“Vorbildlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Degenija

Hotel Degenija gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Degenija
4.0 von 5 Hotel   |   Seliste Dreznicko bb, Rakovica, Nationalpark Plitvicer Seen 47245, Kroatien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Rakovica
“Vorbildlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Der Aufenthalt war perfekt. Das Haus liegt zwar an der Hauptstraße, was aber nicht stört, denn es ist etwas abseits hinter dem vorgelagerten gleichnamigen Restaurant. Es ist perfekt geführt, fast steril sauber, mit Liebe zum Detail eingerichtet (Geschmacksache). Das Frühstück übertraf die Erwartungen. Empfehlenswert!

Aufenthalt Juni 2014

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Das Hotel liegt ca. 5 Autominuten von den beiden Eingängen in den Nationalpark Plitvicer Seen entfernt. Unserer Meinung nach handelt es sich dabei um das ansprechendste Haus vor Ort. Das Hotel ist familiär geführt und zeichnet sich durch sehr freundliches Personal aus. Die Zimmer sind sehr groß (wir kamen mit 2 Erwachsenen und 3 Kindern sehr gut unter) und ansprechend modern eingerichtet. Alles ist sehr sauber und gepflegt, lediglich die Betten zu weich. Das Frühstück ist vollkommend ausreichend. Hier ist für jeden etwas dabei. Das zugehörige Restaurant ist empfehlenswert. Hier sollte unbedingt gleich bei Ankunft über die Rezeption ein Tisch reserviert werden.

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Hinterdupfing
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Das Hotel ist ca. 5 km von der Seenlandschaft entfernt.
Das Restaurant gegenüber des Hotels ist sehr zu empfehlen. Preis/Leistung gut.
Frühstück ausreichend.
Durchgelegene Betten. Ansonsten sind die Zimmer sehr schön.

• Aufenthalt März 2014
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Plitvicer Seen im Spätherbst und bei Regenwetter. Da tat etwas Aufmunterung gut.
Das Hotel ist neu, die Zimmer geräumig und alles funktioniert wie es soll.
Besonders angenehm war die höfliche und unaufdringliche Freundlichkeit des Personals.
Selbst als morgens das Frühstückszimmer durch eine chinesische Reisegruppe voll war, kam keine Hektik auf. Es gab von allem genug und ich fühlte mich wohl.
Die Entfernung zu den Parkeingängen ist gut (wenige km), ein Laden gleich nebenan.
Einziger Verbesserungsvorschlag: Die Matratzen waren etwas weich. Nicht durchgelegen und auch ohne Rückenschmerzen zu verursachen.
Ich würde jederzeit wieder hier buchen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist exzellent.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das kleine Familienhotel ist ein paar Kilometer ausserhalb der Plitvicer Seen! Aber trozdem eine sehr super Lage und schnell zu erreichen!
Das Personal hat uns sehr freundlich begrüsst und bot uns auch gleich ein paar Gläser Slibowitz an! Alles wurde uns sehr freundlich erklärt und auch das Restaurant gleich neben an (gehört auch zu diesem tollen Hotel) wo man sehr sehr lecker essen kann, konnte gleich an der Rezeption reserviert werden da es jeden Abend sehr voll sein wird!
Bis zum Nationalpark sind es 5 Autominuten.
Die Zimmer sind sehr sauber, geräumig und geschmackvoll eingerichtet! Das Frühstücksbuffet haben wir auf der kleinen gemütlichen Terrasse eingenommen und war auch sehr reichhaltig. Mit verschiedene Brötchen, Müsli,frische Wurst und Käse, Joghurt ,frisches Obst ,Kaffee alles was das Herz begehrt. Klein aber fein!
Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen, waren schon in sehr vielen Hotels und ich muss sagen das ist einer der Besten auf Platz 1! Es könnte auch ein 4-5 Sterne Hotel sein!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit toller Terrasse und tollen Ausblick auf eine Wiese!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Mit 53 € für 4 Erwachsene haben wir sehr gut gegessen, mit Nachspeisen ohne alkoholische Getränke. Kaffee nach italenischem Standard. Viel Parkplätzen. Es wird viel besucht ca. 14:00 Uhr für das Mittagessen und 20:00 für das Abendessen. Es ist den ganzen Tag öffen. Sogar der Supermarket in der Nähe ist von 7:00 bis 21:00 Uhr offen.

• Aufenthalt September 2013
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Dieses kleinere Hotel ist sehr geeignet für einen Kurzaufenthalt. Es ist etwas abgelegen und ruhig. Die Zimmer sind neu, geschmackvoll und sauber. Wir hatten eine Superior Suite für drei Personen, welche ein separates Schlafzimmer hatte. Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel, da wir eine Kroatien-Reise für 2 Wochen mit 4 verschiedenen Destination machten. Das Hotel liegt wenige Autominuten vom Nationalpark Plitwitzer Seen entfernt. Ein Besuch dort lohnt sich sehr. Das Frühstück konnte man gemütlich und familiär im Frühstücksraum geniessen. Das "kleinere" Frühstückbuffet ist mit Liebe angerichtet und es fehlt an Nichts, In diesem Raum kann man abends auch noch etwas trinken und sich Aufhalten. Gleich neben dem Hotel hat es ein Restaurant, in welchem man sehr gut essen kann. Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Speis und Trank stimmt ausgezeichnet. Es hatte etwas viele Leute (was ja für das Restaurant spricht) und man muss evtl. etwas warten, bis ein Platz frei wird. Das Personal im Restaurant, so wie im Hotel ist sehr nett. Ich würde dieses Hotel sehr weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Degenija? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Degenija

Anschrift: Seliste Dreznicko bb, Rakovica, Nationalpark Plitvicer Seen 47245, Kroatien
Lage: Kroatien > Zentralkroatien > Nationalpark Plitvicer Seen > Rakovica
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 2 Hotels in Rakovica
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Degenija 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Degenija daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Degenija besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.