“Super Urlaub - tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Genussgasthof Sonnenburg
3.5 von 5 Hotel   |   Ausserschwende 21, Riezlern 6991, Österreich   |
Nr. 2 von 12 Hotels in Riezlern
Ebrach, Deutschland
“Super Urlaub - tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

War ein super Urlaub, toller Service, sehr nettes Personal, leckeres Essen, Zimmer waren sehr gemütlich nur bisschen klein, Hotel sehr sauber, Skilift nicht weit weg, alles in allem einfach nur TOP ;)

• Aufenthalt Februar 2014

Andernach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Riezlern. Im Winter fährt der Skibus etwas unregelmäßig, aber man kann sich darauf einstellen. Unser Zimmer im Neubau war geräumig und sehr hell. Ob man das gläserne Bad toll findet oder nicht ist Geschmackssache. Für Pärchen sicher unproblematisch, für zwei nicht verhandelte fehlt wohl die Intimsphäre. Frühstück und Abendessen ist sehr gut, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Nicht gefallen hat mir der sehr kühle Empfang, mit wenig Infos und das umständliche Auschecken. Auch Schuhräume hab ich in dieser Preiskategorie schon bessere gesehen. Das kostenlose WLAN war sehr schwankend.
Fazit: von einigen Punkten abgesehen, empfehlenswert, trotz relativ hohem Preis.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Schlüchtern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Von Anfang an war das Haus-Team stets freundlich und hilfsbereit, den gesamten Aufenthalt empfanden wir als sehr angenehm. Ein besonderer Genuss war die hervorragende Qualität der Speisen, die auch in entsprechend angenehmer Atmosphäre serviert wurden. Das Haus selbst vermittelt einen guten, gepflegten und sehr sauberen Gesamteindruck. Unser Kurzurlaub war wirklich ein Genußurlaub!

Zimmertipp: Unser Zimmer im Altbau war insgesamt ok, nur etwas zu hellhörig, was besonders morgens vor 7.00 Uhr ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Nachdem wir schon einmal im Frühsommer zum Wandern in der Sonnenburg gewesen waren, wollten wir dieses Mal Langlaufen. Die Sonnenburg liegt dafür ideal am Start der wunderschönen und abwechslungsreichen Schwende Loipe, und Dank des perfekten Walserbussystems sind wir auch rasch zur Steinbock Loipe gelangt. Positiv fanden wir, dass die - wenn auch kleine - Sauna nun frei zugänglich ist. Das Zimmer im Altbau war zwar nicht ganz so stylish wie das beim vorigen Mal im Neubau, dafür etwas geräumiger und bot alles, was man benötigt plus eine traumhafte Aussicht auf die Berge. Die Essensauswahl war vielfältig und alle Speisen von guter Qualität, der Service wie beim vorigen Mal sehr freundlich und persönlich. Wir werden wieder in die Sonnenburg fahren.

Zimmertipp: Wer Wert auf Design legt, ist im Neubau gut aufgehoben.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Winterlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Das gesamte Sonnenburg-Team um Frau Wohlgenannt hat uns auch dieses Jahr wieder perfekt verwöhnt. Das modern und qualitativ hochwertig eingerichtete Zimmer im Neubau war sehr gut und absolut sauber.Wir wurden mehr als freundlich, ja familär versorgt, wir waren in kürzester Zeit "angekommen" und gehörten mit zur Sonnenburg Gästefamilie.
Der Service im Restaurant war sehr professionnel und absolut freundlich, die Küche verwöhnte uns wirklich täglich mit einer erlesenen Spitzenqualität in den Wunschrichtungen Kulinarik, Vital & Gesund und klassische Walserküche. Für uns kam dann die vegetarische Variante meist nicht zum Zug, obwohl auch hier die Auswahl sehr interessant schien.
Der Aufenthalt wurde durch ein unvergesslichen Silvesterabend gekrönt. Danke, auch an die anderen, sehr angenehmen Gäste.
Hat es uns also gefallen? Wir haben bereits wieder gebucht, wir kommen wieder und freuen uns schon entspechend.

Zimmertipp: Die Zimmerwahl hängt ab vom persönichen Stil. Wir haben uns im Neubau im Sonnhölderli sehr wohl gefü ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren das erste Mal in Skiurlaub und waren rundum begeistert von dem familiengeführten Hotel. Das Team rund um Frau Wohlgenannt ging auf alle unsere Wünsche sehr schnell ein, wir fühlten uns immer gut aufgehoben. Das Essen war auf einem sehr hohen Niveau, die Zimmer im Neubau sehr modern eingerichtet und die Pisten waren mit dem Bus (Haltestelle direkt vorm Haus) sehr gut zu erreichen. Auch unsere Schwiegereltern waren sehr begeistert und würden das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.
Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Hotelzimmer modern und geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten Halbpension und besonders das Abendessen war top. Der Saunabereich ist leider klein und war nur für die einmalige Benutzung inklusive. (Also nichts für Wellness Fans) Die Anbindung zum Ort Riezlern erfolgt mit dem Bus, direkt in Nähe des Hotels.
Die Wegbeschreibung mit dem Navi war leider nicht so einfach. (Strasse/Adresse wurde nicht gefunden)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Genussgasthof Sonnenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Genussgasthof Sonnenburg

Anschrift: Ausserschwende 21, Riezlern 6991, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Kleinwalsertal > Riezlern
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten
Nr. 2 der Spa-Hotels in Riezlern
Nr. 2 der Wintersporthotels in Riezlern
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Genussgasthof Sonnenburg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Genussgasthof Sonnenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Sonnenburg Riezlern
Hotel Gasthof Sonnenburg Riezlern
Gasthaus Sonnenburg
Gasthof Sonnenburg Hotel Riezlern
Genussgasthof Sonnenburg Riezlern, Kleinwalsertal

Wenn Sie Genussgasthof Sonnenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.