“Sehr tolles Hotel mit nettem Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Degenija

Hotel Degenija gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Degenija
4.0 von 5 Hotel   |   Seliste Dreznicko bb, Rakovica, Nationalpark Plitvicer Seen 47245, Kroatien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Rakovica
Ulm, Deutschland
“Sehr tolles Hotel mit nettem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das kleine Familienhotel ist ein paar Kilometer ausserhalb der Plitvicer Seen! Aber trozdem eine sehr super Lage und schnell zu erreichen!
Das Personal hat uns sehr freundlich begrüsst und bot uns auch gleich ein paar Gläser Slibowitz an! Alles wurde uns sehr freundlich erklärt und auch das Restaurant gleich neben an (gehört auch zu diesem tollen Hotel) wo man sehr sehr lecker essen kann, konnte gleich an der Rezeption reserviert werden da es jeden Abend sehr voll sein wird!
Bis zum Nationalpark sind es 5 Autominuten.
Die Zimmer sind sehr sauber, geräumig und geschmackvoll eingerichtet! Das Frühstücksbuffet haben wir auf der kleinen gemütlichen Terrasse eingenommen und war auch sehr reichhaltig. Mit verschiedene Brötchen, Müsli,frische Wurst und Käse, Joghurt ,frisches Obst ,Kaffee alles was das Herz begehrt. Klein aber fein!
Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen, waren schon in sehr vielen Hotels und ich muss sagen das ist einer der Besten auf Platz 1! Es könnte auch ein 4-5 Sterne Hotel sein!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit toller Terrasse und tollen Ausblick auf eine Wiese!
  • Aufenthalt August 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Mit 53 € für 4 Erwachsene haben wir sehr gut gegessen, mit Nachspeisen ohne alkoholische Getränke. Kaffee nach italenischem Standard. Viel Parkplätzen. Es wird viel besucht ca. 14:00 Uhr für das Mittagessen und 20:00 für das Abendessen. Es ist den ganzen Tag öffen. Sogar der Supermarket in der Nähe ist von 7:00 bis 21:00 Uhr offen.

• Aufenthalt September 2013
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Dieses kleinere Hotel ist sehr geeignet für einen Kurzaufenthalt. Es ist etwas abgelegen und ruhig. Die Zimmer sind neu, geschmackvoll und sauber. Wir hatten eine Superior Suite für drei Personen, welche ein separates Schlafzimmer hatte. Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel, da wir eine Kroatien-Reise für 2 Wochen mit 4 verschiedenen Destination machten. Das Hotel liegt wenige Autominuten vom Nationalpark Plitwitzer Seen entfernt. Ein Besuch dort lohnt sich sehr. Das Frühstück konnte man gemütlich und familiär im Frühstücksraum geniessen. Das "kleinere" Frühstückbuffet ist mit Liebe angerichtet und es fehlt an Nichts, In diesem Raum kann man abends auch noch etwas trinken und sich Aufhalten. Gleich neben dem Hotel hat es ein Restaurant, in welchem man sehr gut essen kann. Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Speis und Trank stimmt ausgezeichnet. Es hatte etwas viele Leute (was ja für das Restaurant spricht) und man muss evtl. etwas warten, bis ein Platz frei wird. Das Personal im Restaurant, so wie im Hotel ist sehr nett. Ich würde dieses Hotel sehr weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Das Hotel Degenija ist brandneu, gerade 18 Monate alt. Es ist ein kleines Familienhotel ein paar Kilometer ausserhalb des sehr sehenswürdigen Plitvicer Seen Nationalparks. Das Personal (Familienmitglieder und Angestellte) ist ausserordentlich freundlich und um das Wohlbefinden der Gäste besorgt. Wir wurden stets mit einem warmen Lächeln begrüsst, alles wurde genauestens erklärt, einfach ein guter Service. Das Hotel selbst ist für ein Dreisternehotel sehr schön, die Zimmer geräumig, zweckmässig und ästhetisch angenehm eingerichtet und extrem sauber. Es gibt noch ein paar kleine Kinderkrankheiten, z.B. im Bad mit nicht ganz sachgerecht montierten Armaturen, aber das Personal nimmt Anregungen gern auf und ist um Verbesserung bemüht. So wurde uns erzählt, dass der (übrigens schöne) Fliesenboden in den Gängen ein Fehler war, da man die Rollkoffer zu sehr hören würde und in ein paar Wochen, nach der Saison, würde ein Teppichboden verlegt.
Das Frühstücksbüffet war übrigens auch sehr gut und reichhaltig. Ein landestypisches Restaurant gleichen Namens ist direkt neben dem Hotel.
Für einen Besuch an den Plitvicer Seen würde ich dieses Hotel ausdrücklich empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Degenija? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Degenija

Anschrift: Seliste Dreznicko bb, Rakovica, Nationalpark Plitvicer Seen 47245, Kroatien
Lage: Kroatien > Zentralkroatien > Nationalpark Plitvicer Seen > Rakovica
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 2 Hotels in Rakovica
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Degenija 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Degenija daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Degenija besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.