet sich durch sehr freundliches Personal aus. Die Zimmer sind sehr groß (wir kamen mit 2 Erwachsenen und 3 Kindern sehr gut unter) und ansprechend modern eingerichtet. Alles ist sehr sauber und gepflegt, lediglich die Betten zu weich. Das Frühstück ist vollkommend ausreichend. Hier ist für jeden etwas dabei. Das zugehörige Restaurant ist empfehlenswert. Hier sollte unbedingt gleich bei Ankunft über die Rezeption ein Tisch reserviert werden.

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Hinterdupfing
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Das Hotel ist ca. 5 km von der Seenlandschaft entfernt.
Das Restaurant gegenüber des Hotels ist sehr zu empfehlen. Preis/Leistung gut.
Frühstück ausreichend.
Durchgelegene Betten. Ansonsten sind die Zimmer sehr schön.

• Aufenthalt März 2014
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Plitvicer Seen im Spätherbst und bei Regenwetter. Da tat etwas Aufmunterung gut.
Das Hotel ist neu, die Zimmer geräumig und alles funktioniert wie es soll.
Besonders angenehm war die höfliche und unaufdringliche Freundlichkeit des Personals.
Selbst als morgens das Frühstückszimmer durch eine chinesische Reisegruppe voll war, kam keine Hektik auf. Es gab von allem genug und ich fühlte mich wohl.
Die Entfernung zu den Parkeingängen ist gut (wenige km), ein Laden gleich nebenan.
Einziger Verbesserungsvorschlag: Die Matratzen waren etwas weich. Nicht durchgelegen und auch ohne Rückenschmerzen zu verursachen.
Ich würde jederzeit wieder hier buchen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist exzellent.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das kleine Familienhotel ist ein paar Kilometer ausserhalb der Plitvicer Seen! Aber trozdem eine sehr super Lage und schnell zu erreichen!
Das Personal hat uns sehr freundlich begrüsst und bot uns auch gleich ein paar Gläser Slibowitz an! Alles wurde uns sehr freundlich erklärt und auch das Restaurant gleich neben an (gehört auch zu diesem tollen Hotel) wo man sehr sehr lecker essen kann, konnte gleich an der Rezeption reserviert werden da es jeden Abend sehr voll sein wird!
Bis zum Nationalpark sind es 5 Autominuten.
Die Zimmer sind sehr sauber, geräumig und geschmackvoll eingerichtet! Das Frühstücksbuffet haben wir auf der kleinen gemütlichen Terrasse eingenommen und war auch sehr reichhaltig. Mit verschiedene Brötchen, Müsli,frische Wurst und Käse, Joghurt ,frisches Obst ,Kaffee alles was das Herz begehrt. Klein aber fein!
Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen, waren schon in sehr vielen Hotels und ich muss sagen das ist einer der Besten auf Platz 1! Es könnte auch ein 4-5 Sterne Hotel sein!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit toller Terrasse und tollen Ausblick auf eine Wiese!
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Degenija? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Degenija

Anschrift: Seliste Dreznicko bb, Rakovica, Nationalpark Plitvicer Seen 47245, Kroatien
Lage: Kroatien > Zentralkroatien > Nationalpark Plitvicer Seen > Rakovica
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Rakovica
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Degenija 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Degenija daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Degenija besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.