“Tipp Top "super Woche mit bester Erholung"” 4 von 5 Sternen

Genussgasthof Sonnenburg
3.5 von 5 Hotel   |   Ausserschwende 21, Riezlern 6991, Österreich   |
Nr. 2 von 12 Hotels in Riezlern
Aarau, Schweiz
“Tipp Top "super Woche mit bester Erholung"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Freundliche Begrüßung, toller Service [durchgängig]. Das Panorama der Suite und die Suite an sich; einfach klasse. Nutzung der Tiefgarage und die gebotenen Zusatzleistungen sind ideal für einen erholsamen Urlaub. Klasse Lage für Wanderungen direkt vom Hotel bzw. mit den regionalen Busverbindungen. Die regionalen Produkte z.B. des Vorspeisenbuffet waren ein Genuss.
Absolut gutes Preis-Leistungsverhältnis. Jeder Zeit gerne wieder

Beste Grüße Birgit

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Wetter, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Der exellente Internetauftritt sowie die überwiegend sehr positiven Bewertungen hatten uns veranlasst für zwei Wochen Urlaub in der Sonnenburg zu buchen.Die Zimmer(Moonetblüamle)waren ausgesprochen schön,sauber und zweckmässig.Prädikat"Sehr empfehlenswert".Die Essensqualität wird unserer Meinung nach in den meisten Bewertungen überbewertet.Zufriedenheit ja,Begeisterung nein.Während des Aufenthaltes gab es relativ viele Wechsel durch Kurzurlauber.Auch grössere Gruppen kamen für einige Tage.
Das mag der Grund dafür gewesen sein,das beim Morgenbuffet und beim abendlichen Salatbuffett schon mal Teller,Besteck,Rührei oder Körnerbrötchen fehlten.Das waren wir nicht gewohnt.Bei einem Grillabend traten Probleme auf,weil Fleischsorten ausgegangen waren oder als "Vorbestellt"deklariert wurden.Positiv bewerten wir die Freundlichkeit des Personals und auch die ruhige Lage.
Die kritisch benannten Punkte dürften eigentlich mit Leichtigkeit in das Positive gedreht werden können,falls sie als konstruktive Kritik verstanden werden sollten.
Um nicht missverstanden zu werden:Wir haben die Sonnenburg bereits im Bekanntenkreis weiter empfohlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Gundelfingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

schon bei Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und auf unsere Suite geführt. Der erste Eindruck war überwältigender als auf den Bildern im Internet. Sehr großes helles Zimmer mit freistehender Badeinsel mit Blick auf die Bergkulisse. Auch der im Zimmer befindliche SPA- Bereich (Sauna und Infrarotkabine), wurde von uns täglich frequentiert. Sehr nettes Personal. Gute Tipp´s gab es immer wieder von der Inhaberin Heike und zu keiner Zeit wurde es uns langweilig. Auch die kostenlose Benutzung des Walserbusses, der unmittelbar vor dem Hause hält, lässt keine Wünsche offen. Im September sind wir wieder Gast in diesem wunderschön gelegenem Genussgasthof Sonnenburg der seinen Namen aller Ehre trägt. Wir freuen uns schon darauf sich wieder verwöhnen zu lassen.

Zimmertipp: Das Zimmer, die Gipfelschtuuba Nr. 30 ist ein wirklicher Höhepunkt mit eigenem SPA- Bereich. Herrlic ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bensheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Das Genusshotel macht seinem Namen alle Ehre. Das 4-Gänge-Menü ist kulinarisch einsame spitze! Die Weine perfekt auf das Essen abgestimmt. Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist perfekt für alle Unternehmungen (Walserbus fährt direkt vor der Tür ab). Lobenswert sind auch die morgendlichen Tips zur Tagesgestaltung. Als Gast fühlt man sich rundum gut versorgt. Besonderes Highlight ist die Lebensfeuermessung mit fachkundiger Analyse und Coaching. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Dudeldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir waren dieses Jahr zum zweiten Mal Gäste in der Sonnenburg und können nur wieder DANKE für einen so schönen Urlaub sagen. Das Personal ist top, das Hotel super und das Essen ist einfach nur hervorragend. Dies war mit Sicherheit nicht unser letzter Urlaub in der Sonnenburg.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

So stelle ich mir URLAUB vor! Der Neubau ist sehr modern eingerichtet. Das Essen sehr, sehr lecker und die Mitarbeiter sehr freundlich! Ich kann das Hotel nur empfehlen. Hatte bereits meinen zweiten Aufenthalt dort und es war nicht mein letzter Aufenthalt :o)
kein Fitnessstudio aber dafür einen tolle Spa Anwendungen.

Zimmertipp: Neubau wer es modern mag und liebt... Altbau ist traditional und auch zu empfehlen
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Sinsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt und den Urlaub genossen. Die freundliche Hotelgestaltung und das zuvorkommende Personal haben dazu beigetragen, dass wir gerne wiederkommen werden. Ideal als Ausgangspunkt für viele Unternehmungen. z.b. Skibushaltestelle direkt am Haus.

Zimmertipp: Für Kurzurlaub (Skifahren) genügen die "kleinen Zimmer"
  • Aufenthalt März 2014, Familie

Sie waren bereits im Genussgasthof Sonnenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Genussgasthof Sonnenburg

Anschrift: Ausserschwende 21, Riezlern 6991, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Kleinwalsertal > Riezlern
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten
Nr. 2 der Spa-Hotels in Riezlern
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Genussgasthof Sonnenburg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Genussgasthof Sonnenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Sonnenburg Riezlern
Gasthaus Sonnenburg
Gasthof Sonnenburg Hotel Riezlern
Hotel Gasthof Sonnenburg Riezlern
Genussgasthof Sonnenburg Riezlern, Kleinwalsertal

Wenn Sie Genussgasthof Sonnenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.